Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über diese dämliche IS Idioten aufregen

Hansichen (nochmal) viel Spaß wünschen. :)
Lass dich von den Schwaben nicht anstecken. :flapper: :winki:

kingoftf schrieb:
Leckere Pfifferlinge frisch aus dem Wald

Boah, ich bin so neidisch auf dich. :drool:
Hier in Deutschland, Polen & Lettland sind die Pilze dieses Jahr wegen dem Wetter echt schlecht (und damit auch noch überteuert) geworden... :crying:

Zum Thema Paris...
Die Drohung vom IS im nachhinein (es sei erst der Anfang, auch andere Länder werden folgen) ist echt schrecklich. Nur haben die ihr Terrornetzwek bereits in der ganzen westlichen Welt, es wird also nichts bringen die unschuldigen Leute auf der Flucht hierher auszusperren (das wäre sinnlose Gefühlspolitik auf Kosten anderer).
Ich fand übrigens schön dass so manche Muslime auf Twitter Bilder von sich mit nem Schild gepostet haben, auf dem #Not in my name stand. Man sollte nie eine ganze Religion/Ethnizität verurteilen, das hat man früher ja leider auch schon mit dem Judentum gemacht (ich meine vor der Nazizeit).

Und ich finde man sollte hier schon ein wenig darüber plaudern können, solange wir Fremdenhass hier keine Plattform geben. :)

• Danke
Reaktionen: androiduser44, Sissi Sachsen, redcooper85 und 6 andere
Hansichen viel Spaß wünschen und schon einem im (Jager)tee haben.

• Danke
Reaktionen: braini, Badnerle und hansichen
Das Essen für den morgigen Tag vorbereitet haben (Gäste) ...

... und jetzt mal bei Netflix reinschaun
e250.gif

N Problem mit dem datenverbrauch von der Android Hilfe App haben. Ich muss den automatischen download unterbinden!

Anhänge

• 1447527784328.jpg
    1447527784328.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 147
Kinderzimmer vom Sohn einer Freundin fertig gemacht, mal gespannt wie er Morgen schaut wenn er nach Hause kommt.

Jetzt mal schauen wie ich die Grüne Farbe aus den Haaren meiner Tochter bekomme :D :D

Sieht aus wie Mini Hulk....

• Danke
Reaktionen: braini
Auf tapatalk direkt umsteigen. Hier kann man das laden von Bildern automatisch verhindern. Yolo

Wenn Tapatalk momentan richtig laufen würde wäre das echt toll, bei mir läuft AH sowohl im Browser wie auch über TP absolut mies.
Entweder ewige Ladezeiten, oder der Browser springt beim Aktualisieren auf die Startseite zurück und so weiter.

Euch nen schönen Abend wünschen und mal arbeiten gehen!

Leute, ich habe mal ne Frage ob mein Gedankengang richtig ist:

Ich brauche momentan ab und zu die Möglichkeit Linux zu booten um eine Ext4 formatierte Platte zu bearbeiten, bisher habe ich Ubuntu über einen USB Stick gebootet, dann die Platte ans Laptop gehängt und die Daten verschoben / bearbeitet.

Jetzt sollte ich aber die möglichkeit haben Dateien über Windows auf diese Externe Platte zu bekommen - die sich nicht! bei mir zuhause befindet, deshalb meine Idee:

Ich nehme eine Externe 500 GB 2,5 Zoll HDD und partitioniere die, einmal 10 GB für die Installation einer Bootbaren Ubuntu Version, eine zweite Partition mit dem Rest der Daten.

Diese zweite Größere Partition sollte ja unter Windows erkannt werden, oder?

So - kann ich jetzt diese HDD ans Laptop hängen, Linux Live booten, und die auf der zweiten Partition liegenden Dateien auf die zweite Externe HDD zu verschieben?

Ich wüsste sonst echt keinen weg wie das gewünschte gehen soll...

androiduser44 schrieb:
Achja?

Wenn in Deutschland ein Krieg ausbricht, würdest du dich dann auch so freuen, wenn die Grenzen dicht sind und du zusehen musst wie dein Hab und Gut zerbombt wird und du tagtäglich Angst um dein Leben und das Leben deiner Verwandten und Bekannten haben musst.

Genau solche Menschen wie du schüren den Hass.
Das ach so tolle Deutschland trägt eine große Mitschuld an der Flüchtlingskrise, oder was meinst du wer die ganzen tollen Waffen liefert?
Streng mal bisschen dein Hirn an...
Die westliche Welt ist daran Schuld, dass alles zugrunde geht.
Wenn in Deutschland Krieg ausbricht, dann flüchte ich in ein sicheres Nachbarland und nicht über tausende Kilometer nach Deutschland.
Also, schalte Dein kleines Hirn selbst mal an.

Ja, so kommst du zum Bahnhof an dem ich gerade stehe [emoji848][emoji848][emoji848]

Richtig Franky... und genau deshalb gibt es so viele Deutsch Stämmige Familien in den USA... weil das während des Zweiten Weltkrieg auch das sichere Nachbarland war... is klar....

Ich halte diese Diskussion immer für Absolut Unsinnig und gebe deshalb nur eines zu beachten:

Deutschland hat seit Jahren das Problem das es immer weniger Neugeborene gibt - sprich, die nächsten Generationen werden immer kleiner - wie soll das ohne Zuwanderung klappen? In 50 Jahren haben wir ein Deutschland mit 50% Rentnern? Wer soll dann Arbeiten und die Wirtschaft aufrecht erhalten? Das ist hier die Frage.

Und wenn jetzt wieder der Spruch kommt das die Zuwanderer nichts Arbeiten wollen - Ich kenne deutlich mehr gebürtige "Deutsche" die keinen Bock auf Arbeit haben und Jahrelang zuhause sitzen oder ewig Krank sind wie nicht in Deutschland geborene.

Faule Säcke und Schmarotzer gibt es immer, ungeachtet von Herkunft, Hautfarbe und Religion.

Wir haben seit 3 Monaten eine Aushilfe in der Firma, gebürtig in Sri Lanka, seit 6 Jahren in Deutschland - Ich habe noch keinen Menschen erlebt der sich für 450 Euro im Monat so derbe ins Zeug legt!

Das Forum ist momentan der Hammer... Nachrichten werden beschnitten, es fehlt die Hälfte, Posten und bearbeiten dauert ewig...

• Danke
Reaktionen: androiduser44, hansichen, hellmichel und 3 andere
redcooper85 schrieb:
Das Forum ist momentan der Hammer... Nachrichten werden beschnitten, es fehlt die Hälfte, Posten und bearbeiten dauert ewig...

Kann ich so nicht bestätigen, coop. Läuft bei mir einwandfrei.

Aktuellste cMIUI auf dem Mi4 installieren.

redcooper85 schrieb:
Richtig Franky... und genau deshalb gibt es so viele Deutsch Stämmige Familien in den USA... weil das während des Zweiten Weltkrieg auch das sichere Nachbarland war... is klar....

Ich halte diese Diskussion immer für Absolut Unsinnig und gebe deshalb nur eines zu beachten:

Deutschland hat seit Jahren das Problem das es immer weniger Neugeborene gibt - sprich, die nächsten Generationen werden immer kleiner - wie soll das ohne Zuwanderung klappen? In 50 Jahren haben wir ein Deutschland mit 50% Rentnern? Wer soll dann Arbeiten und die Wirtschaft aufrecht erhalten? Das ist hier die Frage.

Und wenn jetzt wieder der Spruch kommt das die Zuwanderer nichts Arbeiten wollen - Ich kenne deutlich mehr gebürtige "Deutsche" die keinen Bock auf Arbeit haben und Jahrelang zuhause sitzen oder ewig Krank sind wie nicht in Deutschland geborene.

Faule Säcke und Schmarotzer gibt es immer, ungeachtet von Herkunft, Hautfarbe und Religion.

Wir haben seit 3 Monaten eine Aushilfe in der Firma, gebürtig in Sri Lanka, seit 6 Jahren in Deutschland - Ich habe noch keinen Menschen erlebt der sich für 450 Euro im Monat so derbe ins Zeug legt!

Da gebe ich Dir auch Recht aber Du darfst einen Weltkrieg nicht mit einem Bürgerkrieg verwechseln.

Krieg ist Krieg, Menschen flüchten egal wie Groß der Krieg ist, und wenn deine Heimat mal in Schutt und Asche liegt, ist es auch egal ob du nur ins Nachbarland oder weiter gehst.

Mal ganz im Ernst, würde in Deutschland sowas passieren wäre ich auch lieber 2000 Kilometer weg als nur 200 in der Schweiz....

• Danke
Reaktionen: androiduser44, hansichen und braini
coop, es bringt eh nichts. :sad:

Und ich finde man sollte hier schon ein wenig darüber plaudern können

Ich halte diese Diskussion immer für Absolut Unsinnig

Gestern erfolgte ein Post :
"Man sollte die alle erschiessen"

[Der Post wurde entfernt]

Da sieht man mal, wozu dieses "plaudern" führt. Ich erinnere an meine Antwort.
Jüngling, soll Dich Ruhmes Lorbeer schmücken,
Folg' dem Weisen, den kein Tadel schreckt,
Und dem Pöbel kehre stolz den Rücken.
[Friedrich Wilhelm Sturz (1762-1832)]

Es ist recht egal wer was davon hält, enttäuschen kann mich hier eh niemand, insbesondere der "Herr" Manager nicht.
c072%20.gif

... und weiter meinen Film sehen
a122.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Mein letzter Kommentar dazu soll dieses Bild sein:

BTT: Auspuffanlage fürs Winterauto bestellt, will ja auch im Winter bisschen Krach machen.

Anhänge

• 10346535_966087070087908_4047236016310723406_n.jpg
    10346535_966087070087908_4047236016310723406_n.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, hansichen, Badnerle und eine weitere Person
Mein letzter Komentar dazu, jede Medaille hat immer 2 Seiten.

So, ich muss raus heute, 23 Uhr kommt der Babysitter, irgendwo muss ich heute hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.