Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinty das muss gehen. Gibt's doch garnicht!

Sissi Sachsen sagen, dass bei längeren drücken eines Kontaktes nichts passiert und in der Option der Kontakte steht nichts wegen blockieren oder sonstiges. Ich hab es echt schon oft und lange probiert.

Und unter Einstellungen auch nix zu finden?

Kann mir jemand sagen wie ich den Näherungssensor unter Cynaogenmod einstelle?

• Danke
Reaktionen: braini
Flooney fragen - hä?

Sissi Sachsen sagen, dass ich absolut nichts finde und deswegen ja auch dem Thread im Forum erstellt habe.

@MC Ecko auf Pro7Maxx und die heutige NFL-Nacht verweisen :)

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Was versucht ihr denn ?

Flooney fragen - was genau funktioniert nicht?

Flooney schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich den Näherungssensor unter Cynaogenmod einstelle?

Vermutlich geht das nicht. Ist mir zumindest nicht bekannt.

Handy backup machen und parallel gapps für 5.1 laden. Schonmal vorbereiten...
Natürlich mach ich vor der Installation nächste Woche noch eins, aber 2 ist besser als 1!

Danke Braini. Hab halt das Problem, immer wenn ich ihn verdecke, dann geht das Display aus. Was ja auch logisch ist. Nur war das eben unter Stock nicht so. Werde wohl dann gleich wieder Stock flashen. Oder vielleicht gleich die andere Rom die ich testen wollte. Noch ist der Rom-Thread ja sehr übersichtlich.

• Danke
Flooney sagen, das man den wirklich so nicht einstellen kann. Es gibt eigentlich nur geht oder geht nicht.
Bei geht nicht - anderes Modem.

• Danke
Reaktionen: Flooney
Das hatte ich auch mal bei einer Custom Rom. Nur ging da das Display nicht mehr aus. Einfach noch bisschen abwarten bis es gefixt ist.

Ist jetzt auch nicht wirklich störend oder so. Es fiel mir nur auf. Was hat der Fehler mit dem Flashen zu tun?

Mich hat es damals gestört. Wenn das Display beim Telefonieren an bleibt ist der Akku viel schneller leer. Genau dafür ist ja der Sensor da.

Flooney sagen - nichts direkt. Bei cm, je nach Version, die vorherige incl modem flashen. Dann erst die neueste.

Braini sagen - siehe oben. Geht das Display nicht mehr an oder aus oder wie auch immer, ist es meist das falsche modem.

• Danke
lillyfee schrieb:
Braini sagen - siehe oben. Geht das Display nicht mehr an oder aus oder wie auch immer, ist es meist das falsche modem.

Danke, weiß ich. Hab das ja alles schon durch. Flooney's Gerät ist noch sehr neu, denke die werden das schnell fixen bei XDA.

• Danke
Reaktionen: Flooney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.