Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade einen Anruf aus Aachen bekommen. Man hat tatsächlich extra für mich eine weitere Stelle genehmigen lassen (ich habe da nicht wirklich dran geglaubt) und wird mir nun heute oder Montag einen Vertragsentwurf zukommen lassen.
Da ich den ungefähren Gehaltsrahmen schon besprochen habe und die Firma der absolute Hammer ist (ich war Dienstag dort zum Kennenlernen), werde ich den Vertrag mit Sicherheit unterschreiben und kann mich somit genau rechtzeitig zum Ende meines aktuellen Vertrages (1.5.) neuen Aufgaben widmen. Zusätzlich habe ich so noch einen ganzen Monat Zeit, um alles zu regeln, was sich durch das dann wegfallende Home Office ändert (Hund usw.).
Der ganze Stress der letzten Monate hat sich somit am Ende gelohnt.

• Danke
Reaktionen: Emre547, MC Ecko, Badnerle und 4 andere
Glückwunsch sagen

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Glückwunsch Cc.
Niedergeschmettert sein und mich dämlich fühlen bzw. dämlich sein. :(

• Danke
Danke!
Was ist los? Frau?

Angebetete triffts eher...

Das meinte ich und habe es befürchtet.

Cc Glückwunsch.
Nächste Woche wieder zum operierenden Arzt, habe was festgestellt (ein huckel) muss des mal abklären lassen.

Hey, Glückwunsch Cc!!
Das freut mich echt; du hast dich in den letzten Monaten so reingekniet - war die Arbeit nicht umsonst :)

Da scheint dich ja tatsächlich jemand um jeden (naja, nahezu jeden) Preis haben zu wollen, wenn da eine zusätzliche Stelle geschaffen wird. Top!

Ich drücke die Daumen, dass das letztendlich alles klappt! :)

Jetzt muss ich entweder bis Montag warten oder schreiben. Keine Ahnung...

Und gleich mal wieder Lunchtime :cool:

balu_baer schrieb:
Da scheint dich ja tatsächlich jemand um jeden (naja, nahezu jeden) Preis haben zu wollen, wenn da eine zusätzliche Stelle geschaffen wird. Top!

Das freut mich auch ganz besonders, da sowas normalerweise nicht so einfach ist.

feststellen, dass das barti terra unbedingt aus dem vogelzimmer raus muss. zum glück ist es e nur ne Zwischenlösung

alexlove schrieb:
Moin :)
Nur darauf warten, dass die GsDF Posts wieder anfangen, damit ich mich schon mal im Vorraus darüber aufregen kann...
ZGbFuW

(Zum Glück bald Feierabend und Wochenende) :D
Thema Frau, du machst es dir ja nicht grad leicht ;)

Cc beglückwünschen!

• Danke
Nein, weil ich in der Hinsicht echt dumm bin...
Naja, ich weiß jetzt was ich machen werde.

Auf dem Nachhauseweg sein.

Alex fragen, warum dumm? Und was du jetzt machst?

Ich vermute, dass Alex sich, wenn er sich verguckt, zu lange zu passiv bleibt bzw. als guter Freund auftritt und sich somit in die "Friend Zone" begibt. Zumindest ist das mein Eindruck von dem ausgehendm was er bisher so geschrieben hat.

So erste Woche Praktikum fast rum, morgen muss ich nochmal arbeiten. Mal schauen ob das am Ende was wird :).

Cowcreamer schrieb:
Ich vermute, dass Alex sich, wenn er sich verguckt, zu lange zu passiv bleibt bzw. als guter Freund auftritt und sich somit in die "Friend Zone" begibt. Zumindest ist das mein Eindruck von dem ausgehendm was er bisher so geschrieben hat.

Das ist doch kein so schlechter Move... ;)

totila47 schrieb:
Der Winterschlaf geht halt nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über. :eek:

Ach, das habt ihr auch! :huh:

Sagen, dass ich noch nicht mal den Mut hatte sie überhaupt irgendwie anzusprechen.
Der einzige Ort wo ich sie normalerweise sehe ist in der Firma in der Kantine, aber da sind immer mindestens 600 Leute sowas auf einmal.
Diese und letzte Woche hatte ich Schule (sie auch) und da hätte ich sie letzten Freitag ansprechen können und hatte heute auch die Chance dazu.
Und das nervt mich so, dass ich so dumm bin und das dann nicht tue, wo ich jetzt die Chance hatte und ab nächster Woche eben nicht mehr wirklich...
Jetzt werde ich ihr wohl über ihre Fanpage schreiben müssen (da sie bei ihrem privatem Profil auf FB die Nachrichten ausgestellt hat)

Kuchen gegessen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.