Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Badnerle, das halte ich eigentlich für ein Gerücht, die Smartphone s werden ständig geladen.
Aber dafür läuft der PC / Mac so gut wie nicht mehr. Und der TV nur abends. :D
Außerdem, sind alle Lampen auf LED umgestellt.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ach Garungi, du bist zu anständig für diese Welt. Nimms nicht so tragisch. [emoji20]

VK, mach einfach alle Herdplatten und den Ofen an, dazu noch die Kühlschrank-Tür auf, dann erhälst du eine gepflegte Abrechnung deiner Energiebetriebe. [emoji33] [emoji23] [emoji14]

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Oldie1963, VampirKing und eine weitere Person
Wusste ichs doch, dass ich beim Verbrauch was falsch mache, endlich klärt mich mal einer auf. :D
Naja macht ja nüscht, lass ick erstma jemütlich die Mikrowelle 10 Std. auf höchsta Leistung brutzeln!! :D
Die LED-Lampen habe ich auch schon gg. 100 Watt Glühbirnen ausgetauscht! :lol:
Ist zwar nen bisserl hell, aber im Wohnzimmer strahlt jetzt eine 300 Watt Baulampe!

• Danke
Reaktionen: braini, Badnerle und Lopan
Lopan und ein Ei vom Konsum ne. ;)
Ich bin froh, das ich mal nix zahlen muss.

Na VK, man muss auch Gönnen können...

Die mittlerweile verarmten Energiebetriebe freut es sicherlich. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Oldie macht es vor [emoji111]

• Danke
Och das tut mir für denn Stromanbieter aber leid, das es dieses Jahr "nur der neue VW Golf wird. Und nicht der gewünschte Jaguar von James Blond.
Und lopan das heißt so
Mer muss och jünne könne!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Grad gelesen das meine Lieblingsband das Touren einstellen wird und nur noch eine Abschiedstournee gibt, aber noch steht nicht fest ob sie dafür nach Europa kommen. Aber ich hoffe es :) Das Konzert im September war der Hammer

Aha, tolle Musik also. Nur von wem?
Soviel ich weiß handelt es sich wahrscheinlich um keine deutsche Band. (ich liebe Rätselspiele :D)

• Danke
Reaktionen: braini
So, von der Klinik zurück, scheint laut CT kein Schlaganfall gewesen zu sein. Müssen aber Morgen in die Uniklinik für weitere Tests, weil die "Hospiten" Klinik, wo der Scan gemacht wurde, eine Private Mafiaorganisation ist, die am liebsten keine Patienten der staatlichen Sozialversicherung behandelt, sondern lieber die Touristen ausnimmt wie die Weihnachtsgänse und nebenbei noch die Politiker beeinflusst, um den Weiterbau der Öffentlichen Klinik hier zu verzögern.
Mich haben die Idioten dort auch schon mal komplett falsch behandelt, später in der Uniklinik hätten die mir dann aufgrund dessen fast den Unterschenkel amputieren müssen, laut Chirurg dort "Wenn sie drei Wochen später gekommen wären, hätte ich jetzt eine Säge in der Hand" :scared:

Unfassbar unfreundliches Grobzeug da allein schon an der Rezeption, wo auch gleich der Geldautomat steht für die Touris "Nur bares ist wahres":lol:

• Danke
Reaktionen: braini, Badnerle, Oldie1963 und eine weitere Person
Dann lasse ich dich mal Rätseln. Es ist eine australische Band. Dieses Jahr hatte sie ihre 10 Jahre Jubiläumstour. Und ihre Lieder behandeln alle ein einziges Thema. :) mal sehen ob das schon reicht

• Danke
Reaktionen: braini
Abendessen kochen und nebenher schon wieder nen kuchen backen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: braini und Badnerle
Ich will auch Kuchen haben

• Danke
Kuchen geht bei mir immer.

Garungi schrieb:
Darum ging es mir gar nicht :(
Heute morgen war da einer in der SBahn der die Leute nach Geld oder was essbaren gefragt hat und ich hab ihm mein grad gekauftes Frühstück in die Hand gedrückt und dachte ich mach was gutes und der steigt aus schmeißt es in den Müll und steigt in den nächsten Wagen... Beschäftigt mich heute irgendwie den ganzen Tag
Deswegen bekommt bei mir auf der Straße keiner was, außer er führt was vor oder so.
Dafür hab ich nen Dauerauftrag bei Safe The Children jeden Monat.

Garungi schrieb:
Dann lasse ich dich mal Rätseln. Es ist eine australische Band. Dieses Jahr hatte sie ihre 10 Jahre Jubiläumstour. Und ihre Lieder behandeln alle ein einziges Thema. :) mal sehen ob das schon reicht
ACDC?
Oder
Midnight Oil ?

• Danke
Reaktionen: federproof
Garungi sagen, das ich dir abgeben würde, wenn du den mögen würdest.
Vk natürlich auch.

Ich hab mich vor Jahren mal hingesetzt und überlegt, welcher TierOrganisation ich spenden könnte.
Mir wurden Patenschaften usw angeboten.
Nach längerem überlegen, was der Sinn einer patenschaft ist, hab ich dort nen Termin ausgemacht.
Und nachdem ich dann noch unwissender war, hab ich mir das tier angeguckt, was am dringendsten nen "Paten" gebraucht hätte.
Ich fand das tier toll. Hab aber keine patenschaft übernommen.
Hab das tier mit heim genommen.
Wohnt jetzt hier seit 7,5 Jahren und ich hab den patenschaftssinn immer noch nicht verstanden [emoji23]

• Danke
Reaktionen: braini, Badnerle und Garungi
Ne Patenschaft hab ich auch nicht. Die setzen das Geld ein, wo es gerade am dringendsten benötigt wird. Wie z.B. nach dem Erdbeben in Nepal um dort dann die Kinder zu ernähren!

Nein, keine der Bands.
Alle ihre Lieder drehen sich um ein Thema
Bärte
[doublepost=1449680047,1449679909][/doublepost]lilly was für Kuchen machst du denn?

Hellmichelin sagen, das es mir so natürlich einleuchten würde. Bzw logisch wäre. Aber dort übernimmt man spezifische patenschaften. Für ein spezielles tier.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Da werf ich doch auch lieber was in die Futterbox vom Tierheim. Das kommt dann wenigstens 100% an.

• Danke
Reaktionen: federproof und Garungi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.