![Lopan](/data/avatars/s/341/341533.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.HbohYaaeiJ.jpg)
Lopan
Inventar
- 23.640
Arme Socke. Dann gute Nacht coop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sollte eigtl. "Dafür sind doch China-Geräte da" heißen und war als Reaktion auf dein "muss sparen" bzgl. Kaufs eines neuen Handys gemeint. Beim Schreiben hab ich mich allerdings dran erinnert, wie ein Vorschlag nach dem anderen durchfielen, mangels dunkelaufnahmetauglicher Kamera - und da waren doch lauter Markengeräte dabei, deren restliche Ausstattung man im Gehäuse eines Chinageräts für n Drittel des Preises kriegen kann - und dachte mir, ne, hat keinen Sinnlillyfee schrieb:Nk jetzt echt nicht folgen können [emoji23]
Find ich auch. Zu stressig. Und zu kostenintensiv. Und das Schlimmste ist, dass der Besitzer sich ohne diese exorbitanten Investitionen nicht entscheiden darf, einfach ein Hundepaar zu bilden und es dann zum Wurf kommen zu lassen. Nach dem Motto "Gleiche Rasse? Beide reif? Räumlichkeiten vorhanden? Schön und gut, aber ohne Zertifikat gehts nicht" - und schwupps, man wird einem x-beliebigen Hinterhof"züchter" mit 30 Welpen pro "Erdbeerwoche" gleichgestelltlillyfee schrieb:[...]Ich lehne, für mich persönlich, solche Ausstellungen ab.
Was ihr nur immer so treibt... Ist das überhaupt jugendfrei?hansichen schrieb:Die Nacht mal wieder das Würmchen dominiert haben![]()
Klar! Ich probier die einfach aus, ich kann ja auch auf n Release ausweichen. Hoffentlich bekommt das Optimus G CM13!braini schrieb:Manchmal haben die Bugs. Ist ja auch logisch.
Guten morgen Balu [emoji112] [emoji4]balu_baer schrieb:Guten Morgen zusammen
Sitze mit meiner Madame beim MRT ... Schön warm hier, guter Kaffee, guter Empfang. Hier wartet man doch gern[emoji16]
Morgen human [emoji112] [emoji4] [emoji38]einhuman197 schrieb:Morgen federproof [emoji112]