Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uploadfromtaptalk1448212149387.jpg
Da freue ich mich gleich drauf.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und PINTY
Was macht denn der UHU Klebestick neben der Pizza ? :huh:

Angst das der Belag runterfällt ? :D

• Danke
Reaktionen: braini und Badnerle
Karakan der wird natürlich geschnüffelt damit ich kochen kann...
Was glaubst du denn?
Festgestellt haben, dass mein Handy sich auf 42° C erwärmt hat während des Fast Charge. Ist das jetzt gut oder schlecht?

42 C ist nicht wirklich viel, da würde ich mir noch keine Gedanken machen

• Danke
Reaktionen: braini und Flooney
Mich jetzt endlich mal zur Amazon Prime Mitgliedschaft angemeldet haben und jetzt bei den Serien stöbern.

• Danke
Reaktionen: Lopan, hellmichel, Katiela und 2 andere
Am Freitag definitiv zu Media Markt fahren und mir das neue Alligatoah Album kaufen.

• Danke
Reaktionen: Flooney
Willkommen im Prime Club Pinty ...

• Danke
Reaktionen: PINTY
Gute Entscheidung [emoji106]

Irgendwie find ich die Auswahl an den Serien, die man Gratis sehen kann nicht soooo wahnsinnig groß und toll. So geile Serien wie The 100 sind gar nicht gratis verfügbar.

Alexlove Gute Entscheidung!

• Danke
Reaktionen: alexlove
So fast wieder zu Hause nachdem meine Tochter ihr Kuscheltier bei mir vergessen hat ohne das sie nicht schlafen kann, schöne 2 Stunden Rundreise nach Brandenburg

• Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer, lillyfee und eine weitere Person
Dann mal fragen ob einer weiß wie lange es breaking Bad noch bei prime verfügbar ist

Ohne mein Kuscheltier gehe ich auch nie ins Bett. :):):)

Das steht nirgendwo Viper. Du hast bereits einmal deswegen gefragt. :confused2:
Richte deine Anfrage doch einfach direkt an Amazon selbst. Dort kann man dir deine erwünschte Information geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Krimi geht die mimi nie ins Bett. So heißt sogar ein Lied.

redcooper85 schrieb:
42 C ist nicht wirklich viel, da würde ich mir noch keine Gedanken machen
coop sagen, huch, gut, dass ich Flooneys Beitrag gelesen hab und daher Bescheid weiß, wessen Temperatur gemeint war. :) So wie deiner aussieht, hat er mich an eine Erzählung eines tschechischen Satirikers aus den 60ern erinnert. Diese hieß "Als ich erkrankte" und ein Satz davon lautete in etwa so: "Ich hab mich schon seit langem nicht mehr so richtig wohl [wörtl. "in meiner eigenen Haut"] gefühlt. Zugegeben, 42,6 ist keine hohe Temperatur, die Tatsache jedoch, dass mein Herz hin und wieder aussetzte, zwang mich zum Nachdenken. […]" [emoji38]
Nachtrag: diese Erzählung basiert auf Voruntersuchungen, deren er sich wg. eines Verdachts auf Lymphdrüsen-Krebs (übrigens die gleiche Krebsart wie neulich bei Karel Gott festgestellt) unterziehen musste. Dieser wurde leider bestätigt und der Autor verstarb dann bereits Ende 1971 daran - keine 5 Jahre nach den besagten Voruntersuchungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flooney, redcooper85 und Lopan
Versuchen, ne rom aufs tab zu flashen.

alexg13 schrieb:
Irgendwie find ich die Auswahl an den Serien, die man Gratis sehen kann nicht soooo wahnsinnig groß und toll. So geile Serien wie The 100 sind gar nicht gratis verfügbar.
Ich finde da sind gute Serien bei.
Walking Dead, Supernatural, Hand of God, Defiance, Heroes.........
The 100 wird auch bald kommen. Und Prime bedeutet ja nicht automatisch "umsonst "!

Zugegeben, 42,6 ist keine hohe Temperatur, die Tatsache jedoch, dass mein Herz hin und wieder aussetzte, zwang mich zum Nachdenken. […]"

Oha. :p

Musik hören : Sainte Colombe - Pièces pour viole de gambe (Hille Perl) :wubwub:

Prime lohnt sich zumindest bei uns auf jeden Fall, da wir ständig Waren beziehen.
Dann die Filme & Serien und jetzt auch noch das musikalische Angebot nutzen.

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Badnerle
@Garungi
Braver Papa :)[emoji106]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Garungi
Dem Kuscheltier hinterher gefahren bin ich auch schon, ich glaube das muss jeder mal mit machen ;) :) Gehört dazu.
Meine Tochter lässt momentan auch dauernd Ihre Brille irgendwo liegen, wie oft wir die suchen ist echt nicht mehr Nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.