Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopan hab schon alles probiert, ausser das Ding an die Wand zu schmeißen! Vom Strom genommen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt..... nix hilft :(

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
schei**e :blushing:

blablabla

Insbesondere bei CI+ Modulen kann es vorkommen, dass ein manueller Suchlauf oder ggf. ein Zurücksetzen ihres TV-Geräts oder Receivers auf Werkseinstellungen nötig ist.

Hinweis für Kunden privater Kabelnetzbetreiber: Vereinzelt kann es vorkommen, dass es bei der Umstellung zu vorübergehendem Störungen kommt. Wenn Sie trotz des Sendersuchlaufs einen Sendeausfall haben sollten, wenden Sie sich bitte an Ihre Hausverwaltung oder Kabelnetzbetreiber. In der Zwischenzeit weichen Sie bitte auf die vorhandenen HD Sender oder Sky Go (www.skygo.de) aus.

Kannst laut sagen :(

Das ist das was ich eben meinte.

Der Transponder wird nicht eingetragen sein. Da muss man dann gucken welche denn die Aktuellen frequenzen sind. Man muss dann z.B. eintragen Frequenz z.B. 11454 Horizontal oder Vertikal und die Bitrate, z.B. 22500. Steht aber alles im Internet, da muss es ne Liste geben von Sky. das muss man dann bei älteren recievern nachträglich selber eintragen. Kann ja vorher nicht in der software integriert werden, kann ja keiner hellsehen ob ein transponder geändert wird ;)

Es muss eine möglichkeit geben im Menü manuell transponder hinzuzufügen. Ansonsten wie gesagt am besten mal Fachmann anrufen, über internet ist es sowieso fast nie möglich sinnvoll eine hilfestellung zu geben.

Lopan hab auch schon mit der Antennengemeinschaft telefoniert. Dort wäre schon alles konfiguriert. Ich würde ja auf die zwei vorhandenen HD Sender zugreifen, wenn es gehen würde. Geht aber auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Salve Lopan.
Sissi sagt Sky nix dazu? Und was macht die Kamera von deinem G8? Die letzten Bilder, haben immer noch komisch ausgesehen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
DomLux schrieb:
Das ist das was ich eben meinte.

Der Transponder wird nicht eingetragen sein. Da muss man dann gucken welche denn die Aktuellen frequenzen sind. Man muss dann z.B. eintragen Frequenz z.B. 11454 Horizontal oder Vertikal und die Bitrate, z.B. 22500. Steht aber alles im Internet, da muss es ne Liste geben von Sky. das muss man dann bei älteren recievern nachträglich selber eintragen. Kann ja vorher nicht in der software integriert werden, kann ja keiner hellsehen ob ein transponder geändert wird ;)

Es muss eine möglichkeit geben im Menü manuell transponder hinzuzufügen. Ansonsten wie gesagt am besten mal Fachmann anrufen, über internet ist es sowieso fast nie möglich sinnvoll eine hilfestellung zu geben.

Auch das hab ich probiert, geht aber auch nicht. Startfrequenz 306.0 , Ende Frequenz 466.0 wenn man andere Frequenzen eingibt findet er nix.

achso, kabelfernseh. 466 kann eigentlich nicht sein. Digitale Sender liegen auf höheren frequenzen meine ich. Was ich oft im Kundenservice hatte, hast du vielleicht aus versehen auf Analog Betrieb umgeschaltet? Es gibt ja Analoges und Digitales fernseh im kabelbereich noch. Vielleicht ausversehen auf Analog gestellt?

VK sky sagt Antennengemeinschaft ist schuld. Antennengemeinschaft sagt Sky ist schuld.
Ich hänge seit zwei Tagen an beiden Receivern und hab das Handy erstmal liegen lassen.

Ansonsten wüsst ich jetz nix was auf die schnelle helfen könnte. Sonst müsstest du echt jemanden kommen lassen oder einen bekannten der sich auskennt

Antennengemeinschaft. Heißt das Wohnung in mehrfamilienhaus mit einer Satellitenanlage die auf Kabelfernseh ummoduliert? Wenn ja muss dein vermieter die Anlage erst auf die neuen transponder einstellen.

Lopan, das muss mir durch die Lappen gegangen sein, was Sky dazu gesagt haben soll. ^^
Sissi sehe es positiv, hast du mehr Zeit für ein gutes Buch. :p

• Danke
Reaktionen: braini
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust Sky noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Die verlangen 10 Euro für 10 Minuten arbeiten. Ich bin sehr ausdauernd und versuch mein Glück selbst ;) vorerst zumindest noch. Analog oder Digital kann ich nirgendwo umstellen.

VK ich bezahle dafür Geld, also will ich es auch nutzen können.

Guten Abend zusammen!

Irgendwie habe ich Jahr-der-Defekten-Handys:-/
Heute das nächste zerlegt....

Nabend coop.

Dann berichte mal ;-)

Du bist nicht gezwungen Sky zu dir kommen zu lassen.

Der Techniker vom Dorf kann das genau so gut und günstiger. Ist das denn eine Mietwohnung? Kabelfernseh? Vielleicht ein grosses Wohnhaus mit Umsetzer Anlage ( Satellit zu Kabel ) ?

In allen Fällen kann eigentlich jeder radio und fernsehtechniker kommen, da brauchts kein sky mitarbeiter. Die machen meist weniger für mehr geld.

Die frequenzen die du eben nanntest sind fürs Kabel fernseh. Du meintest Antennengemeinschaft aber bei kabel gibt es keine Antennen. deswegen denke ich vielleicht grosses miethaus mit Sat Anlage und kabelumsetzer. In dem Fall KANN nur der Vermieter jemanden kommen lassen der diese Umsetzeranlage neu Einstellt. Da kannst du selber leider auch nichts probieren, wird leider keinen erfolg haben. Für sowas haben vermieter meistens Wartungsverträge wo nur die eine Firma kommen DARF

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Lopan
Das Note hat heute nen Abflug vom Fahrrad gemacht.... Display sieht aus wie Beschossen :D :D

• Danke
Reaktionen: federproof
Coop bemitleiden...

Und euch einen schönen abend wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Sissi dann kündige doch denn mumpiz.
Ich hab keine Erfahrungen, mit Anbietern wie Sky, aber was man immer so hört und zu hören bekommt betätigt mich, das ich so was nicht brauche.
Ne DVD oder ein gutes Buch tut es auch.
Aha, warum hast du das G8 nicht umgetauscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.