Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den IE habe ich auf dem Smartphone bislang sehr vermisst. Das sind ja fantastische Nachrichten :D:D:D

Auf dem Weg zur Futterkrippe...

Hat der IE für Android auch das Ruckeln eingebaut? Wenn der flüssig läuft, würde ich was vermissen

Auf meinen Phones hat bislang nichts geruckelt. Liegt aber auch an meiner Konfig/Mod :cool:

An meinen Geräten ruckelt auch nichts, ich meinte nur das ein Gut laufender IE etwas auffallen würde ;)

Mich freuen, dass das Paket endlich da ist :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Schön zu hören, Marvin. Hat es sich denn gut erholt?

Gleich auch mal zur Arbeit gehen...

Grade meine SD Karte von lexor wieder zurückschicken, da die extreme SD Karten von Samsung 30% reduziert sind bei amazon, genauso wie USB sticks. Kommt grade noch pünktlich zum Urlaub. Meine andere wurde vom support schon als Garantie Tausch bestätigt, freundlich ein Produktionsfehler eingeräumt den man wohl behoben hat. Dieser Schreibschutz den sie hat ist wohl eine Funktion den sandisk bei einem kritischen defekt eingebaut hat, damit man seine Daten noch sichern kann. Eigentlich eine gute Idee.
Achso: IN DIE FERIEN STARTEN!! :p

Siehst du M4RWIN

.... alles wird gut. Dein gestriger Appell zum baldigen eintreffen hat gewirkt.

Das freut mich !

Mich gleich mal aus dem Bett wagen um einkaufen zu gehen :o

Grad wütend bin, weil Abmachungen wieder nicht eingehalten werden!

weitere 2 wochen krank geschrieben

Lass mich raten : ...betriebliche? :eek:

Jein Lopan... sagen, da bin ich ja raus, ging um die Videos mit meiner Tochter....aber hat sich nun wohl auch hoffentlich geklärt!

Lumi, immernoch Klumpfuss?

Lumi wird schon wieder. Muss am Donnerstag hin und lass mich auch bis Ende April erstmal krankschreiben. Dann sehe ich weiter, will ja nicht arbeiten und dann gleich wieder krank machen.

Grade mit Sohnemann von impfen wieder gekommen. Der ist tapferer als ich früher

@Katinka: Was für Videos? :O

An einem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich werde zwar eh nicht gewinnen, aber man darf doch auf einen 1,5K$ PC (welcher der eigene ArbeitsPC von Linus (LTT) ist), ein 1,8K$ Notebook und einen 3K$ PC hoffen, oder? :D Der Monitor, die Kopfhörer und die Galax GTX 980 HoF sind nebensächlich...

Einen schönen guten Abend der Runde wünschen. Mich jetzt gleich durch den Feierabendverkehr quälen; wie ich das hasse! Morgen lasse ich mein Auto wieder stehen und nehme den ÖPNV

Schwiegertochter gesucht von Sonntag nachholen :lol:
Dazu auf Pizza warten.

Allen einen wunderschönen guten Abend wünschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.