Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sollen denn die Leute aus Frankreich mit Postkarten oder Carepaketen???

Das sind Menschen nicht gestorben sondern hingerichtet worden!!!

Also ehrlich........

• Danke
Reaktionen: braini
Und was sollen die Leute mit veränderten Facebookprofilen???
Also ehrlich...

Ist ja heute wieder ne nette Stimmung hier tztz

• Danke
Reaktionen: braini, Badnerle und einhuman197
Anteilnahme zeigen vielleicht. Davon haben die Opfer zwar auch nichts direkt aber man zeigt öffentlich Anteilnahme.

• Danke
Reaktionen: braini und hellmichel
Diese pray for Paris Bilder sind nur Like geilheit. Keinen Sinn, helfen nicht den betroffenen, helfen niemandem außer dem like counter

Dann mach doch mal nen Vorschlag wie man den Betroffenen helfen kann.

• Danke
Reaktionen: -Virus-, braini und hellmichel
Flooney schrieb:
Wenn sich Leute zusammen täten und Opfern eine Postkarte/Carepakete schicken würden, das würden die Opfer mitbekommen. Aber Facebookposts von denen die Nutzer nicht miteinander befreundet sind, tauchen einfach nicht in deiner Headline auf, wenn die Posts nicht öffentlich gemacht werden. Ergo fürn...
Carepakete nach Paris? Wofür? An was soll es da Mangeln? Was soll da deiner Meinung nach rein?

• Danke
Reaktionen: -Virus- und braini
einhuman197 schrieb:
Staunend in meine Wetter App gucken. S-s-s-schne-e-e-e???? Anhang anzeigen 446225
Finde den Unterschied:

:flapper:

Screenshot_2015-11-15-15-08-38.png

Ein Sprichwort sagt zwar, dass geteiltes Leid halbes Leid sei. WIR ALLE WISSEN es ist nicht wirklich so.
Denke: Einträge in Kondulenzbücher, Ablegen von Blumen, Aufstellen von Kreuzen am Straßenrand, Erstellen von Internetseiten pp. haben nicht die Intension einer Hilfeleistung. Es ist vielmehr ein Versuch die eigene Betroffenheit zu verarbeiten.

• Danke
Reaktionen: Flooney und Lopan
Guten Tag zusammen.

Gruss an Sissi, Quasi, hansichen, Badnerle, federproof, Flooney, kingoftf
c009.gif

Einen schönen Nachmittag wünschen
e188.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Badnerle, Flooney und 2 andere
Gerade vollgefressen von den Pfifferlingen durchs Haus rollen.
Die Pfifferlinge kurz angedünstet mit Zwiebeln, dazu selbstgemachte Spätzle und Weißwein aus Arico zum runterspülen.
So lässt sich ein Sonntag aushalten

• Danke
Reaktionen: Flooney und Lopan
Die Pfifferlinge kurz angedünstet mit Zwiebeln, dazu selbstgemachte Spätzle und Weißwein aus Arico zum runterspülen.

:thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: kingoftf und Flooney
Ih, Pilze [emoji37]

Formel 1 gucken und nebenbei im Forum stöbern.

Fragen was los ist... sissi, Lopan, badnerle, king, flooney seid ihr tot? Meine Benachrichtigungsleiste ist leer mit kleinen Sprechblasen mit t's innendrinn ;(

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Badnerle
Einhuman197 hier bin ich. Fahre nur gerade nach Hause und Threema nebenher. Find ich ja besser als WhatsApp.
Pinty hast du dich jetzt für ein Handy entschieden oder bist du immer noch auf der Suche?

Flooney sagen, dass ich mich schon entschieden habe, aber einfach kein Geld für ein neues Handy da ist. Deswegen werde ich mein Huawei Ascend Mate 7 entweder selber reparieren oder ich finde noch jemanden der es mir repariert.

Zuletzt bearbeitet:
Erwähnen dass ich noch ein wenig am leben bin. Hab aber viel meines Lebens beim 3-stündigen Fußball spielen verloren... ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Lopan
Badnerle sagen, dass mir der Sport schon beim Zugucken zu anstrengend ist.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.