einhuman197
Philosoph
- 2.578
Mich über diese dämliche IS Idioten aufregen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:Leckere Pfifferlinge frisch aus dem Wald
Wenn in Deutschland Krieg ausbricht, dann flüchte ich in ein sicheres Nachbarland und nicht über tausende Kilometer nach Deutschland.androiduser44 schrieb:Achja?
Wenn in Deutschland ein Krieg ausbricht, würdest du dich dann auch so freuen, wenn die Grenzen dicht sind und du zusehen musst wie dein Hab und Gut zerbombt wird und du tagtäglich Angst um dein Leben und das Leben deiner Verwandten und Bekannten haben musst.
Genau solche Menschen wie du schüren den Hass.
Das ach so tolle Deutschland trägt eine große Mitschuld an der Flüchtlingskrise, oder was meinst du wer die ganzen tollen Waffen liefert?
Streng mal bisschen dein Hirn an...
Die westliche Welt ist daran Schuld, dass alles zugrunde geht.
redcooper85 schrieb:Das Forum ist momentan der Hammer... Nachrichten werden beschnitten, es fehlt die Hälfte, Posten und bearbeiten dauert ewig...
Da gebe ich Dir auch Recht aber Du darfst einen Weltkrieg nicht mit einem Bürgerkrieg verwechseln.redcooper85 schrieb:Richtig Franky... und genau deshalb gibt es so viele Deutsch Stämmige Familien in den USA... weil das während des Zweiten Weltkrieg auch das sichere Nachbarland war... is klar....
Ich halte diese Diskussion immer für Absolut Unsinnig und gebe deshalb nur eines zu beachten:
Deutschland hat seit Jahren das Problem das es immer weniger Neugeborene gibt - sprich, die nächsten Generationen werden immer kleiner - wie soll das ohne Zuwanderung klappen? In 50 Jahren haben wir ein Deutschland mit 50% Rentnern? Wer soll dann Arbeiten und die Wirtschaft aufrecht erhalten? Das ist hier die Frage.
Und wenn jetzt wieder der Spruch kommt das die Zuwanderer nichts Arbeiten wollen - Ich kenne deutlich mehr gebürtige "Deutsche" die keinen Bock auf Arbeit haben und Jahrelang zuhause sitzen oder ewig Krank sind wie nicht in Deutschland geborene.
Faule Säcke und Schmarotzer gibt es immer, ungeachtet von Herkunft, Hautfarbe und Religion.
Wir haben seit 3 Monaten eine Aushilfe in der Firma, gebürtig in Sri Lanka, seit 6 Jahren in Deutschland - Ich habe noch keinen Menschen erlebt der sich für 450 Euro im Monat so derbe ins Zeug legt!
Das Forum ist momentan der Hammer... Nachrichten werden beschnitten, es fehlt die Hälfte, Posten und bearbeiten dauert ewig...
Und ich finde man sollte hier schon ein wenig darüber plaudern können
Ich halte diese Diskussion immer für Absolut Unsinnig
"Man sollte die alle erschiessen"
Jüngling, soll Dich Ruhmes Lorbeer schmücken,
Folg' dem Weisen, den kein Tadel schreckt,
Und dem Pöbel kehre stolz den Rücken.
[Friedrich Wilhelm Sturz (1762-1832)]