QUASI
Dauer-User
- 1.973
Moin, "Co" grüßt zurück[emoji6]federproof schrieb:Sissi,lilly,lopan,Badnerle und Co begrüßen [emoji111] [emoji2] [emoji39]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin, "Co" grüßt zurück[emoji6]federproof schrieb:Sissi,lilly,lopan,Badnerle und Co begrüßen [emoji111] [emoji2] [emoji39]
Gleich gehts in die 2. rundebraini schrieb:Das stört die meisten nicht. Hab das mal live gesehen in der Praxis. Irgendwann gibt der Anrufer auf.....
Moin quasi [emoji15] [emoji26] [emoji28] [emoji39] [emoji111] [emoji111] bin noch dabei euch alle kennenzulernen,Sry bemühe mich [emoji28] [emoji23]QUASI schrieb:Moin, "Co" grüßt zurück[emoji6]
War doch nur Spaß[emoji6]federproof schrieb:Moin quasi [emoji15] [emoji26] [emoji28] [emoji39] [emoji111] [emoji111] bin noch dabei euch alle kennenzulernen,Sry bemühe mich [emoji28] [emoji23]
Gestern hatte ich das neue Designe und heute wieder das alte [emoji16]virushunt schrieb:Moin liebe Chaos Truppe
@federproof ich weiß garnicht was du hast
Aber persönlich finde ich das gewöhnungsbedürftig.
Guten Appetit wünschen [emoji39]lillyfee schrieb:Sagen - so. Heute gibts mal was anderes als sonst zum mittag/abendessen. Eine blumenkohlbombe.
Zurück Wink [emoji2]Sissi Sachsen schrieb:Mal kurz rein winken und weiter arbeiten