Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder gelangweilt herumgammeln :o

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Wer macht denn sowas Lilly???? :scared:

YouTube durchstöbern und dabei ein paar Spaghetti futtern. :)

Garungi schrieb:
vielleicht, aber sagen wir mal vorsichtig das ich meinen Optimismus in letzter Zeit eingebüßt habe und es gefühlt nur schlechte und schlechtere Tage gibt und ich über schlechte schon froh bin

+1

• Danke
Reaktionen: Lopan
Der liebe Gott und Religions-korrekt Buddha, Allah, Hindu, Manitou und all die anderen helfen nicht, sonst würden wir hier auf der Erde ja nix lernen, was ja der Sinn unseres verweilen hier ist. Merke gerade, dass ich hätte Philosoph werden sollen!

P.S. "Dunkel die andere Seite ist!" "Halts Maul Yoda, und iss deinen Toast!"

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, Flooney, Lopan und 2 andere
lillyfee das mag durch aus sein, aber das ist ja der Spaß mit einer Depression das es halt keine positiven Sachen mehr gesehen werden... und glaub mir, es gibt genug Tage da kann mir das Leben gar nicht kurz genug sein

edit: @Badnerle youtube kann ich langsam nicht mehr sehen und heute ist einer der Tage wo mir selbst kochen zu schwierig ist und denke, dass ich dafür das Essen rausholen und kochen muss, es dann auftun, schneiden und kauen und schlucken muss und das fühlt sich für mich zu schwierig an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und braini
@Garungi: Wenns auch nicht viel hilft, wünsche Dir alles Gute. Habe im Bekanntenkreis auch einen Mann mit Depressionen, dem geht es oft genauso.

• Danke
Reaktionen: braini, Garungi und Lopan
Sissi Sachsen schrieb:
Hab Dir doch ne helfende Hand geschickt :flapper:

Na wie auch immer du es bevorzugst mich glücklich zu machen... :D

Oh man...:lol:

Erzählen dass auch ein Bekannter von mir Depression hat, es aber durch einfach drüber reden unterdrückt, bzw. ist es trotz Reden nicht mehr Thema Nummer 1 für ihn.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Sissi Sachsen schrieb:
Wer macht denn sowas Lilly???? :scared:
Katze ... [emoji18]

Garungi sagen, das ich mir nur wage vorstellen kann, was da alles dahinter steckt.
Ich kenne nur die schwere Form einer Depression, gepaart mit Schizophrenie und extremen VerfolgungsWahn. Damit kann ich definitiv nicht umgehen und habe einweisen lassen müssen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Oldie1963 schrieb:
Hat mir doch vorhin (draußen!) eine Taube auf die Jacke gesifft

Die Bundesregierung hat mit sich genug zu tun. Fürs verbieten bin ich aber natürlich auch:D

Scheint wirklich viele dieser unhöflichen Tauben bei Euch zu geben, ich sage nur Friedrichstraße. Dort hat es mich erwischt. Denke die ist jetzt tot:D

• Danke
Reaktionen: Oldie1963
Wie das denn?

Gott (oder wem auch immer) sei Dank, wird die Depression inzwischen nicht mehr unter der Hand gehalten, sondern man
redet offen darüber. :thumbup:

Auch gibt es hier viele Hilfsangebote und Möglichkeiten dieser Form der Erkrankung adäquat zu begegnen.

Ich kenne nur die schwere Form einer Depression, gepaart mit Schizophrenie und extremen VerfolgungsWahn. Damit kann ich definitiv nicht umgehen und habe einweisen lassen müssen.
:blink::blushing::crying:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Badnerle schrieb:
GTA, Payday und co. auch? :scared:

Zocke nur wenig wenn meine Eltern hier sind, hab dann keine Ruhe dafür. Ich möcht endlich wieder allein wohnen...

• Danke
@ Badnerle: Da kann ich aushelfen: Klares Ja!!

• Danke
lillyfee ich habe zum Glück "nur" eine schwere Depression ohne psychosen ;)
Lopan da hast du recht, ohne diese Hilfsangebote wäre ich wahrscheinlich auch nicht mehr am Leben

edit: so aber nun genug von mir.... ich will hier erfreuliche Dinge lesen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
hansichen schrieb:
Zocke nur wenig wenn meine Eltern hier sind, hab dann keine Ruhe dafür. Ich möcht endlich wieder allein wohnen...

Gut, stimmt...

Oldie1963 schrieb:
@ Badnerle: Da kann ich aushelfen: Klares Ja!!

Zum aushelfen bei den Spaghetti? :D

• Danke
Reaktionen: hansichen und Oldie1963
Status
Für weitere Antworten geschlossen.