Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einhuman197 schrieb:
Mit dem unterschied das ich kein Feature Phone sondern einen 22400mah akku lade :D.
Solches Ding hab ich auch (wenn auch keinesfalls so stark - für das später geklaute Smartphone musste ich mir ein eigenes zulegen). Ne Zeit lang blinkt das 4. und letzte Lämpchen. Und das Teil verhält sich ganz schön komisch. Wenn ich das beigefügte Kabel direkt an meinen PC anschließe, klappt der Ladevorgang reibungslos - sowohl bei dem Zusatzakku selber als auch beim Handy. Sollte sich aber statt des PC der Zusatzakku am USB-Stecker des Kabels befinden, dann gibt das Handy i. d. R. keinen Ton von sich - nach meist sehr langem "Auf-Gut-Glück-Rumwackeln" wird das Kabel dann doch erkannt - leider nur für einen Sekundenbruchteil…echt seltsam das Ganze. :confused2:

Lopan schrieb:
Tschechien ... Lol

@nk8215
Du bist dir hoffentlich bewusst, das du dich in einem deutschen Forum innerhalb der BRD mit deinem Beitrag bewegst. ? [emoji47]

Dein Beitrag vergleicht Ländermässig Äpfel mit Birnen... [emoji15] [emoji107]

Ich gehe da nicht weiter drauf ein. [emoji1]
Ja klar. :blushing:
Der Objektivität halber muss ich zugeben, dass genau das Gleiche zw. der Ukraine und uns sowie - echt bewundernswert - auch zwischen der Slowakei und Tschechien vorgeht. (Bewundernswert deswegen, weil die Slowakei im Gegenteil zu uns ein Euro-Land ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Lopan schrieb:
[emoji33] [emoji23]
Jop, war leider so. Und diesen stärkeren Zusatzakku samt Kabel ließ der Sch******** auch noch mitgehen. :cursing:

Mensch, nk, wenn das ein Politiker liest - Transfer von Ost nach West wegen Einkommenszuwachs.... da könnte man ja die Flüchlingsfrage lösen, indem man bei uns das Einkommen auf 20% runter setzt - und schon geht der Strom in die andere Richtung...:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: braini, Oldie1963, Lopan und eine weitere Person
Was glaubst du warum die Merkel die Leiharbeit und co. so boomen lässt. :p

@topic:
Beim Friseur sitzen.

• Danke
Reaktionen: braini, Oldie1963 und Lopan
Neue Rom flashen und ausprobieren :)

Badnerle um einen Bericht vom Friseur bitten :

Welche Frisur, Dauer der Sitzung und Preis ...:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
VampierKing schrieb:
Richtig zuhause wäre ich trotzdem geblieben, hätte auch denn Krankenschein genommen. Aber bitte mit Untersuchung, und nicht das direkt ohne zu schauen was man hat gefragt wird, wie lange man Krankgeschrieben sein will.
Dafür muss ich mich da nicht hinsetzen, davon hab ich doch nix nur der Artz, der sich mit meinem Besuch die Taschen voll gemacht hat, und doch nix untersucht hat.
Das liegt dann aber nur an "deinem" Arzt. Ich bin mit meinen vollsten zufrieden. Bei meinem Ärzte Marathon sind mir bisher nur drei Pfeifen untergekommen. Ich finde wir sind da in BRD gut aufgestellt!

Mahlzeit an alle hier,

hoffentlich sieht die Frisur nicht so aus wie auf seinem Avatar (Farbe u. Schnitt).

Hellmichel, natürlich liegt das an dem Arzt. Das war Pfeife Nummer 2 bei mir. Ich hab auch keine große Lust, wieder einen neuen zu suchen.
Das ist verschwendete Lebenszeit, da kann ich besseres tun.

Schlimm wird es nur, wenn man eine langfristge Erkrankung sein eigen nennt und dann auf diese
"Götter in Weiss" angewiesen ist ... :rolleyes2:

Befrage 3 Ärzte und du erhälst 7 Antworten ...

Gott sei Dank gibt es (noch) das Internet.

• Danke
Reaktionen: VampirKing, braini und Oldie1963
nk8215 schrieb:
Aus genau diesem Grund (um eine akzeptable Entlohnung zu kriegen) strömen von uns (Tschechien) Scharen von frischgebackenen Schwestern und Ärzten hier rüber…*kopfschüttel*

Deutsche Ärzte gehen in die Schweiz, nach England oder nach Amerika. Jeder Mensch möchte so gut leben wie möglich.;)

Bisher hatte ich mit Ärzten Glück, war auch noch nicht bei vielen. Mein erster Hausarzt war sehr starker Raucher (4-5 Schachteln am Tag!). Er sagte immer: "Es führt nur ein Weg zur Lunge u. dieser muß geteert werden damit der Tod drauf ausrutscht!" :D Na ja, der Mann wurde 88 Jahre alt u. starb an Altersschwäche!

@ braini: Auch gehen viele nach Norwegen, geregelte Arbeitszeit u. gutes Gehalt.

• Danke
Reaktionen: braini
Lopan zum Glück, ist das bei mir bis jetzt nicht so, das ich unbedingt auf die angewiesen bin.
Aber die es sind, und an solche geraten, tun mir leid.

• Danke
Reaktionen: braini
Gerade xbox ausmachen und nun.... [emoji15]

VampierKing schrieb:
Hellmichel, natürlich liegt das an dem Arzt. Das war Pfeife Nummer 2 bei mir. Ich hab auch keine große Lust, wieder einen neuen zu suchen.
Das verschwendete Lebenszeit, da kann ich besseres tun.

Bei 5000 Jahren beklagst du dich wegen ein paar Stunden? ;)

Kenne das leider nur zu gut. Ich hab es sogar schon mal so erlebt, da hab ich nicht mal mit dem Arzt gesprochen. Hab vorne die Krankmeldung bekommen - für ne Untersuchung war wohl keine Zeit, weil zu voll - und durfte dann wieder nach Hause gehen. Ich frage mich warum der Arzt so überfüllt war, wenn er alle Patienten so behandelt :D

• Danke
Zeit ist kostbar virus. Es gilt noch viele auszusaugen.

Ich frage mich warum der Arzt so überfüllt war, wenn er alle Patienten so behandelt :D

Ganz einfach Mundpropaganda. Der Kollege teilt mit, dass die gelben Urlaubsscheine
wie Bonbons schon am am Eingang zur Praxis bereitliegen. Und "alle" gehen hin (*hust*).

... gell virus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Virus der ehemalige Arzt, meiner Freundin war so einer.
Man kann/konnte unterwegs anrufen, denen sagen ich brauch ne Krankmeldung, für 2 Wochen.
Rein in die Praxis, Lappen mitgenommen fertig.
Im nächsten Leben, werde ich auch Politiker, Arzt oder Anwalt.

Ich bin da echt erstaunt, wie die mit gelben Lappen werfen. Kein wundern, das so viele blau machen.

Genau, irgendwie muss ich mich ja jung äußerlich halten. :D

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.