kingoftf
Ehrenmitglied
- 50.601
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im TShirt weg gehen war ne doofe Idee
Ist ja nicht so als gab es die Inquisition, das Kondomverbot etc. Im Islam sind es wenige Idioten, bei den Katholiken waren es fast alle...einhuman197 schrieb:Ich werd mich nicht einmischen. Hab schon dieses pray for Paris satt. Was soll dieses Bild gespamme auf insta & co bringen außer likes? So hilft man nicht! Sogar swiftkey hat das mittlerweile gelernt.
Diese IS Idioten. Töten für Gott. Wasn Verkehrtes Weltbild Hilfe... Jugendliche die kein Leben habe und alles tun fürn Sinn des Lebens. Sogar sich zu töten und andere mitzureißen um ins Paradies zu kommen!Wie tief kann man noch sinken??? Was reg ich mich auf...
N abend
Ja ne, die katholische Kirche hat sich noch nie an Kindern vergriffen und durch deren Aufklärungs und Kondompolitik sind bestimmt noch keine Jugendlichen gestorbenhellmichel schrieb:Ja, aber die töten keine Kinder oder vergewaltigen Frauen vor den Augen der Kinder. [emoji35]
hansichen schrieb:Ja ne, die katholische Kirche hat sich noch nie an Kindern vergriffen und durch deren Aufklärungs und Kondompolitik sind bestimmt noch keine Jugendlichen gestorben
Vergewaltigungen sind leider ein normales Kriegsverbrechen, das kommt überall vor. Eine Vergewaltigung ist psychologisch gesehen der einzige richtige Sieg über einen Gegner
Doofe Ansage, wieso sollten die Leute nicht auf irgendne Art und Weise ihr Mitgefühl zeigen? Fragst dich bestimmt auch wieso das Brandenburger Tor, die Oper in Sydney usw. in den Franz. Farben leuchten.Flooney schrieb:Und mich über Leute wundern, die bei Facebook jetzt ihr Profilbild ändern um ihre Trauer/Wut über Paris zum Ausdruck zu bringen. Als ob das was bewirkt...