braini
Enthusiast
- 2.775
Flooney schrieb:Mist jetzt hab ich schon mein Nexus...
Mir gefällt das Nexus viel besser.
Mit Samsung bin ich durch, selbst wenn sie die Dinger verschenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flooney schrieb:Mist jetzt hab ich schon mein Nexus...
So sehe ich es mit iphone,Samsung,Sony,LG HTC nexus und Huawei auch [emoji4] [emoji38]braini schrieb:Mir gefällt das Nexus viel besser.
Mit Samsung bin ich durch, selbst wenn sie die Dinger verschenken.
Ist doch bei jedem Androiden so.Lopan schrieb:Aus den Medien entnommen lillyfee. Beispiel Saturn gestern S6 32GB als Sunday special für €399. Andere ziehen da sicherlich nach.
Wenn man bedenkt zu welchen Preisen am Anfang vorbestellt wurde...
Das S6 war für Samsung ein Verkaufsflop, die Lager müssen geräumt werden. Das S7 kommt bald.
Für einen ist es teuer, für den anderen nicht!Flooney schrieb:Dafür sind die IPhones aber schweine teuer. Und die Technik die sie verwenden... Ein schlechter Witz. Aber jedem das Seine...
Nutze zwar kein iPhone, aber welche Kamera ist z.b.besser oder welches System läuft trotz 1 GB Ram so flüssig oder welcher Akku hält trotz niedriger Kapazität so lange?Flooney schrieb:Dafür sind die IPhones aber schweine teuer. Und die Technik die sie verwenden... Ein schlechter Witz. Aber jedem das Seine...
Hardware effizienter,als bei Android?VampierKing schrieb:Flooney aber dafür nutzt das iPhone, die Hardware effizienter als die Droiden. Aber teuer ist es wirklich. Kaufen würde ich mir auch keins, aber muss jeder selber wissen was er braucht.