Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade the live of strange gespielt,die Demo..... Grafik ok aber sehr interessant :)...

• Danke
Reaktionen: Lopan
Oldie1963 schrieb:
Mahlzeit Leutz,
Emui von Huawei und danach Miui sind die besten Androidumsetzungen die es bisher gibt, soviel dazu. Huawei wäre die Nr. 1 aller Hersteller, wenn sie endlich mal eine bessere Updatepolitik hätten!!!!!!!
Ein Apple Mitarbeiter soll ja mittlerweile bei emui beim Designe oder so mithelfen [emoji28]

Euch jetzt dann doch endlich mal bitten, nicht mehr über handys zu sprechen. Danke. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Warum auch nicht, ich würde auch lieber bei Huawei als bei Apple arbeiten. Na Ja, wenn er sich verbessern kann!

• Danke
Reaktionen: braini und federproof
lillyfee schrieb:
Euch jetzt dann doch endlich mal bitten, nicht mehr über handys zu sprechen. Danke. [emoji4]
Über Schuhe.? Lilly [emoji2] [emoji28] [emoji5] [emoji6]

Lopan schrieb:
lachen müssen.

Lord begrüssen :)
Lopan ebenfalls begrüßen :)

Beim Kieferorthopäden gammeln und dann gleich zum Geburtstag eines Freundes gehen

• Danke
Warum nicht ? Ein Bekannter von mir ist auch von Leiser zu Salamander gewechselt. :D

• Danke
Reaktionen: braini und federproof
Oder Handtaschen?

• Danke
Fragen ob jemand Osten bags kennt

Von Handtaschen habe ich null Ahnung, würde vom Namen her auf Taschen aus dem Ostblock tippen. (Liebe Rätselspiele!)

EDIT: Googlesuche (von mir aus auch Bing) ist dein Freund! Gibbet z.B. auf Facebook Die Taschen haben teils chinesische Namen.

Guten Abend sagen.

• Danke
Reaktionen: braini, Lopan und Badnerle
Abend Bmd.
Ne leckere schreibe Brot, mit Limburger essen. Zum Leidwesen meiner Freundin. :D:D:D

• Danke
Reaktionen: federproof
Ach wie ich Menschen liebe, die das eine sagen und das andere machen. Eigentlich wollte da jemand mit mir bis 19 Uhr die Schicht machen, aber um 16 Uhr kam ne Freundin vorbei und dann haben sie entschieden das sie zum Fußballspiel gehen und sind verschwunden. Das Ende vom Lied, die letzte Stunde darf ich alleine machen, weil der andere der noch da war zur Arbeit musste... Hach, bin ich begeistert...

VampierKing schrieb:
Abend Bmd.
Ne leckere schreibe Brot, mit Limburger essen. Zum Leidwesen meiner Freundin. :D:D:D
Dachte: sowas verjagd Vampiere, grübel

• Danke
Mich freuen [emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji7] [emoji322] [emoji322] [emoji324]

b7a22e0e8c6cd235117fc9142fca14ae.jpg

• Danke
Reaktionen: -Virus-, balu_baer, Lopan und eine weitere Person
Quasi ne ne das schmeckt. :p

• Danke
Reaktionen: QUASI und federproof
Gegen unser kimchi ist Limburger die reinste Sommerbrise :D:D:D

• Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Hab ich noch nit gegessen, oder gerochen. :D

• Danke
Lopan schrieb:
Gegen unser kimchi ist Limburger die reinste Sommerbrise :D:D:D
Das erklärt so einige Ohnmachtsanfälle im Beichtstuhl[emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Ms.Flooney und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.