Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal denn ES Pro gekauft. Sieht auf denn ersten Blick, alles aus wie früher. Die Geräteportal-Startseite, ist nicht mehr so penetrant zuerst zu sehen.
Der Cleaner, ist zwar noch vorhanden, aber unter Werkzeuge eingegliedert, damit kann ich leben.
War trotzdem nicht die feine englische, von denn Entwickler so auf ne Pro Version umzusteigen, das wäre auch anders gegangen. Ich hab ja Verständnis dafür, das man was verdienen will, aber nicht auf die Art.

Anhänge

• 1449981281490.jpg
    1449981281490.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 106
  • 1449981504749.jpg
    1449981504749.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: braini, balu_baer und Badnerle
Zum Glück hat MIUI nen standardmäßig gut designten Explorer.
Aber seit neustem nervt auch Xiaomi, indem sie beim öffnen von manchen Apps (Musik-, Themes- & Mailapp) öfters mal kurze Vollbildwerbungen schalten. Denen hab ich mein Geld (beim Kauf des Handys) schon gegeben... :scared:

• Danke
Reaktionen: Lopan und federproof
Ich weiß auch nicht, was das immer soll. Werbung an allen Ecken und Enden. Nutzt du nicht AdAway? Das sollte die Werbung verbannen.

• Danke
Reaktionen: braini und Badnerle
Ne, ich nutze keinen Ad-Blocker. Ich finde Ad-Blocker im generellen respektlos.
Entweder ich bezahle mit Geld und kriege keine Werbung oder ich bezahle kein Geld, sondern bezahle mit dem "Ertragen" von Werbung.
Irgendwie will ich bezahlen, da steckt nämlich Arbeit dahinter und zwar gute Arbeit wenn ich den Service mag und nutze. Ich würde nen Laden auch nicht mit Produkt und ohne Bezahlung verlassen.

Was aber nervt ist, wenn man bereits bezahlt hat und dennoch Werbung bekommt (tapatalk und @hansichen lassen grüßen ;)). Ich hoffe immer noch darauf, dass die Community sich aufregt und Xiaomi (wie sonst immer) auf sie hört.

(Meine Meinung zu dem Thema)

• Danke
Reaktionen: hansichen, Lopan, Garungi und 3 andere
Das is ja genau das Problem, man bezahlt und bekommt trotzdem Werbung.
Deswegen, nutze ich immer einen Blocker. Wenn ne App gut ist, bezahle ich dafür ja auch. Trotzdem will ich keine Werbung.
Es geht ja auch um die ständige Werbungen, im Browser wenn man auf Seiten surft, manche davor verdecken ja das halbe Bild.

• Danke
Reaktionen: braini, hellmichel und Patman75
Badnerle schrieb:
Ne, ich nutze keinen Ad-Blocker. Ich finde Ad-Blocker im generellen respektlos.
Entweder ich bezahle mit Geld und kriege keine Werbung oder ich bezahle kein Geld, sondern bezahle mit dem "Ertragen" von Werbung.
Irgendwie will ich bezahlen, da steckt nämlich Arbeit dahinter und zwar gute Arbeit wenn ich den Service mag und nutze. Ich würde nen Laden auch nicht mit Produkt und ohne Bezahlung verlassen.

Was aber nervt ist, wenn man bereits bezahlt hat und dennoch Werbung bekommt (tapatalk und @hansichen lassen grüßen ;)). Ich hoffe immer noch darauf, dass die Community sich aufregt und Xiaomi (wie sonst immer) auf sie hört.

(Meine Meinung zu dem Thema)
Chillzz hat doch den mod adblocker funktioniert auch nur bei playstore Apps..
Wir ich finde hat es xiaomi gut gelöst statt,ntv während eines Videos Werbung einzublenden.... Desswegen stört es mich nicht so....Lieber Werbung als,TV Shows,an allen Straßen und tvs wodurch sie ihre Geräte teurer machen.... Ich finde es gut,di wie es ist [emoji4]

Wollte Apple es nicht versuchen Werbung an den Kunden zubringen die seinen Interessen entsprechen... Jetzt haben die purify und Co. Für Werbung blocken rausgebracht... Anscheinend hatten die keine Lösung gefunden xD
Wollten die damit nicht die Internet Drosselung finanzieren?
Nun hat xiaomi Werbung,die den Kunden anspricht als Vorschau bzw einmalig und nicht während dess Gebrauch einer App.... Jetzt beschweren sich alle,dann haut es Apple raus und aufeinmal ist es die neueste Innovation [emoji38]
Ende [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
Danke @VampierKing! :) dann kann ich mir das Testen des ES Pro ja sparen und direkt kaufen :D

Guten allerseits :)

@Garungi, viel Erfolg beim nächsten Clubbesuch oder "Zusammen über den Weihnachtsmarkt schlendern" [emoji106] [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Garungi, LordMCDonald, Badnerle und eine weitere Person
Moin Moin

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und federproof
Guten morgen zusammen [emoji4] [emoji2]

• Danke
Reaktionen: Lopan, LordMCDonald, Badnerle und eine weitere Person
Moin Hellmichel, und Balu.
Ja Balu, wer so früh aufstehen wie, kann dann doch mal testen Kandidat spielen oder nicht. :p:D

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Allen einen guten morgen wünschen und jetzt frühstückswaffeln machen.

• Danke
Reaktionen: nk8215, LordMCDonald, Badnerle und 2 andere
Lilly einen schönen guten Morgen wünschen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und lillyfee
Einen schönen 3 Advent wünschen [emoji2] [emoji4]

ac5f5d2b4f2d159539f17229c8a3c8e8.jpg

• Danke
Reaktionen: Lopan, LordMCDonald, Badnerle und eine weitere Person
Guten morgen Garungi, braini, Sissi, VK, Badnerle, feder, Balu, Michel, Lilly und alle anderen sollte ich wen vergessen haben :)

Ich liege krank im Bett.. Hab aber Lust auf Suppe xD Ich denke ich mache mir gleich mal eine zum Frühstück

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Garungi, braini und 4 andere
Mich mal wieder geringfügig verschätzt haben und deshalb jetzt mit babe gassi gehen und der Nachbarschaft waffeln bringen...

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Garungi, nk8215 und 4 andere
Gute Besserung Lord

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und federproof
LordMCDonald schrieb:
Guten morgen Garungi, braini, Sissi, VK, Badnerle, feder, Balu, Michel, Lilly und alle anderen sollte ich wen vergessen haben :)

Ich liege krank im Bett.. Hab aber Lust auf Suppe xD Ich denke ich mache mir gleich mal eine zum Frühstück
Gute Besserung [emoji4]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Gute Besserung Lord! :)

Und einen schönen 3. Advent an alle! :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer, LordMCDonald, Sissi Sachsen und 2 andere
nk8215 schrieb:
Vor n paar Stunden den Ersatz für mein geklautes Smartphone bestellt haben.
Wollte zunächst das Gleiche wieder haben, ließ mich aber überreden und habe dabei auch die Umstände des Diebstahls bedacht (sprich: das Teil wurde mir samt Zusatzakkupack geklaut, also muss nun n Akku-Monster her). Aus meinen Überlegungen ist schließlich das [Doogee] Homtom HT6 herausgekommen. 6.000 mAh Akku (fest verbaut, aber sei's drum), Lolli, OTG, Dualsim...hust hust. Da gibts kein echtes Dualsim, sondern (neben dem fest verbauten Akku) eine andere dieser Verschlimmbesserungen der Handywelt, nämlich den Hybridschacht und damit den Zwang zur Wahl - entweder Dualsim und auf den internen Speicher angewiesen bleiben, oder Speicherkarte in einem stinknormalen Single-SIM-Gerät. Ersteres ging nicht. Speicherkarte ist Speicherkarte, bin da recht konservativ. Und Letzteres kam - aus gerade genanntem Grund - ebenfalls nicht in Frage. War eigentlich Voraussetzung, dass Karten & Speicher so aussehen wie beim Geklauten ( = 1x normal, 1x Mini + Speicherkartenschacht). Im Datenblatt stand aber kein Pixel von diesem Hybrid-Ding, musste es erst aus diesem Testbericht erfahren - das Dümmste dran - nachdem ich bereits bezahlt hatte :cursing: :cursing: :cursing:
Also gleich eine Stornierungsanfrage losgeschickt. Habe per PayPal bezahlt (bei Gearbest) - jemand mit Erfahrungen, wie es dann mit Geldrückgabe funktioniert? (Habe auch schon ein Ersatzgerät gefunden - das Cubot H1 - ein 800 mAh schwächerer, dafür aber wechselbarer Akku treibt da ein echtes Dualsim-Gerät an - und würde es sehr sehr unangenehm finden, wenn ich den etwa gleichen Betrag nochmal berappen müsste.)
Jubeljubelfreufreu :thumbsup: die haben sich prompt zurückgemeldet (Gearbest). Heute. Ich bin baff. Hallo? Heute ist ja n Sonntag:blink: Und mir gleich ne Rückerstattung aufs Paypal-Konto angeboten. Läuft :thumbup: auch wenn PayPal sich seinerseits quergestellt hat, die seien doch gestern in Vorkasse gegangen, der Auftrag stehe als abgeschlossen da und somit könne die Abbuchung von meinem Bankkonto nicht mehr storniert werden. Hoffe nur, dass während dieser Warterei die Cubot-H1-Vorräte nicht ausgehen:unsure:

• Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.