Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gleich noch die Herrschaft des Feuers reinziehen.

Gefühlte 1000x gesehen aber ich mag den Film.

Ich seh jetzt den Film :

"Lopan geht mit Frau ins Bett"

In der Hauptrolle....lol

gn8 zusammen !

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Allen eine gute Nacht wünschen...

Karakan, ich muss leider ins Bettchen, können wir keinen abendlichen Smalltalk mehr halten...
Gute Nacht!

Schlaf gut. :smile:

Wach sein und Diablo spielen und mich etwas langweilen :(

In einen Geburtstag rein feiern, aber bald mal ins Bett sollten....

Ich bin gerade fertig mit den nerven und kurz vor den Kollaps...

Vor etwa einer Stunde habe ich und meine Freundin Schuss gemacht...
7 Monate...

AndroidPSY den typischen Satz sagen, ,,Andere Mütter haben auch schöne Töchter. ". Wenn die Wunde noch frisch ist tut sie weh, aber sie wird heilen.

Weitermachen, von sowas nich runterziehen lassen, man braucht Glück um die richtige zu finden die einem lange erhalten bleibt....

Allen eine Gute Nacht wünschen

AndroidPSY sagen, dass das schon wieder wird. Du wirst die Richtige schon noch finden. Am Anfang möchte man solche Sprüche natürlich nicht hören, aber der Schmerz geht vorbei und dann heißt es einfach weitermachen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Euch guten morgäähn wünschen, dem Fernseher zuhören und dem Monitor beim laden des Repo wieder mal zusehen :)

Mich langsam auf meinen Feierabend vorbereitet. Wird Heute nur wenig Schlaf für mich geben, weil ich später wohl noch in die Werkstatt muss.

Moin. Die Schmerzen gar nicht so stark finden, es zieht nur ein bisschen.

Moin allerseits!
Katiela empfehlen, mit dem Bäume ausreißen noch ein wenig zu warten :D

@AndroidPSY
Alles Gute, lass den Kopf nicht hängen :mellow:
Versuche ein wenig unter Leute zu kommen, das ist besser fürs Gemüt, als sich zuhause zu vergraben. Wird schon wieder. :mellow:

Guten Morgäähhn :sleep:

Scheiße Psy...

Guten Morgen zusammen,

wieder bei der Arbeit sein...

Guten Morgen zusammen,
@AndroidPSY

7 Monate ist eine überschaubare Zeit, wenn eine Beziehung diese Zeit nicht ausgehalten hat, dann gehört ihr auch nicht zusammen. Ist doch gut, dass ihr es rechtzeitig erkannt habt. Klar hat man schon Gewohnheiten aufgebaut und Sonntags wird es schlimm, aber der Preis ist schon in Ordnung, wenn du bedenkst, dass du später noch glücklicher sein wirst. Anderen haben es da schwieriger, da geht es um 10 Jahre, wo ein ganzes Leben aufgebaut wurde oder Kinder im Spiel sind. Also Kopf hoch, du hast noch dein ganzes Leben vor dir und wer weiß, auf was für interessante Frauen du noch stößt. Plane am besten erstmal einen Urlaub mit deinem besten Freund, den du in der letzten Zeit wahrscheinlich ohnehin vernachlässigt hast. Der Sommer kommt. Ach ja, Katinka ist übrigens vergeben, also Finger weg, die gehört meinem Bro ;)

... sagen

Guten Morgen sagen...

Und übrigens, ich "gehöre" nur mir allein! ;)

Lumi eine PN schreiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.