Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Meins nicht zum Glück! Ich kenn aber persönlich auch niemanden, der mit seinem IPhone unzufrieden ist. Aber gut nun, sonst wird sich hier nur wieder aufgeregt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dein eigenes iPhone? Wieviel Apps waren den offen?federproof schrieb:Also als ich beim iPhone 6s durch das Menü durchscrollte hatte es mindestens 2-3abschnitte...
Beim Sony oder Samsung zb scrollt man und ist bei einem oder 2 mal wischen unten [emoji28]
Software and Hardware Harmonie [emoji38]....
Es gibt fuer alles eine App [emoji2]
Einmal für macro,QR Code,Datenverwaltung usw[emoji3] [emoji1]
Wenn die endlich mal mit den Apps aufschließen würden. Hab noch ein 830 hier rumliegen und muss sagen echt toll. Halt nichts Octacore Fanboys die gerne mit Zahlen protzen. Für alle anderen ist WP sicher sehr interessant .PINTY schrieb:Mich mal wieder über Windows 10 Mobile und einem passenden Smartphone informieren.
Habe es mehrmals getestet....hellmichel schrieb:Dein eigenes iPhone? Wieviel Apps waren den offen?
Weil nicht mal mein 5s hat im Menü Abschnitte.
Was schreibst du [emoji3]Flooney schrieb:Und wieder schreiben.
Immer noch an meiner Kurzgeschichte. Soll um nen Typen gehen der eine mysteriöse Urne bekommt. Von einem DHL Boten. Ich bin ja mal gespannt. Hab jetzt schon knapp 1500 Wörter.federproof schrieb:Was schreibst du [emoji3]
Also machst du das an einem Demo Gerät bei MM fest. Du weißt aber schon das es dort keine Vollwertige Geräte gibt oder? Und nur Demo IOS Versionen mit abgespeckten Funktionen! Kein Funkmodul verbaut und so.federproof schrieb:Habe es mehrmals getestet....
Einmal mal nur die standart System Apps
Weil es ja heißt
Software und Hardware gut abgestimmt...
Dann einmal komplett alles raus... Ein mal aus und wieder an... Und alle Animationen auch komplett aus....
Ich werde die Woche nochmal nach Saturn/media Markt gehen und testen....
Achja der autofocus war [emoji40]
Aber neutrale Farben war am besten