Flooney
Enthusiast
- 1.327
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
coop sagen, huch, gut, dass ich Flooneys Beitrag gelesen hab und daher Bescheid weiß, wessen Temperatur gemeint war. So wie deiner aussieht, hat er mich an eine Erzählung eines tschechischen Satirikers aus den 60ern erinnert. Diese hieß "Als ich erkrankte" und ein Satz davon lautete in etwa so: "Ich hab mich schon seit langem nicht mehr so richtig wohl [wörtl. "in meiner eigenen Haut"] gefühlt. Zugegeben, 42,6 ist keine hohe Temperatur, die Tatsache jedoch, dass mein Herz hin und wieder aussetzte, zwang mich zum Nachdenken. […]" [emoji38]redcooper85 schrieb:42 C ist nicht wirklich viel, da würde ich mir noch keine Gedanken machen
Ich finde da sind gute Serien bei.alexg13 schrieb:Irgendwie find ich die Auswahl an den Serien, die man Gratis sehen kann nicht soooo wahnsinnig groß und toll. So geile Serien wie The 100 sind gar nicht gratis verfügbar.
Zugegeben, 42,6 ist keine hohe Temperatur, die Tatsache jedoch, dass mein Herz hin und wieder aussetzte, zwang mich zum Nachdenken. […]"