Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile nur noch Käse verstehen!

• Danke
Reaktionen: Lopan und Oldie1963
Ich dachte schon, denn sind sich beide ähnlich, hoffe Du weisst wer mit Siggi gemeint ist? Nämlich Sigmund Freud. Dessen schönste Theorie war folgende: Spielsucht am Roulette-Tisch seien unausgelebte sexuelle Fantasien der Mutter gegenüber (Harter Tobak). Selbst war er übrigens ein Koks-Ofen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Er empfahl auch seinen Patienten Koks.

• Danke
Reaktionen: Lopan
War schon ein komischer, dieser Herr!

Sigmund Freud hat alles was die menschliche Psyche anbelangte mit einem Ödypusskomplex begründet. Und dabei noch gekokst wie ein Ofen. Woher wohl die Ödypusskomplextheorie kam. Da war das Koks bestimmt mitverantwortlich.

Allen eine gute Nacht wünschen

• Danke
Reaktionen: Lopan und Flooney
kingoftf schrieb:
Bin überrascht, was alles funktioniert, Wifi, Daten, Bluetooth, Klang, Kamera, Browser (mit Einschränkungen, keine Downloads möglich), die Gapps habe ich noch nicht probiert, da als Daily Driver doch noch zu grün, aber dennoch, der erste Eindruck extrem gut, rasend schnell und keinerlei Lags oder dergleichen.

Was ist eigentlich mit dem Multitasking besser geworden, oder wie bei CM 12.1? Mich nervt es ungemein, das die Apps immer neu laden, wenn man von der einen zu anderen wechselt.

Na da habe ich ja Glück gehabt, brauche kein Koks u. einen Ödipuskomplex hab ich auch nicht. (höchstens Ödipussi-Komplex, genialer Film! :D)
Einzige was ich brauch ist meine Dampfe: WP_20151109_20_10_22_Rich__highres.jpg

• Danke
Reaktionen: Flooney
Was dampfst du da so mit Oldi?

Zur Zeit gerade Bullrog (Erdbeere, Pfirsich u. Apfel, dazu einen Schuss Vanillegeschmack mit Sahne, echt genial) Das Ganze gedampft auf Temperatur 260 Grad mit nem Nickelverdampfer, echt lecker!

• Danke
Bauer sucht Frau schauen [emoji30]

Oh gott...

• Danke
Reaktionen: Badnerle und braini
Wie hellmichel wieso bist du bei Lopan?
Ich möchte gerne eine Lobotomie nach "Bauer sucht Frau" biiiiiitte...

Wieso schaut man sich sowas an? Er liegt bestimmt gefesselt und geknebbelt in seinem Lehrstuhl während seine Frau die ganze Zeit meint: "Ist das nicht schön Schatz? Und wie es gerade der Bauer seiner Zukünftigen gerade... Köstlich"
Und Lopan fängt schon an aus den Augen zu bluten...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Gähn, ich weiss nie wer der größere Bauer ist, der mit den Tieren oder die Dame die er sucht (Habe Fick & Fertig, Zitat von Narumol! :lol:)
Ja ich oute mich, habs auch schonmal gesehen.

P.S. Wo bleibt mein Mess-Bier?

Ah da isses ja: WP_20151031_17_14_07_Rich__highres.jpg

Der mit den dicksten Kartoffeln ist der größte Bauer. Wobei Kartoffeln hier nicht unbedingt für das vorzügliche Gemüse steht, dessen Knollen unglaublich nahrhaft sind.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Oldie1963
:D

• Danke
Habe vorher Hart aber Fair geschaut. Mich dabei aber zu stark aufgeregt. Da ist Bauer sucht Frau sanfte Berieselung!

Ich verabschiede mich für heute. Jungs und Mädels, also von denen ich weiß dass sie welche sind, macbt es gut. Gehabt euch wohl und... Bis morgen. [emoji4]

• Danke
Bis morgen auch von mir, Guts Nächtle.

• Danke
Da ist man mal für eine kurze Zeit auf "Beichtopfer-Fang" ausserhalb der Kirche und muss sowas hier lesen.

Einfach köstlich ...

Gute Nacht ihr beiden :D:D:D

@Oldie1963
deine "Dampfe" macht einen gefährlichen Eindruck --> Einlauf (Medizin) – Wikipedia

... mal dort runterscrollen bis zum Bild mit der "Klistierspritze" (rechte Seite)

Nicht, dass ich damit was sagen möchte. Lopan pfeift vor sich hin ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.