Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja irgendwie doof gelaufen.
Vor lauter Sicherheit, kommt man nicht mehr ins OS :p
Naja in Firmen, verstehe ich das aber, das USB Anschlüsse deaktiviert werden.
Sonst bringt jeder seinen Müll von Zuhause mit, und infiziert nachher noch unbewusst, die Rechner auf der Arbeit.
Da hatte ich auf meiner alten Arbeitsstelle nie verstanden, da konnte man auf alle möglichen Seiten, und installieren was man wollte. Sehr sinnvoll. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: braini und balu_baer
Mich fragen, warum immer dann ein gutes lied im Auto Radio kommt, wenn ich grade parke.

• Danke
Reaktionen: braini und federproof
Ohrfeigen und ne Faust in den Bauch. Da mach ich doch glatt mit und verteile mal ordentlich Kopfnüsse. :biggrin:

Moinsen. :thumbsup:

@alexlove

Hahaha, da haste dir ja den passenden Seelsorger ausgesucht. :D Hat was von Knarre durchladen und abdrücken.

• Danke
Reaktionen: braini, -Virus- und federproof
Happy Birthday bmd.
Seid Mal wieder lieb zu einander und hört auf euch zu verprügeln :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle und borussemd
federproof schrieb:
Im Apple forum gibt's angebliche abstürze und Probleme ab ios 9.2...
Obwohl man bei 24 % war....
Hatte noch keine Probleme. Muss auch mal Glück beim Smartphone haben.

Willst mal ein Federball Match? Hatte einen guten Trainer, bin total ausgefuchst.

• Danke
Reaktionen: federproof
Guten morgen zusammen [emoji505] [emoji477]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Moin Lopan, auch schon munter.:p
Gleich mal andere Reifen, auf das Auto meiner Schwägerin machen. :rolleyes:
Und am besten ne Großbestellung aufgegeben, für Gummibäume. :D

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Naja munter [emoji15]

... eher zerschossen. Pflege meine schwer erkältete Frau. Und wenn es ihr besser geht ...

... aber da müssen wir wohl durch [emoji14]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Flooney
Katiela schrieb:
Hatte noch keine Probleme. Muss auch mal Glück beim Smartphone haben.

Willst mal ein Federball Match? Hatte einen guten Trainer, bin total ausgefuchst.
Habe seit ca. 9 Jahre nicht gespielt,... Bin froh wenn ich den Schläger halten kann [emoji38]

• Danke
federproof schrieb:
Habe seit ca. 9 Jahre nicht gespielt,... Bin froh wenn ich den Schläger halten kann [emoji38]
Habe auch lange nicht mehr gespielt aber die Gefahr ich sehr groß, dass ich wieder den Tennisarm bekomme. Wo grad so schön ruhig war.

• Danke
Reaktionen: federproof
Ach so lopan, dann gute Besserung an Frau Lopan.

• Danke
Reaktionen: Lopan und federproof
Morgen.
Mich balu beim Verzweifeln über nen nicht hochfahren wollenden Laptop anschließen. Bei mir ist das Ganze aber noch rätselhafter.
Etwa vor anderthalb Wochen machte das Teil mitten im Betrieb schlapp. Keins der Lämpchen mehr hatte dann aufgeleuchtet. Dann gings fürn paar Tage weg und ich hatte vor der Abreise sämtliche Stecker inkl. dem vom Laptop-Netzteil rausgezogen.
Nach meiner Rückkehr steckte ich den Stecker dann wieder rein und siehe da, das rote Ladevorgang-Lämpchen leuchtete auf. Als ich jedoch den Ein-/Ausschalter betätigt hatte, tat sich garnix. Stecker raus, rein, Ein-/Ausschalter betätigt, grünes Ein-/Aus-Lämpchen leuchtet für ne halbe Sekunde auf, dann wieder Stille, nur das Ladevorgang-Lämpchen bleibt an.
Bin echt am Verzweifeln - 100 Euronen berappen, um bloß zu erfahren, dass die Hauptplatine hin ist, möchte ich nicht, das Teil zur Entsorgung bringen jedoch auch nicht, es könnte ja auch bloß was Gebrochenes unterm Ein-/Ausschalter sein… :unsure:

Kann man den Laptop nicht selbst aufmachen?

Keine Ahnung wie…bin aufgrund meiner Behinderung echt tollpatschig und kenne mich in all dem Werkzeug gar nicht aus. Das Einzige, wo ich rankam, war der Akku…

nk8215 schrieb:
Morgen.
Mich balu beim Verzweifeln über nen nicht hochfahren wollenden Laptop anschließen. Bei mir ist das Ganze aber noch rätselhafter.
Etwa vor anderthalb Wochen machte das Teil mitten im Betrieb schlapp. Keins der Lämpchen mehr hatte dann aufgeleuchtet. Dann gings fürn paar Tage weg und ich hatte vor der Abreise sämtliche Stecker inkl. dem vom Laptop-Netzteil rausgezogen.
Nach meiner Rückkehr steckte ich den Stecker dann wieder rein und siehe da, das rote Ladevorgang-Lämpchen leuchtete auf. Als ich jedoch den Ein-/Ausschalter betätigt hatte, tat sich garnix. Stecker raus, rein, Ein-/Ausschalter betätigt, grünes Ein-/Aus-Lämpchen leuchtet für ne halbe Sekunde auf, dann wieder Stille, nur das Ladevorgang-Lämpchen bleibt an.
Bin echt am Verzweifeln - 100 Euronen berappen, um bloß zu erfahren, dass die Hauptplatine hin ist, möchte ich nicht, das Teil zur Entsorgung bringen jedoch auch nicht, es könnte ja auch bloß was Gebrochenes unterm Ein-/Ausschalter sein… :unsure:
Und das es am Akku liegt? Schon mal ohne Akku angeschaltet nur mit den Strom Kabel?

• Danke
Reaktionen: nk8215
Ach so, das hab ich tatsächlich noch nicht versucht. Melde mich gleich wieder…
Edit: Das Gleiche ist passiert - das Ein-/Aus-Lämpchen leuchtete für ne halbe Sekunde auf, dann wieder Stille…:cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Mich mit der anstehenden (nahezu) Neuinstallation des Notebooks abgefunden haben und auf ein uraltes Backup zurückgreifen.

Aber ein Highlight:
Mein neues Headset für das Festnetztelefon ist super :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und federproof
Moin balu. Welches BT Headset ist es denn ?

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.