alexlove
Enthusiast
- 1.435
Gespannt sein, wie mich die Leute ansehen, wenn ich morgen auf einmal Hochdeutsch spreche
Nacht lilly
Nacht lilly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bringt das Blut zur Wallung ... stimmts ?Höhö lupan war zu hart, thats what she said
Kann jedem passieren. Geissel dich da nicht zu sehr.Ich hatte nen kleinen orangenen Fleck auf dem Display (Kleber zwischen Digitizer und LCD ist wohl geschmolzen) und hab das Handy geöffnet um mir das genau anzusehen. Dabei ist mir leider das Kabel des Digitizers gerissen und jetzt funktioniert das Displays nicht mehr. Ist halt dumm gelaufen!
Wie heißt dein Kanal? ?alexlove schrieb:Marwin sagen, dass ich schon seit langem Hochdeutsch kann.
Wäre sonst etwas schwierig mit meinen Videos
Nur spreche ich es eigentlich nur im Umfeld von YouTube, was ich jetzt aber ändern will.
Wie heißt denn dein Kanal?alexlove schrieb:Marwin sagen, dass ich schon seit langem Hochdeutsch kann.
Wäre sonst etwas schwierig mit meinen Videos
Nur spreche ich es eigentlich nur im Umfeld von YouTube, was ich jetzt aber ändern will.
Lopan schrieb:Wenn man sich die "Klientel" derer die sich tätowieren lässt mal so ansieht = *Kein Kommentar*
Dazu kommt noch, dass jeder den Beruf des Tätowierers ausüben kann = Gewerbeanmeldung reicht.
Bei Youtube usw. kann man sich da wunderschöne Beispiele ansehen, von echten "Künstlern" handgefertigt.
Von den verwendeten Materialien (Krebsverdacht) mal ganz zu schweigen.