Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal fix fragen ob jemand weiß, wie man Homescreen beim S3 Mini löschen kann? Default Launcher.

QUASI schrieb:
Ein Sprichwort sagt zwar, dass geteiltes Leid halbes Leid sei. WIR ALLE WISSEN es ist nicht wirklich so.
Denke: Einträge in Kondulenzbücher, Ablegen von Blumen, Aufstellen von Kreuzen am Straßenrand, Erstellen von Internetseiten pp. haben nicht die Intension einer Hilfeleistung. Es ist vielmehr ein Versuch die eigene Betroffenheit zu verarbeiten.

Ich denke das gerade sowas den Betroffenen hilft. Das jemand an sie denkt, mitfühlt.
Vereint der hässlichen Fratze Terror entgegen zu treten !!

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, Cowcreamer, braini und 2 andere
Sissi Sachsen schrieb:
braini sucht wohl schon ne Umschulung? Wir brauchen immer gutes Personal ;) und so weit isses ja nun auch nicht braini (100km?)

Ich bin universell einsetzbar, hab mal im Gesundheitswesen gearbeitet. ;) In Chemnitz habe ich zur Not eine Bleibe. Sind aber weniger als 100 Kilometer. Frauen übertreiben immer....:D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sehen dass mein tempered glass unten am Lautsprecher angebrochen ist...

@hellmichel Das sehe ich auch so. Es ist müßig, zu diskutieren, WIE man Anteilnahme zeigen sollte, aber es ist wichtig, DAS man Anteilnahme zeigt. Die Art und Weise ist eben Gottseidank vielfältig.

• Danke
Reaktionen: hellmichel, MC Ecko, Cowcreamer und 3 andere
einhuman sagen, bin wieder eingeschlafen :( , aber jetzt kanns los gehen ;)

• Danke
Reaktionen: federproof
<---------------------------------------- völlig erschossen aus der Sauna gekrochen und jetzt eine Kanne Tee geniessen :wubwub:

• Danke
Lopan schrieb:
<---------------------------------------- völlig erschossen aus der Sauna gekrochen und jetzt eine Kanne Tee geniessen :wubwub:
Mir Salbei Honig Tee machen [emoji39] [emoji7]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Erkältet federproof ?

Dann gute Besserung ! Trinke gerade einen Fencheltee (im Mörser zerstossen)

• Danke
Master SeCo schrieb:
@hellmichel Das sehe ich auch so. Es ist müßig, zu diskutieren, WIE man Anteilnahme zeigen sollte, aber es ist wichtig, DAS man Anteilnahme zeigt. Die Art und Weise ist eben Gottseidank vielfältig.

Als Paul Walker bei einem Verkehrsunfall gestorben ist, haben hier einige R. I. P. gepostet. Wenn über 100 Menschen (darunter ein Deutscher) sinnlos sterben, ist es falsch im Internet Anteilnahme zu bekunden?

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Master SeCo, -Virus- und 2 andere
Lopan schrieb:
Erkältet federproof ?

Dann gute Besserung ! Trinke gerade einen Fencheltee (im Mörser zerstossen)
Ne nicht Erkältet [emoji15] schmeckt lecker
Der Tee beruhigt Körper und Seele [emoji39]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Interessant, denn Salbei mögen die wenigsten.
Der Tee beruhigt Körper und Seele
emoji39.png

:thumbup::thumbup::thumbup:

Sehen dass mein tempered glass unten am Lautsprecher angebrochen ist...

oO :unsure:

• Danke
braini schrieb:
Als Paul Walker bei einem Verkehrsunfall gestorben ist, haben hier einige R. I. P. gepostet. Wenn über 100 Menschen (darunter ein Deutscher) sinnlos sterben, ist es falsch im Internet Anteilnahme zu bekunden?
100% zustimm

• Danke
Reaktionen: -Virus-, braini und federproof
NFL auf Pro7Maxx ansehen [emoji458] [emoji7] [emoji2]

• Danke
Tatort ansehen

PINTY schrieb:
Flooney sagen, dass ich mich schon entschieden habe, aber einfach kein Geld für ein neues Handy da ist. Deswegen werde ich mein Huawei Ascend Mate 7 entweder selber reparieren oder ich finde noch jemanden der es mir repariert.
Schon mal bei @WAWA angefragt?

Btw guten abend allseits.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Was is den futsch dran ?

Guten Abend :)

Nachdem mein Mac respektive Hackintosh ja wieder läuft, ne neue VHD für meine VMWare machen, und damit genug Platz für ein Tool schaffen.

Arbeiten....
ab618bd44868561ca8d8aaa1b059df7e.jpg

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.