Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen zum Arzt gehen müssen :(
Welche Bewohner, Lumi?

Gute Besserung Ms.Flooney

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Mit Sword Art Online angefangen haben.

Gute Besserung Ms.Flooney

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Ist garantiert voll der Arzt morgen Frau Flooney.

Viele Patienten buchen morgen ihre extra langen Ostertage... :biggrin:

Geh früh hin und gute Besserung.

Ich bekomme langsam etwas Angst, weil ich Mittwoch zum Zahnarzt muss und dann der Zahnersatz ansteht.

Ms.Flooney fragen, was sie denn für Symptome hat?

Ich habe meine extra lange Ostertage schon. Muss erst nach Ostern hin.

Pinty, nur Mut. Es lohnt sich !

Dienstag auch zum zahnarzt müssen.

Lecker Osterscheinchen für die Zahnärzte ;-)

Zuerst noch ein wenig arbeiten die Herren und Damen ...

... und dann Ostern feiern ;-)

Lopan sagen, dass mich der Spaß 1000€ Eigenleistung kostet. Was könnte ich mir in die Fresse bauen, dass ich in meiner Kindheit nicht vernünftig auf meine Zähne geachtet habe.

Pinty unter aller Verschwiegenheit (die anderen weglesen!) sagen :

Da sind wir schon 2!

Der Spass hat mich vor einem Jahrzehnt 11.600 € gekostet. Ich bin nicht gesetz. KV versichert.

Zum Trost : Die Beisserchen machen seitdem viel Freude bei bester Pflege (wohlgemerkt).

• Danke
Reaktionen: PINTY
Ich brauch nur eine Zahn Krone die kostet etwa 450€. Nur weil der Zahn nicht mehr zu retten und kaputt ist.

Habe mehrere Teil- und Vollkronen verbauen lassen und dazu noch eine Brücke. Sämtliche Weisheitszähne habe ich mir ziehen lassen.

Meine Frau hat sich hinsichtlich der Weisheitszähne angeschlossen und unter Vollnarkose auch alle 4 ziehen lassen (waren sämtlich vergraben).

Das übelste war mal bei eine Kontrolle mit Röntgen, dass eine Wurzelspitzenresektion anstand. Ich hab dem Doc gesagt : "hau rein Alter"....

... das hat der sich nicht 2 mal sagen lassen . Mein Gesicht war grün und blau für einige Wochen.

Aber der Zahn war gerettet ;-)

Sagen, dass ein guter Kollege von mir letztes Jahr auch eine Wurzelspitzenresektion hatte und sowas nie mehr erleben möchte.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Sagen dass ich auch schon grausame Erfahrungen beim früheren Zahnarzt gesammelt habe. :unsure:

Und weiter entspannen. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Der Zahn war Wurzel behandelt und seit kurzem ist da ein Stück abgebrochen. Zur Zeit ist was professorisches drauf.

Meine Weisheitszähne sind alle draußen bis auf einen der nicht aufgefallen ist das wäre dann 6 Stück. 2 waren gratis.

Ich bekomme grade noch eteas ehe Angst, weil es bei uns grade richtig stürmisch ist. Die ganzen Müllsäcke fliegen schon durchs Dorf.

Ich hab ja (früher) schon mal gesagt dass ich "eigentlich" ein harter Knochen bin.

Die Gebissarbeiten (einschleifen und verkleben) habe ich an 2 Tagen durchführen lassen.

Der Zahnarzt hat mich jeweils über 4! Stunden am Stück bearbeitet. Er meinte, dass ich "******" sei.

Mir wars egal und ich bin ihm nicht aus dem Stuhl gesprungen.

Aber die Resektion war wirklich fies, da hier der Kiefer aufgefräst wird. Das stinkt sehr (Geruch von verbranntem Knochen).

Muss ich wirklich (möglichst) nicht mehr haben. :thumbdn:

Ich bekomme grade noch eteas ehe Angst, weil es bei uns grade richtig stürmisch ist.
Heute hatte ich schon Spass mit Polizei und Feuerwehr, wegen einem umgestürzten Baum.

Der Baum hat sich entschieden meine Ein/Ausfahrt vollständig zu blockieren. Der Zaun ist eh hin.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun 50% von THE AMERICAN mit G.Clooney gesehen. Wann geht der endlich los?!
Evtl schaue ich ihn morgen zu Ende :)

Jetzt einmal durch den Garten gehen und das Trampolin auf Unversehrtheit prüfen, dann ab ins Bett.

Gute Nacht!

Mein Zahnarzt und Kollegen kenne ich schon aus meiner Kindheit. Habe vollstes Vertrauen in die, was für mich gut sei und nicht.

Pinty, bei mir ist das auch sehe stürmisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.