Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so gleich endgültig aufstehen und dann ab zur ehrenamtlichen Tätigkeit ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und balu_baer
Auch mal eben schnell einen guten Morgen wünschen. Alles Grau in Grau hier... Aber es hätte schlimmer kommen können.

Es kommt noch schlimmer, am Samstag Temperaturen um 1-4 Grad und Schnee bis ins Flachland. Nur mal, um euch aufzumuntern [emoji16]

• Danke
Reaktionen: braini
Wir haben ja wenigstens ab und zu mal Schnee ;)

Schnee gibt's hier auf Sylt nicht...

Aber im Erzgebirge schon :)

Ich überlege grade wann wir das letzte Mal schönen Schnee in Berlin hatten, haben hier dann meist entweder Matsch oder Eis

Im Herzen scheint stets die Sonne [emoji295]

... und jetzt erst einmal ein wenig Ordnung schaffen [emoji308]

Im Schwarzwald hast oft Schnee [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Wir haben jeden Winter Schnee auf dem Teide und im Nationalpark dort oben, da setzt dann eine richtige Völkerwanderung ein, ganz Teneriffa will Schnee gucken

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini
Noch ne gute Stunde und ich treff auf die Frau die mein Herz gebrochen hat, Begeisterung sieht anders aus, aber da muss ich heute wohl durch

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Lohnt nicht traurig zu sein wegen einer Frau, denken. Es gibt andere und bessere.

kingoftf schrieb:
Wir haben jeden Winter Schnee auf dem Teide und im Nationalpark dort oben, da setzt dann eine richtige Völkerwanderung ein, ganz Teneriffa will Schnee guxkenz
Dann mach doch da oben ne Glühweinbude auf [emoji23]

@Garungi
Tapfer sein [emoji106] [emoji6]

Der erste Schnee wird wieder lustig. Besonders auf der Straße. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Der Winterdienst ist gut vorbereitet, aber wenn es nachts schneit, ist morgens Verkehrschaos. Ich hoffe ich muss da nicht arbeiten wenn es hier los geht. Die Autowerkstätten und Abschleppdienste reiben sich jetzt schon die Hände....:D

kingoftf schrieb:
Wir haben jeden Winter Schnee auf dem Teide und im Nationalpark dort oben, da setzt dann eine richtige Völkerwanderung ein, ganz Teneriffa will Schnee guxkenz
Da war ich auch schon oben im Schnee[emoji106]

• Danke
Reaktionen: kingoftf
@braini andere ja, bessere nun ja, aber lassen wir das. Sind ja nur 1 1/2 Stunden die wir zusammen arbeiten heute, dann wohl erst wieder im Dezember ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Flooney und braini
Ganz schöner Flurschaden. [emoji15]

Da muss wohl ne Fachfirma ran. Bereits beauftragt ...

... und ab zum nächsten "Date" [emoji4]

Hoffen das der Sturm hier bald wieder vorbei ist. Wird immer extremer mit dem Wetter.

Bei uns ist es ne leichte Brise.

Leichte Brise und 15 Grad, war gerade im TShirt draußen, reicht eindeutig noch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.