Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so in etwa... Hat eine Glastür im Hinterhof eingeschlagen und ist dann rein.

Direkt vor unserer Wohnungstür plötzlich mitten in der Nacht BUMM BUMM BUMM.... KLIRR.
An Schlaf ist gerade nicht wirklich zu denken

Das gibt Flooney die Gelegenheit Ms Flooney in den Arm zu nehmen um sie zu beschützen :D

Der pööse Nachbar bekommt ab sofort Stubenarrest !

Mit Töchterchen auf dem Sofa liegen. Sie schläft endlich ein bisschen und ich gucke Grey's Anatomy. Wenn Kinder diesen Imflurenzavirus haben hat man richtig Chaos zuhause.

Hm... ...ich bin grade auf das Microsoft Lumia 640 XL gestoßen und würde es mir gerne mal ansehen. 5,7", Dual-SIM mit Windows Phone 8.1, bzw. Update auf Windows 10, gefallen mir spontan gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Euch einen wunderschönen Sonntag wünschen :)

Guten Morgen! Ich hoffe, ihr habt die Zeitumstellung gut überstanden. :D

TWD schauen und allen einen guten Morgen wünschen.

Guten Morgen zusammen.

Gleich mal die gestern erworbenen Palmen einpflanzen und dann sehen, was der Tag so bringt :)

Guten Morgen ! Die gestriege Party war ganz OK. Endlich mal ausgeschlafen Kinderfrei ist so schön. Gleich mit Brötchen frühstücken und angefangen, die Uhren vor zu stellen. Die Zeitumstellung nervt mich gewaltig !

Die Zeitumstellung ist sowas von unnötig hat sich herausgestellt, dennoch wird sie beibehalten und statistisch steigt zu dieser Zeit auch die Unfallrate.
Guten Morgen sagen

Baah, die Kinder sind heute "zum Abgeben" gut drauf. Schrecklich.

• Danke
Reaktionen: PINTY und MC Ecko
Ständig zwischen OS X und Windows 10 hin und her switchen. Schrecklich...

Spiele spielen, Kekse backen, Geschichten lesen ... Wir tun alles für ein bisschen Harmonie.

Wenigstens wurde heute juniors Kettcar verkauft, das schafft etwas Platz :)

Jemanden suchen, der mir erklärt wie man einen Beitrag ändern kann.

Deadlink sagen, dass bei Beiträgen, wenn sie nicht zu alt sind, in der Leiste unten ein kleiner Button ist, auf dem "Ändern" draufsteht. Zumindest war das gestern noch so.

Ja, das sehe ich hier auch, nur welches alter muss der Beitrag erreichen, wenn dieser diesen Button nicht mehr führen darf?

Ich sollte mir mal die "Geschäftsbedingungen" durchlesen.

Der Beitrag kann nicht mehr bearbeitet werden, wenn er 1 Woche alt ist. Hatte das Problem gestern schon.

So, mal ein herzliches "Hallo" in die Runde werfen. Endlich mal zeit zum durchschnaufen.

Bin grad den 7. Tag auf Montage in der Nähe von Ravensburg. Der neue Job (Asphalt aufbereiten und Tiefbau) schlaucht ganz schön.

Herzliche Grüße an Balu, Bmd und Cc (Glückwunsch zum neuen Job ). An den Rest natürlich auch liebe Grüße.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Ms.Flooney, borussemd und 2 andere
Ecko begrüßen!
Schön, mal wieder etwas ausführlicher von dir zu lesen! Danke für die Glückwünsche, wurde langsam auch Zeit ;).
Dein neuer Job klingt anstrengend. Macht es denn Spaß und sind die Kollegen etc. ok?

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ist auch anstrengend aber macht größtenteils Spaß. Kollegen sind auch ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.