LordMCDonald
Enthusiast
- 1.952
Gleich gehts zur Schule
Guten morgen
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bitte. Kann nur gegen meine Kopfschmerzen helfen [emoji4] [emoji20] [emoji20] [emoji20]VampierKing schrieb:Moin.
Erkältung haben, möchte jemand was haben?
Balu fragen,was ein Bergfest sei [emoji15] [emoji39] gibt's da was zu futtern [emoji28] [emoji6] [emoji6] [emoji39]balu_baer schrieb:Guten Morgen Sissi.
Die ersten paar Stunden hast du schon geschafft [emoji4] [emoji123]
Hier das Übliche: Brote schmieren, Kaffee trinken, Kind wecken... Aber hey: heute Mittag ist schon Bergfest.
.... Aaah ... Daran erinnert, dass ich am Samstag auch noch mal los muss... Also morgen dann Bergfest[emoji13]
Mich ja fragen warum du dad Badnerle fragst? [emoji23]federproof schrieb:Badnerle fragen,was ein Bergfest sei [emoji15] [emoji39] gibt's da was zu futtern [emoji28] [emoji6] [emoji6] [emoji39]
Ist noch etwas früh [emoji38] [emoji111] danke [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji33]Flooney schrieb:Mich ja fragen warum du dad Badnerle fragst? [emoji23]
Grenzen... Hmmm... Grenzen... Das ist doch das weit entfernte Land in dem Milch und Honig fließen oder? [emoji16]balu_baer schrieb:Wird Zeit, dass Ms.Flooney nach Hause kommt und alte Grenzen aufzeigt [emoji23][emoji3]