Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, sie ist nicht kastriert, wird am Dienstag mit erledigt. Um neun ist die OP am Dienstag. Nach nem halben Jahr die zweite OP, da wird dann die andere Milchleiste entfernt.
Danke Euch fürs Daumen drücken! :)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, Flooney, lillyfee und 2 andere
Kurz Hallo reinrufen. :)

Und @Sissi's Babe viel Erfolg bei der OP wünschen.

@QUASI:
Ich drücke die Daumen, dass du nach der OP noch Daumen drücken kannst. :biggrin:
(Sry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

• Danke
Reaktionen: federproof, Lopan und Sissi Sachsen
Sissi Sachsen schrieb:
Milchleiste und Gebärmutter

Das war der Grund, warum wir unsere Momo, sobald es möglich war, sterilisiert hatten, ihre Mutter ist mit 8 Jahren an Gebärmutterkrebs verstorben.
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und braini
federproof schrieb:
Das neue von Huawei?
In Gold das?

Yup, in gold stimmt, so gelb-gold, das 32GB Modell...aber so neu kommt nicht ganz hin, weil das M2 Tablet ist jünger, so ungefähr von September glaub ich...das X2 Tablet ist von März, mit 7" Display, M2 ist mit 8".

Und jetzt hab ich mir per Vertragsverlängerung das 6p-Nexus geordert, das kleine mit 32GB...mein erstes Gerät mit QuadHD-Screen...bin mal gespannt, hatte mir das Gerät gestern erstmalig in Natura angeguckt...schon irgendwie schick was Huawei da fabriziert hat...bzw produziert, weil ja Google der eigentliche Fabrizierer is... :D

BT
Fragen...:D
Haben die 6p-Nexus unabhängig vom Speicher alle 3GB RAM...oder haben die größeren 4GB?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und federproof
Patman75 schrieb:
Yup, in gold stimmt, so gelb-gold, das 32GB Modell...aber so neu kommt nicht ganz hin, weil das M2 Tablet ist jünger, so ungefähr von September glaub ich...das X2 Tablet ist von März, mit 7" Display, M2 ist mit 8".

Und jetzt hab ich mir per Vertragsverlängerung das 6p-Nexus geordert, das kleine mit 32GB...mein erstes Gerät mit QuadHD-Screen...bin mal gespannt, Hatte mir das Gerät gestern erstmalig in Natura angeguckt...schon irgendwie schick was Huawei da fabriziert hat...bzw produziert, weil ja Google der eigentliche Fabrizierer is... :D
Als ich mir das goldene Tablett von Huawei angeschaut habe war es optisch nicht schlecht....
Aber in der Benutzung dann,chinesische Inhalte... Auf der hauptseite [emoji23]

Am Bahnhof auf dem Zug warten und giga news lesen

12c2a16ae8756b70091898405c1e3337.jpg

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und Patman75
Das Ding gefällt sogar meiner Mutter, die so große Geräte kategorisch ablehnt.
Was die Bedienung betrifft, muss man sich allerdings mit Microruckler arrangieren, trotz des Einsatzes von bspw Greenify...ist aber wirklich nicht schlimm, weil das Gerät eben andere Zwecke als Performancemeisterschaften erfüllt.

• Danke
Reaktionen: federproof
Ein intro für meinen Freud rendern. Full HD, trotz Intel i7 3770k + gtx 770 6 1/2H!!!

braini schrieb:
Ich hab mal gelesen, dass Steve Jobs vielleicht geheilt worden wäre, wenn er nicht so lange auf das alternative Zeug gesetzt hätte.

Lance Armstrong hat es geschafft.
Tut mir Leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber das ist einfach mal ne falsche Relation. Die Chance für Steve Jobs 5 Jahre zu überleben bestand bei 2-4% (durch Durchschnittswert bei allen Erkrankungen dieser Art). Wenn man jetzt davon ausgeht, dass er von 2004 bis 2011 noch gelebt hat ist es für die Krankheit schon eine gute Zeit.
Du vergleichst das ganze mit Lance Armstrong ,(ist der bei dem ganzen Dooping überhaupt noch als normaler Mensch zu sehen? [emoji38]). Er erkrankte 1996 an Hodenkrebs. 150/4000 Männern sterben an Hodenkrebs. Du vergleichst also eine Krebsart mit 96-98% Todeschance mit einer, die ein Überlebenschance von 99% hat...

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Lopan
Schreiben.

• Danke
Arbeiten

In der Sonne sitzen

@hansichen Wir sind beide keine Ärzte. Das wichtigste bei jeder Krankheit ist ein funktionierendes Immunsystem. Doping hat mit Krebs absolut nichts zu tun. Die Überlebenschancen bei Armstrong waren auch nicht höher, ich habe das Buch gelesen. Zudem hat sich die Medizin in den 10 Jahren rasant entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
So ist es hansichen. [emoji106]

Kaffee trinken [emoji477]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Na, na federproof [emoji33] [emoji4]

• Danke
@federproof An einer Kurzgeschichte.

• Danke
Reaktionen: Lopan und federproof
Das ist richtig Dr. "braini". [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Solche Vergleiche schmerzen bereits beim lesen. [emoji33] [emoji15] [emoji47]

@Flooney
Gutes gelingen [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Flooney
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Lopan schrieb:
Solche Vergleiche schmerzen bereits beim lesen.

Mich schmerzen hohle Kirchensatire und sinnloses Geschwätz.:D

Armstrongs Überlebenschancen lagen bei drei Prozent.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.