H
hellmichel
Gast
Kann mal jemand ne Petition starten zum Verbot der Check 24 Werbung! Bitte!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lopan schrieb:Hallo Badnerle
Was gab es denn leckeres ?
Ich guck meistens in den lade-pausen oder als mal abends und am we.Sissi Sachsen schrieb:Lilly kommt darauf an ob Du genügend Zeit hast, Fernsehen zu schauen
Ich hab Sky, welches zum Glück seit heute auch wieder funktioniert und ich schau kaum noch "normale" Sender!
Im Moment ist das Angebot preislich ja halbwegs ok.
Kurze Frage, was klaust du mir den Namen :'D?kingoftf schrieb:Gar nicht gewusst, dass sogar Google mir ein Doodle zum Geburtstag "gewidmet" hat [emoji38]
Anhang anzeigen 447846
So ist das, wenn hochbezahlte Marketing-Strategen Trends verschlafen. Nach schlechten Erfahrungen mit Langzeitverträgen (24 Monate) sucht der Verbraucher eben gezielt nach kurzfristigen Bindungen. Langfristig bleibt der Kunde nicht aus Zwang, sondern wenn das Angebot gut ist.Lopan schrieb:...Sky hat in der letzten Zeit massiv Kunden verloren und ködert jetzt mit Angeboten und
versucht die Kunden langfristiger zu binden.
Langfristig bleibt der Kunde nicht aus Zwang, sondern wenn das Angebot gut ist.
Lopan schrieb:Ich liebe Pilze (in allen Variationen) . In Korea gibt es sehr viel Auswahl und das meiste kommt bei uns in die Suppe.