Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Sony xperia z3 tablet compact updaten auf Lollipop

Grade ein wenig hier im Thread nachlesen bzw. im generellen auf ah rumstöbern. :)

Lopan schrieb:
Habe weder WhatsApp noch Facebook jemals verwendet bzw. einen Account angelegt. ;-)

Super Entscheidung! :thumbup:

Ich persönlich hab zwar noch Facebook, aber bei Messengern nehm ich jetzt auch den Weg ohne die. :cool2:
Benutze nur Textsecure (Messenger mit der besten Verschlüsselung), Redphone (Telefonie mit der besten Verschl.) und dazu noch WeChat... :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
@Badnerle

Danke. Natürlich kann jeder verwenden was er möchte.

Ich habe mir damals bei erscheinen der genannten Dienste gesagt : Was kostet das, was bringt mir das ?

Die Frage war recht schnell (nach kurzer Recherche) erledigt. Den asiatischen Messenger habe ich mittels
XPrivacy in seinen Rechten sehr beschnitten, muss ihn aber verwenden um E.T. zu spielen ;-)

Der Dreh- und Angelpunkt (wichtigste App) auf meinem Smartphone ist (und wird es wohl auch bleiben) XPrivacy.

Den Rest besorgt Brain 1.0 ;-)

Wenn ich so nach draussen in den Garten blicke, dann heisst es die nächsten Tage : aufräumen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

Benutze nur Textsecure (Messenger mit der besten Verschlüsselung), Redphone (Telefonie mit der besten Verschl.) und dazu noch WeChat... :)

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sehr vorbildlich Lopan! ;)

Ich persönlich muss zum Glück kein XPrivacy benutzen. Hab schließlich einen lieben Handyhersteller der eine selbst hergestellte Berechtigungsrestriktions-App schon standardmäßig draufmacht... ;)

Hört sich ja gut an :)

Eben hats im Nachbarbereich heftig gescheppert. Wohl ein Blumenkasten "fliegen" gegangen.

Gerade vom Essen gekommen, mega leckerer Fisch mit reichlich Knoblauch und schöner Aussicht

Anhänge

• rps20150331_134342.jpg
    rps20150331_134342.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 118
  • rps20150331_134316.jpg
    rps20150331_134316.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 112
Ist es denn so schlimm im Norden?
Bei uns hält es sich nämlich noch in Grenzen... :)

Zuletzt bearbeitet:
So, Feierabend
Und das beste: Ich habe Wochenende

Mich wie ein Martini fühlen... ...geschüttelt, nicht gerührt.

Mist. Bei dem Sturm hat sich gerade eine Bahn der Terassenabschattung verabschiedet. Die Böhen sind teilweise echt heftig !

Bist du denn grad auf der Strecke Pinty? :)

Badnerle sagen, das ich in Villingen-Schwenningen stehe und es hier auch richtig heftig stürmt. Der Wind hat den ganzen Tag so am Fahrerhaus gerissen, dass es unmöglich war dabei zuschlafen. Wird eine harte und sehr lange Nacht werden.

Oh. :/
Bist aber gar nicht weit von hier (Freiburg). Hier hingegen geht es...

Badnerle sagen, das uns "nur" der Schwarzwald trennt. ;-)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Gerade Home geschaut. Super klasse Film :)

PINTY schrieb:
Badnerle sagen, das uns "nur" der Schwarzwald trennt. ;-)

Und das Wetter. Hier ist es mittlerweile schön sonnig... :biggrin: ;)

Hier in Südniedersachsen dreht der Sturm gerade noch eimal kräftig auf. Nun fallen die ersten Bäume. Die Feuerwehr muß jetzt ran :-(

Mir gerade ein leckeres Guinness gönnen und Frau Kuh gleich zur Heimkehr aus der Praxis mit selbstgemachter Pizza überraschen.

Das Wetter gerade kurios finden - erst Sturm das mein Gartenmöbel rum fliegen, jetzt Sonne mit leichtem Regen.... Echt heftig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.