Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: braini, Lopan und Badnerle
@Badnerle kletterst du? ich such noch jemand der so wahnsinnig ist mit mir in Norwegen trad climbing zu machen :)

Lopan sagen das das Bild nicht von mir stammt :) aber genau sowas will ich machen

• Danke
Reaktionen: braini und Badnerle
@lillyfee

Wenn man meine Frau nach dem Alter fragt = immer noch süsse 19. :D
Lopan sagen das das Bild nicht von mir stammt :) aber genau sowas will ich machen

Warum nicht. Eine neue Herausforderung ist immer eine schöne Sache. :thumbup:
Er ist 18 Jahre älter als ich. Wir sind zu verschieden.

Vielleicht hat deine Mutter ja doch noch was zu beichten. :D

• Danke
Reaktionen: VampirKing, lillyfee und Badnerle
Glaube, ich habe gerade die Lösung der Familienprobleme auf Youtube gefunden. Einfach dieses Video zeigen zu Weihnachten u. dann geht die Bagage von alleine, ich sag nur Killerphrasen:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Garungi schrieb:
@Badnerle kletterst du? ich such noch jemand der so wahnsinnig ist mit mir in Norwegen trad climbing zu machen :)

Hätte Lust mal nach Norwegen zu fahren aber sowas könnte ich nie machen :D Höhenangst ist manchmal nicht das richtige :o

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan sagen das ich das eines Tages machen werde, die Ausrüstung sammelt sich schon langsam bei mir :) muss aber vorher wieder richtig fit werden um das auch mental durchzustehen und brauche dann noch mindestens einen Gleichgesinnten

edit: hansichen, wenn du Zelten willst kannste ja im Basislager bleiben, in meiner Vorstellung mache ich das in Juni 2017 und kann dann während der Mitternachtssonne klettern

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, braini, hansichen und eine weitere Person
Garungi schrieb:

Also an sich mag ich klettern, aber mit meiner (nach 3 Jahren noch unbekannten) chronischen Krankheit mit schönen Kreislaufproblemen trau ich mich nicht mehr in die vertikale.... und selbst mein geliebtes Wandern geht nur noch an guten Tagen (die auch immer rarer werden)... :unsure:

Aber wenn das Gesundheitliche aus dem Weg ist, dann bin ich gerne bei "wahnsinnigen" Trips (Norwegen hört sich zum Beispiel echt gut an!) auf jeden Fall mit dabei! :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Lopan meinst du? Bruder bleibt trotzdem Bruder, auch wenn er verstrahlt ist. :D
Ich mag in trotzdem irgendwie, und öfters auch nicht.
Aber irgendwie hätte ich lieber ne Schwester gehabt. Eigentlich wären wir ja 3 Brüder gewesen.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Hat jemand von euch alles eine Ahnung vom Mate S?
Ist das der Nachfolger vom Mate 7?

Das Teil sieht echt interessant aus.

Nö kein Nachfolger ne neue Serie oder Einzelkind. Das Mate 8, ist der direkte Nachfolger.

Hatte es in der Hand, ist nicht der Nachfolger vom Mate 7. Finde es für das geleistete etwas zu teuer. Als Nachfolger für das Mate 7 ist das Mate 8 gedacht, gibbet aber noch nicht hier.

Badnerle dann wünsch ich dir mal das das mit deiner Gesundheit sich auch wieder bessert oder zumindest die mal rausfinden was es ist

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Badnerle und Lopan
Badnerle dann wünsch ich dir mal das das mit deiner Gesundheit sich auch wieder bessert oder zumindest die mal rausfinden was es ist

Das ist mal mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr. Ich drücke Badnerle beide Daumen :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, QUASI und Badnerle
Ihr seid aber aktiv am abend und ich wollte pennen gehen xD

• Danke
Gesundheit ist m.M.nachein hohes Gut, würde ich häufiger zum Arzt gehen, hätten die bestimmt auch schon was gefunden.

• Danke
Reaktionen: braini und Badnerle
Danke Garungi & Lopan. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Oder was gefunden, wo nix ist. ;)

Garungi schrieb:
Lopan sagen das ich das eines Tages machen werde, die Ausrüstung sammelt sich schon langsam bei mir :) muss aber vorher wieder richtig fit werden um das auch mental durchzustehen und brauche dann noch mindestens einen Gleichgesinnten

edit: hansichen, wenn du Zelten willst kannste ja im Basislager bleiben, in meiner Vorstellung mache ich das in Juni 2017 und kann dann während der Mitternachtssonne klettern

Ist bestimmt echt geil wenn man so weit nördlich ist, dass es immer hell ist. Bis jetzt habe ich nur mal um Silvester rum in Schweden verbracht als es fast nur dunkel war, den Sommer muss ich aber auch noch mal erleben :)
Nen Wanderurlaub in Norwegen ist bestimmt richtig geil :love: Hätte richtig Lust gleich aufzubrechen, ist bloß im Moment etwas kalt dort :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
hansichen ich empfehle dir da dringend ein Buch:

Anhänge

• IMG_20150807_212937.jpg
    IMG_20150807_212937.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: braini, Badnerle und hansichen
Ich glaube das wäre mir dann doch etwas weit :D Für 3000km braucht man ja schon etwas Zeit :D Sind aber bestimmt schöne Etappen dabei :)
Allerdings hätte ich keine Lust alleine Wandern zu gehen :o

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.