Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen sagen und gerade eine Eilmeldung erhalten haben - der mutmaßliche Massenmörder von Paris wurde gefasst. In Bayern. [emoji15]

"So entstehen Gerüchte" sagen

Es waren mehrere Attentäter in Paris.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Bayern? Shit

Gefasst wurde er am Donnerstag! in Bayern. Der Rest sind Vermutungen.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Braini sagen, na da haben die Titelzeilenmacher bei Focus mächtig was vermasselt. Und ich hab mich drauf eingelassen. :shock: :blushing:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und braini
Sissi eine angenehme Tagruhe wünschen [emoji1] [emoji259]

... und Quasi grüssen [emoji6]

Bitte schaltet zumindest ausnahmsweise an diesem Wochenende euer Gehirn ein und unterlässt unnötige Kommentare zu dem schrecklichen Ereignis.

Bedenkt bitte, dass es sich hier um ein technisches und kein politisches Forum handelt. Dafür gibt es andere Foren bzw. das "soziale" Facebook, Twitter und Co.

Und ab zum einkaufen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Franky1964 schrieb:
Frankreich macht die Grenzen dicht, keiner kommt rein noch raus.
Endlich werden mal alle wach.
Achja?

Wenn in Deutschland ein Krieg ausbricht, würdest du dich dann auch so freuen, wenn die Grenzen dicht sind und du zusehen musst wie dein Hab und Gut zerbombt wird und du tagtäglich Angst um dein Leben und das Leben deiner Verwandten und Bekannten haben musst.

Genau solche Menschen wie du schüren den Hass.
Das ach so tolle Deutschland trägt eine große Mitschuld an der Flüchtlingskrise, oder was meinst du wer die ganzen tollen Waffen liefert?
Streng mal bisschen dein Hirn an...
Die westliche Welt ist daran Schuld, dass alles zugrunde geht.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, HandyAndroide, hansichen und 3 andere
Die Medien müssen Schlagzeilen liefern. Je schlimmer desto besser. Solange der Mann nicht aussagt bleibt alles spekulativ. Irgendwie seltsam das es erst jetzt veröffentlicht wird. Kann auch nur erfunden sein um die Bevölkerung zu beruhigen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und -Virus-
Diese Reißerischen Titelmeldungen kotzen mich an!!
Früher hat jeder die Blöd - Zeitung verurteilt weil sie Titel gewählt hat die Reißerischer und Uninformativer waren als der ganze restliche Beitrag.

Heute schreibt jede Zeitung mehr oder weniger so, von "Redaktioneller Qualität" keine Spur mehr.

Das was passiert ist, ist schlimm, aber ebenso schlimm finde ich Hetze in jeglicher Richtung, weil es einfach nichts bringt!

Und Grenzen dicht machen auf Dauer soll Dauerhaft helfen? Finde ich Lächerlich, bei den Meisten Terroristen kommt doch immer wieder raus das diese sich schon lange, teilweise JAHRE !! zwischen anderen Menschen in dem Land aufgehalten haben.

Ich habe hier 15 Kilometer zur Französischen Grenze, was hier heute Morgen auf dem Weg in die Stadt an Polizei, sowohl Deutsche als auch Französische, vertreten ist, ist der Absolute Wahnsinn, keine 5 Minuten ohne Polizei Auto, Kontrollen an allen Ecken.

Meine Tochter fragte sogar schon was los sei, und jetzt erklär das mal einem 5 Jährigen K

• Danke
Reaktionen: Badnerle, braini und androiduser44
Lopan schrieb:
Bedenkt bitte, dass es sich hier um ein technisches und kein politisches Forum handelt.

Das ist hier die Plauderecke. Da geht es fast nie um Fachbeiträge. Diverse "Kirchensatire" muss man hier fast jeden Tag ertragen. Irgendwann ist das nicht mehr lustig.

Sich über solche aktuellen Ereignisse auszutauschen sollte erlaubt sein. Auf der Straße reden die Menschen auch nicht nur über das Wetter.

• Danke
Reaktionen: Karakan, lillyfee, -Virus- und 2 andere
Schlagzeilen sind schon was schlimmes heutzutage, um mal von Focus zu zitieren:

100 Tote bei Erstürmung in Konzerthaus

Im Konzerthaus Bataclan sind nach Angaben der Polizei mindestens 100 Menschen ums Leben gekommen.

2 Sätze, 2 komplett unterschiedliche Aussagen...

• Danke
Reaktionen: Badnerle, redcooper85, -Virus- und eine weitere Person
Lopan schrieb:
Bitte schaltet zumindest ausnahmsweise an diesem Wochenende euer Gehirn ein und unterlässt unnötige Kommentare zu dem schrecklichen Ereignis.

Bedenkt bitte, dass es sich hier um ein technisches und kein politisches Forum handelt. Dafür gibt es andere Foren bzw. das "soziale" Facebook, Twitter und Co.

Da ist man mal ein paar Wochen seltener hier und schon verpasst man, dass es einen neuen Moderator gibt ...

Interessant auch, dass oberpeinliches Gelaber in der dritten Person durchaus in ein Technikforum zu passen scheint ...

• Danke
Reaktionen: Karakan, MC Ecko und braini
So und nun haben einige Ihren Frust abgelassen, kommen wir zur Tagesordnung! Wo ist mein Kaffee?

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Bestimmt schon ausgetrunken....:D

E-Mails beantworten und Musik dabei hören.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Von der messe heim gekommen sein und babes Überraschungen hinrichten bis sie vom gassi heim kommt.
Und kopfschmerzen haben [emoji17]

Das neue Winterauto besichtigt und Probe gefahren und für Gut befunden,Montag nur noch Abholen und Anmelden.

Kaffee steht hier, hab gerade frischen bestellt :D

• Danke
Reaktionen: braini
Leckere Pfifferlinge frisch aus dem Wald

uploadfromtaptalk1447513580037.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und braini
Suppe für meinen Vater zubereiten

• Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Mich zum Slayer Konzert begeben :)