Flooney
Enthusiast
- 1.327
Mal fix fragen ob jemand weiß, wie man Homescreen beim S3 Mini löschen kann? Default Launcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
QUASI schrieb:Ein Sprichwort sagt zwar, dass geteiltes Leid halbes Leid sei. WIR ALLE WISSEN es ist nicht wirklich so.
Denke: Einträge in Kondulenzbücher, Ablegen von Blumen, Aufstellen von Kreuzen am Straßenrand, Erstellen von Internetseiten pp. haben nicht die Intension einer Hilfeleistung. Es ist vielmehr ein Versuch die eigene Betroffenheit zu verarbeiten.
Sissi Sachsen schrieb:braini sucht wohl schon ne Umschulung? Wir brauchen immer gutes Personal und so weit isses ja nun auch nicht braini (100km?)
Mir Salbei Honig Tee machen [emoji39] [emoji7]Lopan schrieb:<---------------------------------------- völlig erschossen aus der Sauna gekrochen und jetzt eine Kanne Tee geniessen
Master SeCo schrieb:@hellmichel Das sehe ich auch so. Es ist müßig, zu diskutieren, WIE man Anteilnahme zeigen sollte, aber es ist wichtig, DAS man Anteilnahme zeigt. Die Art und Weise ist eben Gottseidank vielfältig.
Ne nicht Erkältet [emoji15] schmeckt leckerLopan schrieb:Erkältet federproof ?
Dann gute Besserung ! Trinke gerade einen Fencheltee (im Mörser zerstossen)
Der Tee beruhigt Körper und Seele
Sehen dass mein tempered glass unten am Lautsprecher angebrochen ist...
100% zustimmbraini schrieb:Als Paul Walker bei einem Verkehrsunfall gestorben ist, haben hier einige R. I. P. gepostet. Wenn über 100 Menschen (darunter ein Deutscher) sinnlos sterben, ist es falsch im Internet Anteilnahme zu bekunden?
Schon mal bei @WAWA angefragt?PINTY schrieb:Flooney sagen, dass ich mich schon entschieden habe, aber einfach kein Geld für ein neues Handy da ist. Deswegen werde ich mein Huawei Ascend Mate 7 entweder selber reparieren oder ich finde noch jemanden der es mir repariert.