Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt heute hier ein schwieriges, zum Streit animierendes Thema! Ich geh mal lieber Arbeiten!

Sissi mal schnell grüssen bevor sie weg ist
i090.gif

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Sissi Sachsen
Lopan fix zurück grüßen!

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Meine anstößigen Gedanken vertreiben und dann meiner Dame antworten :lol:
Oh, und mich insgeheim schon sehr freuen :drool:

Sie hat mir gerade gesagt, welches Outfit sie vermutlich bestellen wird :scared:

Am Hackintosh weiter basteln, seit gestern bootet er wieder, die Lösung war einfacher als gedacht. Gleich einen zweiten Update-Anlauf wagen.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Auf dem Weg nach Hause, total platt irgendwie. Werd mir gleich mal einer Döner besorgen... Hm.. Kräutersöße oder Knoblauch?

@Garungi guten Appetit wünschen! Das würde mir jetzt auch schmecken[emoji106] [emoji106] [emoji1]

@Sissi: eine ruhige Schicht! :)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Garungi
@Lopan
Nope :flapper:

Voice of Germany schauen nebenbei

• Danke
Quarkklöse mit Vanillesoße und Kirschgrütze schnabulieren [emoji7]

@lillyfee - es ist noch was da!! [emoji16]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1447443531585.jpg
    uploadfromtaptalk1447443531585.jpg
    73 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: lillyfee, Badnerle, braini und eine weitere Person
Mich wundern, dass die EFI Partition auf meiner SDS verschwunden ist und mich fragen, wie ich die wieder her bekomme...

Lopan schrieb:
Und mir Sorgen um Balu machen :unsure:

Danke, aber nicht nötig. Momentan ist alles ein bisschen viel - in der Arbeit viel um die Ohren und privat realisiere ich gerade eine für unsere Familie bittere Wahrheit.

• Danke
Reaktionen: braini
Mein OS X lebt wieder ^^
Hab El Capitan auf der SSD laufen :biggrin:

Oh wie unschön @Balu. [emoji17]

Aber auch wenn der Spruch ausgelutscht ist: Nach Regen folgt immer Sonnenschein. [emoji4]Also auch wenn es schwerfällt, immer positiv bleiben.

Dein letzter Satz lässt vermuten was sein könnte trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie für die Zukunft alles gute.

Danke, Ecko, aber ich glaube, da kommt so schnell kein Sonnenschein.
Wir wissen seit knapp 3 Jahren, dass unser Großer (7) Tourette hat und bis neulich hielten sich die Tics in Grenzen, aber seit ein paar Wochen explodiert der Junge geradezu. Ständig am Zappeln, am Summen, am Zucken ....

Aus der rosaroten Elternbrille heraus sah man manches heftiger, aber auch einiges harmloser als die Umwelt das tat.
Inzwischen hat uns die Realität eingeholt; ausschlaggebend war ein Besuch beim Kinderarzt/Neurologen Anfang der Woche, der erschrocken meinte, er hätte schon viele Tourette-Patienten betreut, aber so heftig wie bei unserem Großen hätte er es bisher noch nicht erlebt ...
Das findet so langsam den Gang durch meinen Kopf und zieht einen ständig runter.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Das ist natürlich eine heftige Nachricht @Balu.
Grade weil auch ich Kinder habe , kann ich durchaus nachvollziehen wie es dir geht und in dir vorgeht. Trotzdem ist es für die Betroffenen ein harter Schlag.

Wie stehen denn die Chancen auf Heilung bzw Besserung ?

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@balu_baer

:sad::sad::sad:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
MC Ecko schrieb:
Wie stehen denn die Chancen auf Heilung bzw Besserung ?

Keine Heilungschancen, bestenfalls eine Minderung nach der Pubertät - bis dahin werden sich die Tics voraussichtlich noch steigern.
Einfach verrückt, wie sehr so eine Erkrankung das weitere Leben beeinflussen kann/könnte. Ich hoffe sehr, dass er auf Dauer eine 'normale' Schule besuchen kann, dass er seinen Traumberuf erlernen und ausüben können wird... aber in dieser Woche sehe ich ihn nur zucken, zappeln, summen und kein 'normales' Leben. Vielleicht wieder, wenn ich zur Ruhe komme und das aus einer zeitlichen Distanz heraus sehe.

Btt: Fussball und VoG gucken :)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.