Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Balu - lass nicht zu,dass dich Deine Gedanken zu sehr herunterziehen.Ist man einmal in einem tiefen Loch angekommen ist es auch wirklich schwer,ohne Hilfe wieder hinauszukommen.Warte nicht zu lange Dir evtl. professionelle Hilfe zu suchen.
Alles Gute auf den Weg.

nk8215 schrieb:
Einhuman197 sagen, ja, kenne ich auch. Bei meinem alten Feature-Handy. Ne gefühlte Ewigkeit lang blinkt da der letzte Balken - da kommt mir das Warten zu langweilig vor - peng, "Akku voll geladen. Ladegerät entfernen." :)
Und guten Morgen wünschen.
Mit dem unterschied das ich kein Feature Phone sondern einen 22400mah akku lade :D.

totila47 schrieb:
@Balu - lass nicht zu,dass dich Deine Gedanken zu sehr herunterziehen.Ist man einmal in einem tiefen Loch angekommen ist es auch wirklich schwer,ohne Hilfe wieder hinauszukommen.Warte nicht zu lange Dir evtl. professionelle Hilfe zu suchen.
Alles Gute auf den Weg.

Ein Optimist würde sagen,tiefer geht's immer [emoji28][emoji6]wenn man ganz unten ist....geht's nur noch Berg auf [emoji106]
Ich weiß nicht worum es geht,trotzdem alles gute [emoji26][emoji112][emoji39]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Moin.
Mit den Kopfschütteln, man geht doch zum Arzt, um sich untersuchen zu lassen.
Denkst du, die untersuchen nicht wirklich, aber fragen wie lange wollen sie einen Krankenschein.
Im Endeffekt, sinnlos sich dahin zusetzen, um dann das zu wissen, was ich eh schon weiß.
Medikamente, kann ich mir in der Apotheke auch selber kaufen.

deshalb habe ich letztes Jahr erst den Arzt gewechselt, Krankheiten behandeln mit Gelben Zetteln halte ich nicht für Sinnvoll

• Danke
Reaktionen: Lopan
Den Arzt interessieren bei einer Kassenzulassung lediglich die "Fallzahlen" pro abzurechnendem Quartal.

Reine Quantität die sich abzurechnen lohnt. Da bleibt jede Qualität auf der Strecke.

Das Problem ist hausgemacht. Wobei ich deutlich zum Ausdruck bringen möchte,

dass ich kein Freund solcher Gesetzesvorgaben & Handhabungsweisen bin. :(

• Danke
Reaktionen: braini und Badnerle
Das war jetzt schon der 2 Arzt, der so agiert. Ich bin eh kein Arzt Fan, und gehe da sehr ungern hin. Die Gelben Zettel, können die sich in denn Hintern schieben, wenn will ich geholfen bekommen.
Und keinen Urlaub auf Krankenschein haben.

• Danke
Reaktionen: braini
Ich verstehe deinen Unmut nur zu gut. :(

Gute Besserung :)

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Jor danke ist war " nur ne Erkältung, aber trotzdem ist echt ein Witz was die da tun.

• Danke
Reaktionen: braini
VampierKing schrieb:
Moin.
Mit den Kopfschütteln, man geht doch zum Arzt, um sich untersuchen zu lassen.
Denkst du, die untersuchen nicht wirklich, aber fragen wie lange wollen sie einen Krankenschein.
Im Endeffekt, sinnlos sich dahin zusetzen, um dann das zu wissen, was ich eh schon weiß.
Medikamente, kann ich mir in der Apotheke auch selber kaufen.
Aber vielleicht sollte man, wenn man krank ist auch daheim bleiben, um andere nicht anzustecken! Schon mal auf die Idee gekommen?

hellmichel schrieb:
Aber vielleicht sollte man, wenn man krank ist auch daheim bleiben, um andere nicht anzustecken! Schon mal auf die Idee gekommen?
Ich glaube du hast ihn falsch verstanden :o

• Danke
Reaktionen: VampirKing und Lopan
Ich habe VK so verstanden, dass er bei einem Arztbesuch als Patient wahrgenommen (sprich eine Untersuchung findet tatsächlich statt) werden möchte.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und VampirKing
In meinen Freistunden sitzen. Wollte gerade lernen, jetzt sind die Leute aus meiner Klasse da, dann kann ich das wohl vergessen...

Klar, wenn es nicht geht bleibt man zuhause, da spricht nichts dagegen.
Allerdings war das in Vampier seinem Fall wohl eher so das es keine / keine Wirkliche Untersuchung gab sondern er direkt gefragt wurde wie lange er den zuhause bleiben will, und das stört ihn.

Ist genauso sinnvoll wie Ärzte die 5 mal im Jahr Antibiotika verschreiben.... Irgendwann kannst das Zeug fressen wie Gummibärchen und es wirkt Null

• Danke
Reaktionen: braini, Badnerle, VampirKing und eine weitere Person
Richtig zuhause wäre ich trotzdem geblieben, hätte auch denn Krankenschein genommen. Aber bitte mit Untersuchung, und nicht das direkt ohne zu schauen was man hat gefragt wird, wie lange man Krankgeschrieben sein will.
Dafür muss ich mich da nicht hinsetzen, davon hab ich doch nix nur der Artz, der sich mit meinem Besuch die Taschen voll gemacht hat, und doch nix untersucht hat.

• Danke
Reaktionen: braini und Badnerle
Eine pervertierte Gesetzgebung und skrupellose Ärzte ergänzen sich hier gut [emoji20]

• Danke
Reaktionen: braini, VampirKing und Badnerle
Aber Hallo.

Mittagspause mit dem Rad im Lieblingskaffee.
Glaube ich mach Feierabend :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.