![androiduser44](/data/avatars/s/86/86961.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.gloCpVRf8a.jpg)
androiduser44
Enthusiast
- 1.819
Hmm wenn du das nicht weißt, wie kannst du dann behaupten dass die Akkus schwach wären?VampierKing schrieb:Das weiß ich nicht, da kann ich nix zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmm wenn du das nicht weißt, wie kannst du dann behaupten dass die Akkus schwach wären?VampierKing schrieb:Das weiß ich nicht, da kann ich nix zu sagen.
Sie ruckeln nicht, weil Prozessor und OS harmonisch miteinander arbeiten [emoji6]federproof schrieb:Hardware effizienter,als bei Android?
Was meinst du damit [emoji15] [emoji28]
Welche Kamera ist besser? Als ein iPhone?androiduser44 schrieb:Nutze zwar kein iPhone, aber welche Kamera ist z.b.besser oder welches System läuft trotz 1 GB Ram so flüssig oder welcher Akku hält trotz niedriger Kapazität so lange?
Die Technik ist gewiss kein schlechter Witz![]()
Jop [emoji28]Sissi Sachsen schrieb:Bei intensiver Whatsapp Nutzung muss mein IPhone leider schon am zeitigen Abend an die Steckdose. Das find ich etwas nervig. Sonst ist es top!
Also als ich beim iPhone 6s durch das Menü durchscrollte hatte es mindestens 2-3abschnitte...hellmichel schrieb:Sie ruckeln nicht, weil Prozessor und OS harmonisch miteinander arbeiten [emoji6]
Hatte auf dem iphone mal dashboard das einzige glaub ich was einem launcher ähnelt [emoji1]Sissi Sachsen schrieb:Lach nicht [emoji23] manchmal muss man auch whatsapp nutzen [emoji6]
Trotzdem finde ich das IPhone nicht schlecht. Man gewöhnt sich an das Menü und wenn man unbedingt Launcher ausprobieren möchte, oder rum experimentieren muss, hat man als Zweithandy nen Android [emoji6]
Stimmt [emoji3]VampierKing schrieb:Androiduser von der mAh größe her klein.
Proof effizienter, weil die Hardware nicht so übertrieben sein braucht, wie bei einigen Droiden. 3-4 GB RAM, in einem Smartphone finde etwas krank.
Oder Prozessoren, die viel Leistung haben , und trotzdem hängen & ruckeln hin und wieder vorhanden ist.
Das Android OS , ist ja auf zig Hardware Setups verteilt. Apple braucht es nur für sein iPad & iPhone anpassen. Aber auch das hat an Performance verloren.
Die Abstände zwischen i OS, und Android sind klein geworden was die Performance angeht, wenn es ein OEM richtig umsetzt. Samsung, nutzt doch nur ein Bruchteil der Hardwarepower aus,durch ihre schlechte Software.
Wäre der Akku mal mindestens 2500 mah wäre es schon interessanterSissi Sachsen schrieb:Kenn ich zwar nicht, brauch ich aber auch nicht. Das iPhone läuft und läuft und läuft und das ist gut so!