Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, einige wenige schaffen es leider ein ganz schlechtes Licht auf viele zu werfen. Ist mit den *********** hier ni anders aber vor denen muss ich keine Angst um mein Leben haben. Meine Freundin ist Halbtürkin...aber die Familie ist gesittet und passt sich etwas an! Trotzdem soll der Vater nach 20Jahren aisgewiesen werden! Hier läuft was gänzlich falsch in dem Land.Karakan schrieb:Ja, machen wir die Grenzen dicht und lassen keine ************ mehr ins Land.
So, verabschiede mich jetzt mal. Muss noch meinen Wecker verdrahten.
Ich kann nicht pauschalisieren da meine Freundin, wie geschrieben, türkische Wurzeln hat. Die sitzt neben mir wie ein Häufchen Elend weil ich hier abgehe wie sau. Das tut mir auch leid aber ich will in Europa nicht Angst um mein Leben haben müssen.Badnerle schrieb:@PurpleHaze:
Pauschalisieren ist das schlimmste was man in diesem Fall machen kann. Man kann als Rechtsstaat und Demokratie aber auch zeigen dass man größer ist als das und dass man über der Sache steht. Grundrechte und Freiheit sind schließlich kein Recht, sondern ein Privileg für das man kämpfen muss (und für das leider auch mal "Opfer gebracht" werden müssen).
Das war's aber schon von mir zu diesem Thema.
Gute Nacht @all.