Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube du würdest vor Lillys Tierhandlung verzweifeln. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Garungi antworten, das ich momentan zwar nervlich echt angeschlagen bin, ich aber noch ganz lange vor nichts verzweifle. Außer evtl vor der Steuererklärung. Aber sonst?
Du hättest ab dann halt nen geregelten festen konsequenten Tagesablauf. Ohne wenn und aber.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, braini, Lopan und eine weitere Person
Du hättest ab dann halt nen geregelten festen konsequenten Tagesablauf. Ohne wenn und aber.
:D:D:D

Lopan schaut zwischen Garungi und lillyfee gebannt hin und her. :);)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, lillyfee und Ms.Flooney
ich glaube meine Psychiaterin wäre damit ziemlich einverstanden :) ich kann dir allerdings sagen, das ich dazu neige Regeln zu brechen und wenn ich mich in irgendwas zu eingesperrt fühle breche ich aus... und deine Tiere würden jede Menge Dummheiten lernen
Aber wo ist das Problem mit der Steuererklärung?

• Danke
Reaktionen: Badnerle, braini und Ms.Flooney
Ich mach mir noch ne Kleinigkeit zu essen ...
und deine Tiere würden jede Menge Dummheiten lernen

Lillyfee kommt nach Hause und babe macht nen Handstand :D:D:D

Anhänge

• Ein kleiner Snack.jpg
    Ein kleiner Snack.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: Flooney, Badnerle und federproof
Garungi schrieb:
Aber wo ist das Problem mit der Steuererklärung?

Frage ich mich auch, es gibt weit schlimmeres. Steuererklärung ist easy.

ich überlege grade ob ich von deinem Snack 2 oder 3 Tage lang essen würde...

eher stellt sich Babe plötzlich ständig tot und fängt an Dinge zu verstecken :) und die Katzen würde wahrscheinlichen lernen an der Decke zu laufen :)
wusstet ihr eigentlich das Ratten sich so doll erschrecken können, das die tot umfallen?

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, braini, Lopan und eine weitere Person
Garungi sagen, dass das auch so ungefähr die rassebeschreibung von babe WAR [emoji16]
Also eingesperrt sind hier höchstens die katzen. Sonst darf hier jeder fast alles machen, was er will, wenn kein anderer danach traurig sein könnte. Das ist ne große Regel.
die willst du eh nicht brechen.
Du freust dich morgens aufzustehen, weil ich früher wach war und schon Frühstück und Vesper fürs Geschäft gemacht hab.
Du freust dich wieder heim zu kommen, weil da leute warten, die sich auf dich freuen. Und keiner muss Dinge bzw Unternehmungen machen, die er noch nie leiden konnte.
Aber morgens wird aufgestanden und sämtliche pflichten werden von jedem ordentlich und konsequent übernommen.
Dann ist alles gut [emoji2]

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, Ms.Flooney, braini und 2 andere
Edith - meine Tiere sind toll. Auch wenn sie Dummheiten machen.

Und steuererklärung ist so ziemlich das ätzendste überhaupt! Gleich nach Migräne.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
lillyfee schrieb:
Garungi sagen, dass das auch so ungefähr die rassebeschreibung von babe WAR [emoji16]
Also eingesperrt sind hier höchstens die katzen. Sonst darf hier jeder fast alles machen, was er will, wenn kein anderer danach traurig sein könnte. Das ist ne große Regel.
die willst du eh nicht brechen.
Du freust dich morgens aufzustehen, weil ich früher wach war und schon Frühstück und Vesper fürs Geschäft gemacht hab.
Du freust dich wieder heim zu kommen, weil da leute warten, die sich auf dich freuen. Und keiner muss Dinge bzw Unternehmungen machen, die er noch nie leiden konnte.
Aber morgens wird aufgestanden und sämtliche pflichten werden von jedem ordentlich und konsequent übernommen.
Dann ist alles gut [emoji2]

Klingt wirklich gut. Werde ich mal meinem Chef bei Gelegenheit vorschlagen.:D

Garungi schrieb:
wusstet ihr eigentlich das Ratten sich so doll erschrecken können, das die tot umfallen?

Gilt das auch für Mäuse?
Ich will mir nämlich vielleicht irgendwann mal welche zulegen... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Lopan einfache Buh reicht nicht, aber eine schreckhafte Ratte macht sich bei einem einfachen Buh schon mal in die Hosen...
Badnerle, bei Mäusen eher nicht, wobei ich nicht weiß ob das für alle Rassen gilt, aber Wüstenrennmäuse sind ziemlich robust was das angeht und ich habe schon mitbekommen wie die sich mit Kaninchen angelegt haben :)
Pflichten? nee nee nee so war nicht Abmachung, ich kann Sauerstoff in Kohlenstoffdioxid umwandeln, das reicht doch, da brauch ich nicht noch Pflichten
Mal sehen ob du es noch so locker nimmst wenn Babe anfängt zu rauchen und die Katzen überall ihre Kaugummies verteilen ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Ms.Flooney und Lopan
Garungi sagen - wer rechte haben will, muss erst mal seine pflichten erfüllen. Das gilt auch fürs koffern [emoji4]

Ich bin unbesorgt. Die tiere wissen ganz genau wer die Mama is und was sich gehört und was nicht [emoji18]

• Danke
Reaktionen: braini und Lopan
Zwischenstand = 3 : 1 für Lillyfee.

Es werden noch Wetten angenommen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Höi?? Wann hab ich nen punkt verloren? [emoji15]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und braini
lillyfee schrieb:
Höi?? Wann hab ich nen punkt verloren? [emoji15]

Keine Ahnung