Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Bus verpasst haben und mich bei dem Giveaway vom S6/M9 von MKBHD (Marques Brownlee) eingeschrieben haben. Wie immer - Chance ist kaum da, aber mehr als 10 Sekunden Zeit hat es mich nicht gekostet.

mit Stiefsohnemann über tattoo und Zungenpiercing diskutieren.... puhhhh Zunge konnte ich ihm ausreden als angehender Koch

Bei Tattoos hab ich mir das selbst ausreden können. Meine Idee: in chinesischer Schrift schreiben "Keine Ahnung, ich kann kein Chinesisch." Wenn jemand fragt, was da steht, heißt es dann: "Keine Ahnung, ich kann kein Chinesisch."

• Danke
Reaktionen: hansichen, alexlove und Badnerle
Er sollte sich den Koch abschminken. Miese Bezahlung, zuviel Arbeit & Stress ;-)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Stimmt lopan. Lieber die 2 anderen sachen :D
Mein tattoo vorschlag: i love mama! Über den bauchnabel :)

Oder Mama mit Anker und Co. :)
ich mach mir jetzt ein Tee^^

naja... Berufswunsch hin oder her. ich bin froh, dass er eine Ausbildung macht. heutzutage ist das nicht selbstverständlich....

Gibt es eigentlich ne Weiterbildung zum Zuhälter?

• Danke
Reaktionen: Lopan
Hoffen das meine gopro morgen kommt und die post über Nacht power gibt... Ist bisher nur in der Absender-filiale laut tracking, seit dem 23.03 .... Entweder tracking spinnt (hoffe ich und es ist eigentlich schon unterwegs) oder aber ich Kriege es erst Freitag wenn es nicht über Nacht transportiert und morgen geliefert wird... Schlimme Zeiten -.- diese Spannung

Coop möchtest du etwa umsatteln ? :D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Lumi, ich hoffe nicht dass die Idee zur Kochausbildung von einem Berufsinformationscenter der Arbeitsagentur stammt.

Fahre nun in den Untergrund. Da werde ich zum Trittbrettfahrer und schließe mich weiteren dunklen Gestalten an. Schlussendlich stürmen wir mit Aktenkoffern bis an die Zähne bewaffnet die Gleise. Der Flucht(Zug)wagen steht auch schon Richtung "Nach Hause" bereit.

Schicksal: grade den post geschrieben, und BAMM, ändert sich der status des Pakets :) :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427299247943.jpg
    uploadfromtaptalk1427299247943.jpg
    2 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
forb's fragen ob er GTA angeschaltet hat. :D

Und mich immer noch ärgern dass mein Handy kaputt ist. Ohne ist es einfach ****. :/

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Wir hatten letztes Jahr auch zwei Köche bei uns in der Klasse, die jetzt Fachinformatiker lernen weil ihnen das zu viel wurde.

Ich bin auch kein Fan von Tattoos :D

Gleich mal die Versicherungskosten usw. für das nächste KFZ ausrechnen.

Hoffen, alle hatten einen erfolgreichen, sonnigen Tag :)

alexlove schrieb:
Ich bin auch kein Fan von Tattoos :D

Du hast doch nur Angst vor Nadeln. :flapper: :biggrin:

Tattoos sind super und ich freue mich schon auf meine nächsten. :love:

Hallo Sissi... :smile:

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Mich über die plötzlichen, zu merkwürdigen Zeiten auftretenden Schmerzen in meinem Knöchel wundern

Nabend Karakan :)
Ich hab auch Angst vor Nadeln ;)

Du als Krankenschwester... :biggrin:

Glaub ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.