![einhuman197](/data/avatars/s/300/300494.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.5Xn-fi6zKa.jpg)
einhuman197
Philosoph
- 2.578
Mal die cm Experten fragen: fürs Lg optimus g gibts ne cm 12 stable (5.0) und viele Cm 12.1 (5.1) nightly. Im Internet geht, dass die nightlys nahezu fehlerfrei sind. Stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vor allem wird man als Beifahrer auf Dauer Sau müde.PINTY schrieb:Mich jetzt schon langweilen... ...ich sitze die ganze Woche auf dem Beifahrersitz und langweile mich schon nach 30Min., wird wohl eine lange Woche.
balu_baer schrieb:@MC Ecko auf Pro7Maxx und die heutige NFL-Nacht verweisen![]()
Nicken?lillyfee schrieb:Sagen - ich hasse einlernen. Vor allem wenn ich dann beim bremsen und/oder schalte, dauernd Nicken muss [emoji19]
lillyfee schrieb:Vor allem wenn ich dann beim bremsen und/oder schalte, dauernd Nicken muss [emoji19]
Flooney schrieb:Och ich kann in jeder Art von beweglichem Fortbewegungsmittel schlafen. Ausgenommen das Fahrrad.