Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vollstes Vertrauen in die, was für mich gut sei und nicht.
:thumbup:

Wie Pinty schon völlig zurecht sagte. Das sind bei uns beiden einfach "Jugendfehler".

Meine Beisserchen sind mir nun lieb und teuer ;-)

gn8 balu

Prophezeien, dass es morgen Kindertränen geben wird; das Trampolin steht Kopf, Stangen sind verbogen. Da muss ich mir morgen mal 2 starke Jungs schnappen und das Teil wieder umdrehen.

Gute Nacht!

Das trampolin vom Nachbarn wäre beim letzten starken Sturm, fast aufs Auto von mein Vater geflogen. Haben fast alle geholfen, das wieder an sein Platz zu bringen. Verbogen ist es auch etwas und kaputt.

Ironischerweise morgen zum Zahnarzt müssen.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Mein schönstes (!) Erlebnis bei einem Zahnarzt war die dickbusige, sehr hübsche Zahnarzthelferin in Duisburg, mit den Worten "Kopf bitte nach hinten lehnen" bin ich förmlich zwischen den Bergen versunken, davon zehre ich noch heute

19446015rg.gif

• Danke
Reaktionen: M4RWiN und Patman75
Immer noch The Walking dead schauen und sagen, dass Ms flooney einen infizierten Port hat ubd deshalb morgen zum Arzt muss.

@kingoftf

Pass bloss auf, dass ich dir die Russ Meyer Filme nicht wegnehme bei deinen Phantasien ;-)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Patman75 und kingoftf
Guten Morgen sagen

Zusammen mit meiner Freundin beim Arzt sitzen. Und einen Sonnengruß rausschicken, denn hier regnet es -. -

Schwangerschaftstest @ flooney ^^
noch im Bett liegen und den tarantas lauschen

Nope... Eher Fieber...
Und immer noch warten.

Mal einen Guten Morgen in die Runde werfen :)

Erstmal knappe 1000 Mails durchgearbeitet und Berichte geschrieben.

Werde heute wohl um kurz nach Drei gehen, noch eben bei MM vorbeifahren und hoffen dass dieser die neuen Telefone da hat.
Dann gleich SAO weiterschauen, der Anime macht echt süchtig :scared:

Guten Morgen - obwohl...
Die Nacht war doof. Ich kann bei Sturm nicht schlafen. Also hänge ich jetzt hier mit Kaffee durch. Das Wochenende dafür war aber schön.

Moin zusammen

Gute Besserung an mrs flooney :)
Frühstücken

Danke Lumi. Werd ich ausrichten oder sie liest es selbst ;-)

• Danke
Reaktionen: Lumi25
Mit Rückenschmerzen auf dem Sofa liegen und über mein Wochenende jammern.

Ein paar längere Emails an den Kollegenkreis schreiben und mich schon auf meinen späten Feierabend gegen ca. 19:30 Uhr "freuen". Wenigstens kann ich morgen später anfangen und muss erst um 8:30 Uhr wieder hier aufschlagen.

@labaer68: wie alt sind deine beiden Streithähne/-hennen? Meine Streithammel sind 7 und 3 .. diese "Phase" wird sicherlich noch ein paar Jährchen anhalten, oder? :,-(

Ein perfekter Montag. Sämtliche Erwartungen wurden bereits übertroffen :eek: :D

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Geschwister können sich immer streiten, je näher sie Alters- und Zimmermäßig sind desto mehr ;)
Meine Schwester und ich haben uns wohl so mit 14-15 das letzte mal gegenseitig Haare ausgerissen. Good times :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.