Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glück auf.
Bin schon ein Jahr Krank. Sitz am PC und Spiele World of Tanks, gen mit de Hund raus.
MfG aus dem Erzgebirge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arzgebirg, ach wie schön es ist. War da schon lang nicht mehr dort.

Bei Ikea in der Kantine sitzen und mich freuen, dass der Große schon so selbständig ist und nur noch 1 statt 2 Augen auf ihn geworfen werden müssen ;)

Meine "Höllenmaschine" sauber machen. Die hats echt mal nötig. Oweia :eek:

Anhänge

• 1427471341189.jpg
    1427471341189.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 167
Freitag Feierabend Umtrunk - Sekt ist doof, wir trinken Moet ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427471978084.jpg
    uploadfromtaptalk1427471978084.jpg
    543,7 KB · Aufrufe: 166
Walking Dead Schauen. Und mein LG G3 neu eingerichtet haben ^^

Sagen das ich kein Avon Berater bin. Aber die letzte Zeit lief sehr gut und meine Kollegen haben sich das verdient ;)

@forb'S

Das ist doch noch harmlos. Da habe ich (bei anderen^^) schon unappetitlicheres gesehen.

Wenn die Kisten in der Sommerzeit dann lahmen bzw. recht schnell runterfahren, dann kann man sich schon denken woran das liegt. :D

(Ein PC auf Teppichboden ist sowieso sehr schnell verdreckt)

@Lopan

Auja. Da kann ich Geschichten erzählen. Da ich meistens im Familien/Freundeskreis als PC-Experte hinhalte (mir macht ja der Bereich auch Spaß, so ist das ja nun nicht) bekomme ich da Vieles mit.
Ein Hausstauballergiker wäre bei manchen an dem Schock was auf ihn zukommt, nicht aber am Staub und der Reaktion selber, gestorben. :D

Aber ich hab es eigentlich gern sauber, war aber in letzter Zeit wenig Zeit dafür da. :(

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Weg ins Wochenende sein. Mich trennen nur noch 570km vom ersehnten Wochenende.

forb'S schrieb:
Meine "Höllenmaschine" sauber machen. Die hats echt mal nötig. Oweia :eek:

Mach ich auch immer regelmäßig. Da steckt viel Arbeit und liebe in meiner Kiste.

Besonders die Lamellen vom Radiator der Corsair H80i. Da geht's mit Kompressor ran. :thumbsup:

Netzteil bau ich auch immer auseinander. Das Gehäuse ist zwar mit Filtermatten bestückt aber da sammelt sich trotzdem feiner Staub an.

So jetzt das Wochenende mit "Utopia" einläuten. Ich liebe den Titel.
Diese Version gefällt mir aber am Besten... :biggrin:

https://www.youtube.com/watch?v=qmAEXdE9OSE

• Danke
Reaktionen: M4RWiN
Meinen Schatzi zum lernen gezwungen haben und sein leckeres Essen verdrückt haben. Feierabend!

Richtig angepisst sein...

Marvin fragen wieso

Wollte mir heute das S3 zurückholen. Was ist? Nix ist. Reagiert auf nix, nirgends erreichbar... Der bekommt morgen 'ne schöne Überraschung...

Marwin fragen, was er da für ein geschäftle gemacht hat?!

Mich auf einen netten Abend und das erste wirklich entspannte Wochenende seit einigen Monaten freuen.

Cc viel Spaß wünschen, da fällt der Druck ab :)

----

Pizza: check
Bier: check
Kinder im Bett: check
Frau im Bett: check
Ich auf der Couch: check
Los geht's :D

• Danke
Reaktionen: Emre547, Badnerle, PINTY und eine weitere Person
Lilly antworten, dass sein Galaxy Ace kaputt war und ich ihm kurzerhand mein altes S3 zur Verfügung gestellt habe. Das hat man davon, wenn man mal hilfsbereit sein will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.