Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowohl als auch - geviertelt :D
[doublepost=1447159225,1447158065][/doublepost]
VampierKing schrieb:
Das ist schon die zweite App, die versaut wird.
Erst QuickPic, und jetzt der ES Datei Explorer.
Auf welchen steigst du um?

Ich habe den Hersteller angeschrieben und um das Aufzeigen von Wegen gebeten, diese Neuerungen teilweise deaktivieren zu können.
Ich werde wohl letztendlich beim ES-DE bleiben, habe mir aber vorsichtshalber eine ältere Version an die Seite gelegt (4.0.2.3 statt aktuell 4.0.2.8) und werde diese dauerhaft einsetzen, sollte sich der Hersteller nicht bekehren lassen :)

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Mir persönlich ist es völlig egal, wer sich welches Smartphone und von welchem Hersteller kauft. [emoji41]

Die zumeist dummen Pauschalaussagen entlarven den bzw. diejenigen selbst. [emoji6]

Damit sind jedoch weder kingoftf oder VK gemeint. Diese haben zumindest in einigen Punkten völlig recht.

Mein persönlicher Fokus liegt eher auf vernünftige Netze in diesem Land, damit die Geräte ihr Potential auch mal zeigen können. [emoji121]

In Korea ist Videotelefonie und Fernsehen völlig normal, bezahlbar und selbst im hintersten Winkel unproblematisch. [emoji308]

Was nützt mir ein Rennwagen, den ich mangels vernünftiger Wege nicht ausfahren kann? [emoji35]

Fangt lieber alle mal an, eure Provider in den Allerwertesten zu treten. [emoji48]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof, VampirKing, Badnerle und eine weitere Person
Für Guten Morgen zu spät, für Gute Nacht zu früh - also ein herzliches Glück Auf in die Runde!
@Lopan ja, da bin ich dabei, wenn's um's treten der Verantwortlichen geht. Habe schon meinen 32Mb-Anbieter in die Wüste geschickt, weil nur 8Mb aus dem Netz getröpfelt kamen. Bei meinem jetzigen 100Mb-Anbieter kommen wenigstens 80-90 an. Aber das ist ja das Dilemma: möglich war der Wechsel nur, weil zwei Leitungen anliegen. Diejenigen, die einem Monopol ausgesetzt sind, können nur Petitionen schreiben und hoffen...

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Tach. :)

Oldie1963 schrieb:
[...] Sigmund Freud. Dessen schönste Theorie war folgende: Spielsucht am Roulette-Tisch seien unausgelebte sexuelle Fantasien der Mutter gegenüber (Harter Tobak).

Kann ich ne Quelle dazu bekommen. Ich hab durch googlen nichts gefunden. :o

Ms.Flooney schrieb:
Er empfahl auch seinen Patienten Koks.

Mir empfehlen manche Leute oft Drogen mit Sprüchen wie "nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!". Menschen und Drogen, das ist eh so ne Sache... :bored:

• Danke
Reaktionen: federproof und Lopan
Lopan schrieb:
Man soll sich seinen Phobien stellen.

Ich habe gerade mit deiner Frau telefoniert.

Deine Weihnachtsüberraschung wird ein Samsung Smartphone werden. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Huchu, ein S5 Active Duos Advance Plus Neo Grand Trend Mega Core

Gerade verstört das Display unserer Wetterstation angeglotzt, 32 Grad im Schatten draußen
WTF?
Hallo Wetter, es ist fast Mitte November.....

Zuletzt bearbeitet:
Auf zur Grippeschutzinfung

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Altkanzler Helmut Schmidt ist gestorben

Einer der letzten Guten, vor denen man noch Respekt haben konnte und nicht solche Schießbudenfiguren wie sie heute in Berlin rumlaufen

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, totila47, Flooney und 2 andere
Badnerle schrieb:
Mir empfehlen manche Leute oft Drogen mit Sprüchen wie "nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!". Menschen und Drogen, das ist eh so ne Sache... :bored:

Das sind aber hoffentlich nicht deine Therapeuten...

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
In den Sonnenuntergang reiten ... Feieramnd! :love:

Drogen sind ja auch keine Lösung, nur ein kurzzeitiges verschieben der Prioritäten und Probleme.
Solche Tipps können nur von Leuten kommen die noch nie wirklich schwere Probleme hatten und sich noch nie ernste Gedanken darüber machen mussten wie sie diese (für das eigene) Leben schwerwiegenden Probleme bewältigen können.

• Danke
Reaktionen: Garungi, Flooney, Badnerle und 2 andere
Lopan da hast du recht, die Netze und Tarife, sind echt ne Lachnumner.
Balu ach so du hast denn Entwickler angeschrieben, ich glaub nicht das die einlenken, wer weiß was die davon haben.
Ne ältere Version, müsste ich auch irgendwo noch haben. Absolut unverständlich, warum die Apps so versaut werden.

Die kochen halt ihr eigenes Süppchen VK.

Wenn ich mir TT so ansehe [emoji33] [emoji20] [emoji47]

Das Museum macht gerade Platz für die Mentholzigaretten...
Huchu, ein S5 Active Duos Advance Plus Neo Grand Trend Mega Core

... in Gold [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und kingoftf
Da sagst du was. TT =TapaTalk?

Mahlzeit an alle hier,

@ Badnerle: Habe das mal vor vielen Jahren mal in einem Buch gelesen über ihn, den schrägen Psychiater.

Ja das mit dem I-Net hier ist fürchterlich, aber die Provider sichern sich ja ab sie schreiben immer bis zu..............:cursing:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ach so, hab ich nie benutzt, und brauche es auch nicht. Daher weiß ich auch nicht,wie die App versaut worden ist.

Tapatalk ist grausam seit ner Weile, das Forum hier benutzen kann ich darüber komplett vergessen, das Lädt sich nen Loch in Akku....

Langsam mal richten für den St. Martins Umzug, wollte Tochter überreden mit dem Fahrrad hin zu fahren, aber Kind sagt es ist zu kalt :D
[doublepost=1447169930,1447169696][/doublepost]Und danach gibt es Tee auf dem Sofa mit dem ersten Teil von Maze Runner

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Fargo Staffel 2, Folge 4 schauen. Und mich freuen. In zwei Tagen gibt es die nächste Folge :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Kollegin gleich beim Reinräumen helfen.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.