Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also total, und Root Explorer hab ich ausprobiert.
Da gefällt mir das Layout im gesamten nicht so.
Aber der Solid könnte es werden.

Auf der Leiter jonglieren

uploadfromtaptalk1447410318436.jpg

• Danke
Reaktionen: braini, Badnerle und Lopan
Sagen, dass ich mich vom (in der Stock ROM meines Geräts mit drin seienden) ESDE nun auch getrennt hab. Zugunsten vom SD-Maid-eigenen Dateimanager - die Besitzeranzeige direkt in der Übersicht ist echt der Hammer :)

@VK

Für mich persönlich ist die Funktionalität das A und O.

Der Total Commander ist zwar nicht so hübsch wie die anderen,
in der Funktionalität und Zuverlässigkeit jedoch unschlagbar. [Server]

Der Mix aus den genannten Apps macht die Sache rund. Jede hat ihre Stärken, keine beinhaltet alles.

Natürlich Funktionalität, ist sehr wichtig. Ich muss mich aber auch mit dem Layout anfreunden, sonst gibt das bei mir keinen. Ich mag Übersichtlich, und einfach.

Gerade "Grabbers" ansehen. Genial, der seit langem beste Film.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Ich nutze eigentlich ausschließlich Xiaomi's integrierten Datei Explorer. Habe zwar aus Gewohnheit den Es Datei Explorer drauf aber weiß ehrlich gesagt auch nicht warum :D

Mich gerade über WhatsApp ärgern.
Warum kann man auf manchen Smartphones Videos in voller Länge verschicken und bei manchen nicht?
Wenn jemand drauf antworten möchte dann bitte nicht diese Standard Antwort von wegen 16 MB Grenze und blabla.

Ich nehme grundsätzlich Videos in Full HD auf und kann alle Videos versenden in voller Länge. Obwohl das video mehrere 100 MB groß ist.
Meine Frau dagegen kann nicht mal HD und kann nur max 10 Sek versenden.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Auch den MIUI Dateimanager verwenden. Meiner Meinung nach der beste. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
hoch die Hände Wochenende sagen. Mein Handy spinnt Grade...

Einmal auf die Tischkante hauen, dann spinnt da nix mehr. :D

• Danke
Reaktionen: braini
Weil es gerade um Updates ging: Hat schon jemand SwiftKey aktualisiert? Lohnt es sich? :D

Ja ich einmal gestern auf Version 6, und heute gab's irgendwie ein Update, aber der Changelog war der gleiche.
Ehrlich gesagt? Ich hab keine Änderungen groß gemerkt, außer das die etwas am Layout verändert haben. Aber sonst funktioniert alles wie immer.

• Danke
SwiftKey, da muss ich gerade ein wenig lachen...

Laut Aktivitäten-Protokoll (XPrivacy) eine der mitteilungsfreudigsten Apps auf jedem Phone.

Ich habe die APP nach 5 Minuten wieder gekippt.

Sowas nenne ich eine Pest-App ...

• Danke
Theoretisch schon Lopan, aber ich hab ihr denn Zugriff, aufs Internet untersagt, und alle Rechte entzogen. Funktioniert trotzdem ganz normal. :D:D

• Danke
Reaktionen: Badnerle und braini
Auf dem iPhone ist die total furchtbar [emoji33]

Genau das ist der Punkt VK.

XPrivacy setzt sämtliche Funktionen erst einmal auf verboten bei Installation einer neuen APP.

Soweit so gut.

Der Anwender entscheidet, welche Bereiche er freigibt bei XPrivacy.

Er kann dies händisch machen, oder bei der Pro Version vorhandene Profile verwenden.

Meine Experimente, die sehr ausführlich waren (händisch) haben ergeben, dass bei Inet-Verbot die APP stets nach kurzer Zeit abschmierte.

Solche Apps brauche ICH nicht [emoji23] [emoji23]

• Danke
Bei mir schmiert nix ab. Ich mach das mit AFWall+
Läuft alles, und keinen FC oder irgendwas.

• Danke
An AFWall läuft das ganze problemlos vorbei. Habe ich auch schon mit gearbeitet (und aus diesem Grund auch gekippt).[emoji20]

• Danke
Das ist wieder son Thema.... Ich nutze SwiftKey hab ihr verboten Internet zu nutzen. Aber ehrlich gesagt geht es mir sonst wo vorbei was, wo und wie oft die App was macht xD

• Danke
Reaktionen: Patman75 und braini
Zu viel Angst ist auch nicht gut. Dann besser gar kein Smartphone und Internet benutzen. Ich hatte noch keine Probleme bisher, aber wenn jemand eine bessere Alternative für SwiftKey hat, immer her damit....;)

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.