Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hellmichel es hat doch ne Fliese geknutscht...

@WAWA oO du sitzt aber nicht da und wartest bis jemand deinen Namen erwähnt oder? :D

Ich kann nichts für. Die APP macht bimmelimm , manchmal in Kategorien die ich nicht abonniert habe.

• Danke
Reaktionen: braini und -Virus-
virushunt schrieb:
@hellmichel es hat doch ne Fliese geknutscht...

@WAWA oO du sitzt aber nicht da und wartest bis jemand deinen Namen erwähnt oder? :D
Gab es hier nicht mal einem im Forum hier, der das günstiger für Mitglieder gemacht hat?

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Doch, ich. Hat aber seine Gründe, warum ich das Mate7 ungern repariere ( bei Display und Touchscreens) , es sei denn der Kunde bezahlt ordentlich, damit wir ordentliches Ersatzteil verbauen können. Denn nur LCD und Touchscreen , reicht nicht aus. Stichwort: dünne Seitliche Ränder und Verklebung. ....

• Danke
Reaktionen: federproof und -Virus-
Gerade gesehen haben, das ich ein invite für das oneplus x und das oneplus 2 hab.

• Danke
Reaktionen: federproof
Sagen, dass ich auch andauernd mit Invites bombardiert werde, bisher aber nur für das OPT.
Für's OPX war noch keiner dabei.

lillyfee schrieb:
Gerade gesehen haben, das ich ein invite für das oneplus x und das oneplus 2 hab.
Sich für lilly freuen [emoji39] [emoji39] [emoji4] [emoji111]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
WAWA schrieb:
Ich kann nichts für. Die APP macht bimmelimm , manchmal in Kategorien die ich nicht abonniert habe.

Mich fragen, ob @WAWA evtl. meine Anfrage per PM/Unterhaltung übersehen haben könnte.
Och ... ich frag' ihn einfach mal :D:D:D

Hattest du die Anfrage gesehen? :laugh:

• Danke
Ich siniere gerade, warum bei den Lifetabs immer nur 3 Schrauben verwendet werden, obwohl 4 Löcher da sind. Je 2 oben und unten, um den Akku zu halten. Auf einer Seite ist immer nur 1 Schraube drin. Wieviel Gewinn das wohl ausmacht #medion ;)

• Danke
Nein BaluBear, nichts gesehen. Bei mir bimmelt es ständig, und bevor ich gucken kann, habe ich 10 neue PNs. Möglicherweise ist die vom System verschlungen worden.

• Danke
Reaktionen: federproof und balu_baer
Kannst anrufen. Bin im Laden

• Danke
Reaktionen: balu_baer
WAWA anhand der Erwähnung von Medion Lifetabs fragen, wie es mit TrekStor-Teilen ausschaut? Bei meinem Einsteiger-Ding (ein Breeze 7.0 1. Generation, also ICS-Einkerner ohne alles exkl. WLAN) wird die MicroUSB-Buchse ständig ausgeleiert, das Teil möchte ich jedoch nur sehr ungern aufgeben, da es über eine gesonderte AC-Ladebuchse verfügt, im Gegenteil zu jetzigen "eine Buchse für alles"-Modellen. Vielen Dank im Voraus :)

Musste uns schicken

Nen netten Abend verbracht haben. Und jetzt zu Hause noch Chillen, bis morgen die Arbeit wieder ruft.

Mich mal bei WAWA für die Antwort bedanken, auch wenn sie nur durch die Blume kam.

Allen einen guten morgen wünschen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Morgen :).
Auf den Kalender gucken..
Mittwoch 18.11 Sachsen: Buß und Bettag
Ich liebe meine Heimat ♥

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, balu_baer und federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.