Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, da spiegelt sich ja wirklich ne dritte Hand im Display des Gameboys. :blink:
Was hast du angestellt Pinty? Woher hast du die Tschernobyl-Hand? :D

• Danke
Reaktionen: braini, PINTY und Lopan
Lopan flüstert : gute Nacht zusammen ...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Gute Nacht Lopan.
Coop schaut sich das Bild jetzt nicht genauer an... Nachher ist es gar keine Hand

• Danke
Reaktionen: Lopan, kingoftf und braini
Erzählen dass meine Mutter den GameBoy aus der Schublade gezaubert hat und wir jetzt Tetris in die Wette spielen. Das Bild erstand am Kopf meiner Schwester vorbei.

• Danke
Reaktionen: federproof und Badnerle
Gute Nacht Lopan :)

Pinty darauf hinweisen, dass sein Akku fast leer ist :p

@Badnerle
Weder noch.
Schluss machen geht nicht, sind noch nicht gänzlich zusammen.
Ring kaufen definitiv nicht, da wenn überhaupt noch viel zu früh.
Nein, viel mehr denke ich darüber nach, wie eine Beziehung mit ihr aussehen würde. Da sie soweit weg ist, könnten wir uns maximal 2 mal im Monat sehen. Wir haben beide sehr viel gemeinsam, mitunter auch, dass wir endlich nicht mehr allein sein und alleine schlafen wollen... Wären wir zusammen müssen wir das aber trotzdem fast immer, außer vielleicht 4 Nächte im Monat. Das für mindestens 2 Jahre lang. Dann hat sie fertig studiert und könnte mir näher kommen.
Ich hab nächstes Jahr meine Ausbildung fertig, allerdings weiß ich noch nicht wie meine berufliche Zukunft aussieht. Ob ich übernommen werde weiß ich nicht zu 100 %, es ist zwar recht wahrscheinlich, aber eben nicht sicher. Sollte ich übernommen werden, bleibt es bei den 2 Jahren, sollte ich das nicht werden, könnte ich mir einen Job in ihrer Nähe suchen, allerdings will ich nicht für ein Mädchen umziehen, bei dem ich mir nicht sicher bin, dass es für zumindest lange Zeit ist. Das kann ich mir nicht sein, solange ich ihr keinen Ring anstecke. Das wiederrum würde ich nicht tun, wenn ich sie nicht sehr gut kenne was allerdings bei den seltenen Treffen schwierig ist. Wie man sieht ist die Situation sehr schwierig.
Eigentlich sollte ich mir darüber den Kopf nicht zerbrechen. Sollte ich mir in sie verlieben, wäre mir wohl jede Logik egal, allerdings ist das eben noch nicht passiert.
Hm, we'll see... Die Logik sagt nein, aber mein Gefühl sagt, abwarten ist gut.
Dank der tollen Terroristen :/ kann ich sie aktuell nicht sehen, da wir uns beide in keiner größeren Stadt treffen wollen, zögert also alles noch weiter raus. Eigentlich hätten wir uns vermutlich am letzten Wochenende es Monats getroffen. Das können wir jetzt wohl vergessen. Eigentlich hatte ich vor, ihr vor Jahresende falls alles glatt laufen würde die Frage noch zu stellen, aber da jetzt nicht alles glatt läuft, naja...

• Danke
Reaktionen: Lopan, federproof, braini und eine weitere Person
Alex: Trotz aller Widrigkeiten - nicht den Kopf in Sand stecken!
Alles was gut werden soll, wird auch gut!

Weils einfach toll ist:

• Danke
Reaktionen: alexlove
alexlove fragen, woher er mein Akkustand weiß. Der Gameboy hat frische Batteien drin

Anhänge

• 1448150207159.jpg
    1448150207159.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Ich verabschiede mich mit einem Lied von einem mittlerweile Guten Freund :)
Die letzten Monate einige Leute kennengelernt die Musik machen, und es hilft immer wieder weiter...

Gute Nacht zusammen!!

• Danke
PINTY schrieb:
alexlove fragen, woher er mein Akkustand weiß. Der Gameboy hat frische Batteien drin

Hellseherei! :eek:

@alexlove:
Achso, ok. :)
Ihr müsst euch also für eine gewisse Zeit mit Skype und manchen Wochenenden abfinden. Wenn sie "die Eine" sein soll, dann hält die Beziehung es aus! Und ihr werdet schon merken wann der Zeitpunkt zum zusammenziehen/in die gleiche Stadt ziehen da ist! Wird also... ;)

• Danke
Reaktionen: alexlove
Nabend!

• Danke
N'morgen.

• Danke
Reaktionen: Lopan und federproof
Moin Moin

• Danke
Reaktionen: federproof
Moin und Gute Nacht :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Allen einen guten morgen wünschen
[emoji2]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Euch auch nen guten Morgen wünschen und braini ne gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: Lopan, braini und Badnerle
Einen guten Morgen wünschen und erstaunt über meine Akkulaufzeit von meinem Note 4 sein [emoji4]
Und meinen Homescreen designen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Und morgen!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ziemlich weitläufiger Stromausfall hier auf Teneriffa, la Laguna und hier bei uns auch, heute nacht um 2 Uhr gab es einen heftigen Knall irgendwo weiter unten im Dorf und seitdem andauernd immer mal wieder der Strom weg, nun schon wieder über eine Stunde, zum Glück hat es gerade noch so für den Frühstückskaffee gereicht.

• Danke
Reaktionen: braini
Ich liege in der Hängematte und genieße das faul sein :)

• Danke
Reaktionen: Lopan, braini, balu_baer und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.