Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin
Hier ist es ganz schön Windig [emoji54]

"Schöner" Morgen heute... eine Wasser-Havarie hat mich gerade noch duschen lassen, danach war das Wasser weg. Zähneputzen und Kaffeekochen mit Selters, brrr. Bevor ich mich zu meinen Kunden begebe, versuche ich noch bissel, die Bauarbeiter zu Höchstleistungen zu motivieren...

Nicht schlafen können :(
SeCo morgen ist Feiertag, bleib ganz ruhig ;)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und balu_baer
Sissi Sachsen schrieb:
...SeCo morgen ist Feiertag, bleib ganz ruhig ;)
Jaja, über meinem Schreibtisch hängt eine Postkarte mit der Aufschrift "Lächeln" - aber wie soll ich ruhig bleiben, ich rasiere mich NASS! So, auf gehts ins Vogtland, hoffe bis heute Abend ist der Spuk vorbei, wenn ich zurück bin.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So grad gefrühstückt obwohl ich schon seit 6 Stunden wach bin... und nun überlegen was ich mit dem rest Tag noch anstellen kann

Garungi fragen ob er Sport macht?

• Danke
Reaktionen: braini
Gute Fahrt! Und denk an Deine Postkarte :lol:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Mich total über mein babe freuen. Sie hat den Grundkurs mit bravur bestanden, überspringt eine klasse und fängt am samstag als jüngste und einzige ihrer rasse, die ausbildung zum Rettungshund an [emoji2]

• Danke
Reaktionen: braini, nk8215, balu_baer und 4 andere
Rhodesian Ridgebacks eignen sich ja auch hervorragend als Rettungshunde [emoji4] Ich kenne noch jemanden der solch einen als Rettungshund hat.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
@Flooney ja Klettern, aber mein Kletterpartner kann derzeit nicht und das Wetter ist mir grad zu schlecht um mir mein Fahrrad zu schnappen

• Danke
Reaktionen: braini und Badnerle
Glückwunsch Lilly! :)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Garungi schrieb:
@Flooney ja Klettern, aber mein Kletterpartner kann derzeit nicht und das Wetter ist mir grad zu schlecht um mir mein Fahrrad zu schnappen
Geh laufen. Oder einfach nur raus, dich bewegen. Ich weiß aber auch, dass man solche Ratschläge nicht hören will, weil man als Ratschlaggeber nicht zu demjenigen durchdringt dem man Ratschläge geben will. Kenne ich von mir selbst.

• Danke
Reaktionen: braini und Badnerle
ist mir grad zu nass draußen und müsste wenn dann etwas weiter weg, da es mich sonst wieder zu Ecken zieht die mir weh tun
aber nach her werd ich mich noch auf den Weg zum Briefkasten machen und ein paar Briefe wegbringen

Ist es draussen trüb und nass, dann macht es drinnen noch mehr Spass [emoji6] [emoji23]

... und weiter arbeiten [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Flooney
Auf amazon nach ner bettdecke gucken.

Suits schauen.

16 Blocks geschaut haben

• Danke
Reaktionen: Flooney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.