Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal jemand ne Petition starten zum Verbot der Check 24 Werbung! Bitte!!

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lopan schrieb:
Hallo Badnerle :)

Was gab es denn leckeres ?

Hi Lopan. :)
Bei mir gab's Rösti Ecken mit Champignons. Total lecker... :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Badnerle um sein Essen beneiden, das hätte ich auch genommen :D

• Danke
Ich liebe Pilze (in allen Variationen) :love:. In Korea gibt es sehr viel Auswahl und das meiste kommt bei uns in die Suppe.

Anhänge

• Pilze.jpg
    Pilze.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 139
  • Danke
Sissi Sachsen schrieb:
Lilly kommt darauf an ob Du genügend Zeit hast, Fernsehen zu schauen :)
Ich hab Sky, welches zum Glück seit heute auch wieder funktioniert und ich schau kaum noch "normale" Sender!
Im Moment ist das Angebot preislich ja halbwegs ok.
Ich guck meistens in den lade-pausen oder als mal abends und am we.
Das angebot liegt bei knapp 35 Euro. Ich glaub, mir is das echt zu viel.

Mich stören die 24 Monate Laufzeit, das gibt es ja noch nicht so lange.
Habe Aktuell die Sky Karte meines Vaters hier, hab am Anfang immer mal wieder was geschaut, aber jetzt nach 14 Tagen echt selten. Das einzige was ich Regelmäßig schaue ist Montags die 6. Staffel Walking Dead, aber das war es auch schon.

Das meiste läuft eh Gefühlte 50 mal als Wiederholung.

Sagen, das die mich auch stören. Sonst hätte ich das mal ausprobiert für ne weile.

Zu Sky gibt es ja massenhaft Erfahrungsberichte im Internet.

Die meisten bemängeln hier = zu viele Wiederholungen und überhöhter Preis.

Sky hat in der letzten Zeit massiv Kunden verloren und ködert jetzt mit Angeboten und
versucht die Kunden langfristiger zu binden.

• Danke
Was ich frech finde, die Möglichkeit Sky Go Offline zu nutzen, also etwas auf dem Handy oder Tablet zu speichern um Unterwegs zu sehen, kostet nochmal extra....

• Danke
Lopan schrieb:
...Sky hat in der letzten Zeit massiv Kunden verloren und ködert jetzt mit Angeboten und
versucht die Kunden langfristiger zu binden.
So ist das, wenn hochbezahlte Marketing-Strategen Trends verschlafen. Nach schlechten Erfahrungen mit Langzeitverträgen (24 Monate) sucht der Verbraucher eben gezielt nach kurzfristigen Bindungen. Langfristig bleibt der Kunde nicht aus Zwang, sondern wenn das Angebot gut ist.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, QUASI und Lopan
Langfristig bleibt der Kunde nicht aus Zwang, sondern wenn das Angebot gut ist.

Und genau das ist der springende Punkt. Die errechneten Umsatz- bzw. Kostenstrukturen
erlauben ein permanent gutes Angebot nicht, denn dann bliebe unter dem Strich zuwenig Gewinn übrig.

Und das geht ja nunmal gar nicht ;)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Badnerle
Genau so ist es.
Eine Möglichkeit Sky Online zu nutzen, wie Netflix und all die anderen, mit Monatlicher Laufzeit, würde Sky auch bei einem dann höheren Preis interessant machen.

25 Euro für Welt und Film Online würde ich bezahlen, wenn ich die Möglichkeit habe Monatlich zu gehen.
Fußball interessiert mich eh nicht, das meiste sind Serien und mal Filme.

Danke sagen. Ihr habt mir geholfen. Ich brauchs nicht.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Badnerle
SkyGo ist auch sehr Komisch - Ich soll SkyEntertaiment extra buchen um Serien Online zu schauen, welche über den Receiver zu sehen sind.
Um SkyGo komplett zu nutzen wären das insgesamt nochmal 10 Euro Extra !! Zum schon Teuren Abo.

Anhänge

• 20151121_222324.jpg
    20151121_222324.jpg
    944,4 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Das nennt man modularisieren = Produktaufspaltung in einzelne Segmente und dann mehrfach abkassieren.

Wie im Supermarkt. Direkt neben dem Angebot (zum Einstandspreis) befindet sich der Komplementärartikel = überteuert. Unter dem Strich ein super Geschäft für den Anbieter. Beispiel Kaffee im Angebot, daneben die Kaffeefilter überteuert usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUASI und Badnerle
Dazu kommt die "Tolle" Geräteverwaltung bei SkyGo - 4 Geräte sind möglich, aber nicht gleichzeitig, Stream immer nur auf einem, Geräteliste zurücksetzen ist alle 3 Monate möglich.
Geile Sache wenn ich heute ein neues Handy kaufe und es knappe 3 Monate nicht nutzen kann weil sky sich nicht Reseten lässt und ich die 4 Geräte schon in der Liste habe...

Alles nicht wirklich Verbraucher Freundlich

• Danke
Reaktionen: Badnerle und QUASI
Sky brauch ich auch nicht! Für die 35€ gibt's aber auch drei gute Bücher im Monat! Falls jemand nicht mehr weiß was das ist:
Buch – Wikipedia

• Danke
Reaktionen: braini, Master SeCo und Badnerle
Lopan schrieb:
Ich liebe Pilze (in allen Variationen) :love:. In Korea gibt es sehr viel Auswahl und das meiste kommt bei uns in die Suppe.

Ich liebe Pilze auch. :wubwub:
Die Natur hat echt so einiges leckeres zu bieten. :)

Das Foto wurde übrigens im Restaurant aufgenommen, oder? Das koreanische auf dem Topf...

downloadfile14zt29wrkgo5.jpg

... heißt nämlich soweit ich weiss "Toiletten kosten extra". :lol::lol:

@topic:
Nen Homescreen für den Winter designt haben. :)
Zeigt her eure Homescreens - Eingangspost beachten! | Seite 880

• Danke
Reaktionen: kingoftf und Lopan
in 1,5 Monaten Sky ist ein Jahr Amazon Prime bezahlt, und da gibt es Auswahl ohne ende :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.