Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garungi schrieb:
Nicht das Headset selbst hat was abbekommen, nur der Anschluss im phone... Wahrscheinlich ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl das ich ein neues Phone brauche ;)

Wie alt ist es? Keine Garantie mehr drauf?

Lopan schrieb:
Eventuell ein Nachbar angenommen ?
Nein. Die Sendungsnummerverfolgung ist Murks. Kommt sonst aber bestimmt morgen.

@braini von China Händler importiert... da ne Garantie ist, naja eher glückssache :) läuft auch erstmal wieder... und es hat ja eine Menge Unfälle bei mir überlebt, ein Wunder das es noch so heil ist. Es ist im Januar ein Jahr alt

• Danke
Reaktionen: Badnerle und braini
Garungi schrieb:
Es ist im Januar ein Jahr alt

Man könnte es auch versuchen zu verkaufen. Wenn ich manchmal so sehe wie maßlos überteuert defekte Elektronik bei Ebay weg geht. Den "Mangel" müsste man ja nicht unbedingt erwähnen.

@braini
Und wie. würdest du es finden, wenn du der Käufer bist und dann dieser Mangel bei dir auftritt?

• Danke
Reaktionen: lillyfee, balu_baer, VampirKing und eine weitere Person
@androiduser44
Pech gehabt. Garantie gibt es bei Privatkauf nicht. Es soll mir keiner erzählen das überall nur ehrliche Menschen unterwegs sind. In der Ct war mal ein Artikel über Saturn. Die haben Notebooks als neu verkauft auf denen schon Daten drauf waren. :D Was manche Autohändler so machen behalte ich lieber für mich.

Green Bay vs Minnesota schauen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Go Vikings!

Ich ess jetzt verspätet Mittag. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer und federproof
Badnerle einen guten Appetit wünschen :)

Zitat "braini"
Den "Mangel" müsste man ja nicht unbedingt erwähnen.

Sagen, dass ich grundsätzlich keine Käufe über eBay tätige wegen solcher "Machenschaften".

Denn wenn einem ein Mangel bekannt ist und diesen nicht erwähnt, hintergeht man den Käufer .

Einfach nur mieses Verhalten :thumbdn::sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, lillyfee, VampirKing und 3 andere
@braini na wenn da bleibt es als Bastel- undFlashobjekt in meinem Besitz bis es auseinanderfällt... das Ding hat ja nicht soviel gekostet :) ich kaufe mir grundsätzlich nur billige Smartphones, weil da der Verlust nicht so hoch ist wenn es mir beim Klettern abhaut

abgesehen davon würde ich mich nicht gut dabei fühlen etwas zu verschweigen... wenn dann als defekt für Bastler

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, braini, Lopan und 4 andere
Und genau deshalb, hab ich noch 2 oder 3 Handys in der Schublade liegen [emoji23]
Weil sie irgendeinen Mangel haben.
Verschweigen kannste nicht.
Und wenn man es dazu schreibt, kriegt man nur noch ein paar Euros, was überhaupt nicht mehr in Relation steht.

• Danke
Reaktionen: Lopan, Badnerle, Garungi und eine weitere Person
Android 6.0.1 auf mein altes Nexus 5 installieren. Ich weiß nicht, ich werde mit Android >4.4.4 nicht so recht warm.
Das doppet erforderliche Herunterziehen für die Benachrichtigungen/Quicksettings ist mir lästig.

Bin gespannt, wie Xiaomi das im Januar auf dem Mi umsetzen wird :)

• Danke
Reaktionen: -Virus- und Badnerle
Lopan zustimmen.
Zum Glück bin ich bei meinen eBay-Käufen bisher nur Leuten mit Anstand begegnet.

@Garungi:
Mittlerweile - seit ich ein 90€ Redmi 1S mein eigen nennen darf - finde ich eh dass es nicht mehr nötig ist viel Geld auszugeben um ein gutes Gerät zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: -Virus-, Lopan und Sissi Sachsen
braini schrieb:
@androiduser44
Pech gehabt. Garantie gibt es bei Privatkauf nicht. Es soll mir keiner erzählen das überall nur ehrliche Menschen unterwegs sind. In der Ct war mal ein Artikel über Saturn. Die haben Notebooks als neu verkauft auf denen schon Daten drauf waren. :D Was manche Autohändler so machen behalte ich lieber für mich.

Trotzdem kann ich den Artikel dann einfach zurückgeben

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
@Badnerle meins hat auch nicht viel mehr gekostet... um die 120€ weil ich unbedingt 2GB Ram wollte :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und lillyfee
Lecker Bier zum lecker Spiel [emoji1]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1449776281635.jpg
    uploadfromtaptalk1449776281635.jpg
    101 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Sagen, das meine magische Schmerzgrenze immer noch bei 300 Euro liegt. Ich bring es einfach nicht übers Herz, mehr Geld für ein handy auszugeben.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Lilly raten, ihren Chef anzuhauen; Diensthandy und so. [emoji16] [emoji16] [emoji16]

kannste doch absetzen [emoji39]

• Danke
Ich kaufe seltener ein Smartphone. Nutze dann aber dieses in allen Funktionen voll aus.

Im nächsten Jahr wird es wieder ein neues. Welches, weiss ich jetzt selbst noch nicht.

Die einzigen Bedingungen sind : Root, LTE, Wechselakku, Micro-SD

Mein S3 läuft immer noch mit CM, mein S5 ist mit Stockrom und Nova Launcher flüssig und schnell.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.