Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach Frauen gewinnen doch grundsätzlich immer ;)
ach ich kriege deine Tiere schon um Pubertät und wir machen mist zusammen oder du hast bald ziemlich ängstliche Tiere die sich vor mir verstecken :) aber tendenziell werden die mich mögen, weil ich zu Tieren nicht wirklich gemein sein kann. Aber wahrscheinlich würden die bald in ziemlich lustigen Kostümen rumlaufen :) und welche Mama weiß schon alle Scheiße die man baut?

• Danke
Reaktionen: Badnerle, braini und Lopan
Guten Abend. :thumbsup:

LordMCDonald schrieb:
Wie lang das nur an meinem bambusrechner mit Bambus CPU und GPU dauern würde xD

Hätte einen auf one.de gefunden aber ich hab kein Geld :/

Onkel sagt dazu folgendes:

"Geh Bambus verdienen mit Zeitungen austragen oder so. Klar haste Schule und viel Hausaufgaben aber wenn man was will muss man etwas dafür tun.

Eventuell hast ja auch noch Sachen fürn Flohmarkt oder so. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

One und Co ist doch Mist. Kauf dir deine Traumkomponenten einzeln und bau die Kiste selber. Dabei kannst denn auch gleich noch Kohlen einsparen."

• Danke
Reaktionen: androiduser44, Badnerle, lillyfee und 2 andere
Nabend Karakan! Bissel zeitig heute! Gabs nix zu tun auf Arbeit? ;)

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Karakan
Hab ein Date deswegen bin ich eher weg... :winki: :biggrin:

Oh fein, pass auf dass das Date nicht weg läuft :lol:
Ach ne geht ja nicht, es kann ja nur fliegen.

@Garungi Self fulfilling Prophecy? [emoji6]

• Danke
Reaktionen: braini
lillyfee schrieb:
Garungi erzählen, das ich grad Hermanns bruder für babe bestellt hab. Zu weihnachten [emoji2]
Hätte auch gern einen :'D
androiduser44 schrieb:
Auf one kauft man keinen Rechner...
Stell dir selbst einen zusammen.
Kommst günstiger weg und hast auf jeden Fall hochwertige Komponenten und nicht so einen Schrott wie bei one.

Karakan schrieb:
Guten Abend. [emoji106]

Onkel sagt dazu folgendes:

"Geh Bambus verdienen mit Zeitungen austragen oder so. Klar haste Schule und viel Hausaufgaben aber wenn man was will muss man etwas dafür tun.

Eventuell hast ja auch noch Sachen fürn Flohmarkt oder so. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

One und Co ist doch Mist. Kauf dir deine Traumkomponenten einzeln und bau die Kiste selber. Dabei kannst denn auch gleich noch Kohlen einsparen."
Aye

Arbeiten gehen wird nicht aufgehen bei mir... Einerseits dürfte man nur bis zu einem bestimmten Grad was verdienen sonst kommt es zu Abzügen der Zuschüsse des Staats wovon meine Eltern wiederum nicht begeistert sein werden
Andererseits hab ich wie du bereits gesagt hast viel Schule um die Ohren und bald muss ich mich auch noch bei der Fahrschule anmelden
→ der ohnehin schon in der Regel stressige Tag wird noch stressiger

• Danke
Reaktionen: Karakan
Lopan schrieb:
Man(n) sollte sie zumindest in diesem Glauben lassen :laugh::lol:

Gib mir doch die Tel-Nr. deiner Mama. Ich muss mal mit ihr reden :biggrin:
nein, das tue ich dir nicht an, sonst brauchst du auch noch einen Psychiater

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
N´abend.........................................................................................

• Danke
nein, das tue ich dir nicht an, sonst brauchst du auch noch einen Psychiater

Ach was. Die beisst mich nicht. :D

Prof. Dr. Lopan zieht seinen weissen Kittel über und bittet Mutter Garungi auf die Couch.

Na dann berichten sie doch mal über ihrem Sohn. Wie isser denn so ?

Nabend Oldie altes Haus. Alles Fit ? :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Nabend Oldie.

Kannst ja zum "Aufblasen" vorbeikommen... :D

Gott ist die Frau heute frech.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dem Auswärtssieg meiner Borussia in Manchester entgegen fiebern...Platz 3 ist immerhin unser!

• Danke
Flooney schrieb:
@Garungi Self fulfilling Prophecy? [emoji6]
vielleicht, aber sagen wir mal vorsichtig das ich meinen Optimismus in letzter Zeit eingebüßt habe und es gefühlt nur schlechte und schlechtere Tage gibt und ich über schlechte schon froh bin

• Danke
Garungi, stell dich nicht so an jetzt! Bei mir is es cool! Ganz bestimmt sogar. Und alles was hier auch wohnt ist ganz toll!
Da bleibt gar keine zeit oder möglichkeit durchzuhängen. Dafür ist das leben doch auch viel zu kurz [emoji4]

Edith - letzte woche hat mich meine Krankenkasse angerufen und bla bla weil ich noch nie sonderHilfen in Anspruch genommen hab. Ich - was für sonderhilfen??
ja mir stünden zb jährlich 10 Sitzungen beim Therapeuten zu. Zwecks Überlastung usw.
ich hab echt mal kurz überlegt, ob ich mal zu nem Therapeuten gehen soll.

• Danke
Reaktionen: braini, Lopan, Oldie1963 und eine weitere Person
Hat mir doch vorhin (draußen!) eine Taube auf die Jacke gesifft, im Tieflug od. besser Sturzflug, na ja, zum Glück wars kein Elefant. :D Geht verdammt schwer rauszuputzen. Wann tut die Bundesregierung endlich was dagegen, die verbieten doch sonst alles!!!!!
Und nein, heute war ein positiver Tag.

• Danke
Reaktionen: braini, Lopan, Badnerle und eine weitere Person
Kurzer Zwischenstand = 4: 1 für Lillyfee
Hat mir doch vorhin (draußen!) eine Taube auf die Jacke gesifft

Taubenzüchter Lopan öffnet seiner Lieblingstaube die Tür zum Verschlag und reicht etwas Extrafutter.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Flooney, QUASI und 2 andere
Karakan ... Gott kann Dir da auch nicht helfen, da musst Du alleine bzw. fast alleine durch ;)
Hab Dir doch ne helfende Hand geschickt :flapper:
naja *Hand* bildlich gesprochen ;)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Oldie fragen, ob er mit mir tauschen will?! Also lieber bisschen Flitzeka auf d Jacke als auf den weißen rauhputz gekübelt [emoji21] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.