Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VampierKing schrieb:
Das weiß ich nicht, da kann ich nix zu sagen.
Hmm wenn du das nicht weißt, wie kannst du dann behaupten dass die Akkus schwach wären?

federproof schrieb:
Hardware effizienter,als bei Android?
Was meinst du damit [emoji15] [emoji28]
Sie ruckeln nicht, weil Prozessor und OS harmonisch miteinander arbeiten [emoji6]

• Danke
Reaktionen: federproof
androiduser44 schrieb:
Nutze zwar kein iPhone, aber welche Kamera ist z.b.besser oder welches System läuft trotz 1 GB Ram so flüssig oder welcher Akku hält trotz niedriger Kapazität so lange?
Die Technik ist gewiss kein schlechter Witz ;)
Welche Kamera ist besser? Als ein iPhone?

Schwer es theoretisch zu behaupten...
Kommt drauf an wofür

Was bringt dir eine 21mp oder höher wenn die blende 2.3 oder höher beträgt...
Da ist eine mit 13 MP mit 1.9 oder 1.8 blende besser....

Siehe zb xiaomi mi2s 13 MP.. Und mi2 8 mp

Bei mi2 ist sie blende besser desswegen auch die Bilder...

Vom iPhone 6s/Sony z5/xiaomi mi4
Sahen alle unterschiedlich aus.... Vom Display her bei gleicher Helligkeit...

Wenn man es jetzt noch separat mit alle an nebeneinander fotografiert... Hat man schon allein in der Praxis unterschiedliche Winkel bei gleicher Entfernung [emoji38]

Sissi Sachsen schrieb:
Bei intensiver Whatsapp Nutzung muss mein IPhone leider schon am zeitigen Abend an die Steckdose. Das find ich etwas nervig. Sonst ist es top!
Jop [emoji28]

hellmichel schrieb:
Sie ruckeln nicht, weil Prozessor und OS harmonisch miteinander arbeiten [emoji6]
Also als ich beim iPhone 6s durch das Menü durchscrollte hatte es mindestens 2-3abschnitte...
Beim Sony oder Samsung zb scrollt man und ist bei einem oder 2 mal wischen unten [emoji28]

Software and Hardware Harmonie [emoji38]....
Es gibt fuer alles eine App [emoji2]

Einmal für macro,QR Code,Datenverwaltung usw[emoji3] [emoji1]

Lach nicht [emoji23] manchmal muss man auch whatsapp nutzen [emoji6]
Trotzdem finde ich das IPhone nicht schlecht. Man gewöhnt sich an das Menü und wenn man unbedingt Launcher ausprobieren möchte, oder rum experimentieren muss, hat man als Zweithandy nen Android [emoji6]

• Danke
Androiduser von der mAh größe her klein. ;)
Proof effizienter, weil die Hardware nicht so übertrieben sein braucht, wie bei einigen Droiden. 3-4 GB RAM, in einem Smartphone finde etwas krank.
Oder Prozessoren, die viel Leistung haben , und trotzdem hängen & ruckeln hin und wieder vorhanden ist.
Das Android OS , ist ja auf zig Hardware Setups verteilt. Apple braucht es nur für sein iPad & iPhone anpassen. Aber auch das hat an Performance verloren.
Die Abstände zwischen i OS, und Android sind klein geworden was die Performance angeht, wenn es ein OEM richtig umsetzt. Samsung, nutzt doch nur ein Bruchteil der Hardwarepower aus,durch ihre schlechte Software.

• Danke
Sissi Sachsen schrieb:
Lach nicht [emoji23] manchmal muss man auch whatsapp nutzen [emoji6]
Trotzdem finde ich das IPhone nicht schlecht. Man gewöhnt sich an das Menü und wenn man unbedingt Launcher ausprobieren möchte, oder rum experimentieren muss, hat man als Zweithandy nen Android [emoji6]
Hatte auf dem iphone mal dashboard das einzige glaub ich was einem launcher ähnelt [emoji1]

VampierKing schrieb:
Androiduser von der mAh größe her klein. ;)
Proof effizienter, weil die Hardware nicht so übertrieben sein braucht, wie bei einigen Droiden. 3-4 GB RAM, in einem Smartphone finde etwas krank.
Oder Prozessoren, die viel Leistung haben , und trotzdem hängen & ruckeln hin und wieder vorhanden ist.
Das Android OS , ist ja auf zig Hardware Setups verteilt. Apple braucht es nur für sein iPad & iPhone anpassen. Aber auch das hat an Performance verloren.
Die Abstände zwischen i OS, und Android sind klein geworden was die Performance angeht, wenn es ein OEM richtig umsetzt. Samsung, nutzt doch nur ein Bruchteil der Hardwarepower aus,durch ihre schlechte Software.
Stimmt [emoji3]

Kenn ich zwar nicht, brauch ich aber auch nicht. Das iPhone läuft und läuft und läuft und das ist gut so!

• Danke
Sissi Sachsen schrieb:
Kenn ich zwar nicht, brauch ich aber auch nicht. Das iPhone läuft und läuft und läuft und das ist gut so!
Wäre der Akku mal mindestens 2500 mah wäre es schon interessanter

LTE und sprachqualität in jeder Ecke xD

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sissi aber auch ein iPhone & iPad können anders. ;) wie gesagt der große Performance Vorsprung, hat Apple verloren.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Weiß jemand zufällig, wie ich auf einem S6 ein Lockscreen Wallpaper einstellen kann und dies dann aber auch komplett angezeigt wird und nicht abgeschnitten?

• Danke
VK über Performance kann ich nicht klagen. Bei mir läuft alles flüssig.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Mich mal wieder über Windows 10 Mobile und einem passenden Smartphone informieren.

• Danke
Reaktionen: Flooney und federproof
Sissi glaub ich dir, ist aber nicht immer so. Ich kann nur für meinen iMac sprechen, der hat von Upgrade zu Upgrade massiv an Performance verloren.

Ich Sitz heute auch schon seit Stunden an nem Laptop um ihn wieder zum laufen zu bekommen. Irgendwann veralten alle Geräte, ob nun mit Windows, Android oder iOS .

Zuletzt bearbeitet:
Das System ist nicht alt, das ist das neuste O SX System. ;)

Das System vielleicht nicht, aber das Gerät???
Hab mal editiert ;)

Das Gerät ja, das stimmt. Aber auch neuere Modelle, mit doppelter Power haben die selben Symptome. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.