Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinty sagen, nimm mal das M5.5, haha, das gucke ich mir auch gerade schön (5 Jahre Garantie, so alt wird kein Phone) und brauche mal einen Praxisbericht. :winki:

• Danke
Reaktionen: PINTY
Master SeCo sagen, dass ich dafür ein Thema im bq Forum eröffnet habe, weil ich auch auf Erfahrungsberichte warte.

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Master SeCo
Mich über das App Update, vom ES Datei Explorer leicht ärgern.

Salat essen! Ich war noch nie so glücklich über Salat! :)

• Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und Flooney
Ms. Flooney wie geht es Dir?

• Danke
Reaktionen: Flooney und Ms.Flooney
Hungrig xD
Die Untersuchung / OP habe ich total gut überstanden

• Danke
Reaktionen: federproof, Lopan, Garungi und 5 andere
Mahlzeit an alle hier,

@ Garungi: Finde es immer wieder toll, wie Menschen versuchen mit ihren "Krankheiten?" umzugehen, gerade mal etwas in dem Blog gelesen. Habe im weiteren Bekanntenkreis auch jemanden der "sowas" hat. Wünsche viel Kraft für Dich.

• Danke
Reaktionen: Garungi, Ms.Flooney und Flooney
VampierKing schrieb:
Mich über das App Update, vom ES Datei Explorer leicht ärgern.
Dito.

Werbung und ein nerviger CLEANER ... Da wende ich noch doch tatsächlich mal an den Anbieter.

Das ist schon die zweite App, die versaut wird.
Erst QuickPic, und jetzt der ES Datei Explorer.
Auf welchen steigst du um?

Oldie1963 schrieb:
Mahlzeit an alle hier,

@ Garungi: Finde es immer wieder toll, wie Menschen versuchen mit ihren "Krankheiten?" umzugehen, gerade mal etwas in dem Blog gelesen. Habe im weiteren Bekanntenkreis auch jemanden der "sowas" hat. Wünsche viel Kraft für Dich.
Wieso schreibst du "sowas" und "Krankheiten" mit ""? Fragen und wohl gleich mal nach was Essbarem Ausschau halten.

Kann ein Mod die beiden Posts vielleicht zusammenlegen? Das wäre super nett [emoji4]

Weil es leider immer noch nicht bei allen anerkannt ist.

VampierKing schrieb:

Bloss nicht umdrehen.

633839569142980630-twilight-1.jpg

• Danke
Reaktionen: Lopan, VampirKing und Flooney
Natürlich erkennt man Depressionen nicht als solche. Ich laufe ja bei Depressionen nicht mit Krücken durch die Gegend und jeder sagt: "Ahhh der hat Depressionen." Und jede Depression ist beim Menschen unterschiedlich. Sie wirken sich anders aus, werden anders vom Betroffenen wahrgenommen und die Menschen im näheren Umfeld reagieren da anders drauf. Die Frage die ich mir gerade stelle ist: Wo hört Faulheit auf und wo beginnt die Depression?
Wenn ich mich jetzt ins Bett lege, obwohl meine Bude absolut beschissen aussieht, bin ich dann depressiv oder einfach nur stinkendfaul. Oder noch nicht depressiv genug, WEIL ich eben meinen Ar*** irgendwann noch hochbekomme und mich selbst noch zwingen kann aufzuräumen.
Was der Depressive im Schlimmsten Fall schon nicht mehr kann. Neben vielem Anderen.
Ein schlauer Mann hat mal geschrieben: Sie wollen wissen wie sich Depressionen anfühlen? Jedes einzelne Atom möchte kotzen und ihm ist durchgehend schlecht. ©David Foster Wallace

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Lopan
CM 13 auf mein G3 flashen, bin ja mal gespannt, was alles schon funktioniert.

Euch den "Solid Explorer" empfehlen!!
Gibt es als "Classic" im Alten Design, und als "Modern" im Material Look.
Nutze den schon fast zwei Jahre.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Etwas früh, für CM 13 oder? Da sind bestimmt noch einige Macken vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Krankheiten die Depressionen schon mitbringen, zB hashimoto thyreoiditis. Da helfen schon manche Ärzte, weil die ja den Krankheitsverlauf kennen.

Beim Burn out gibts auch nur 2 Therapien, spritzen oder Klinik. Da wirst auch wie ein depressiver Typ behandelt. Ob es was hilft liegt an der Person.

• Danke
Reaktionen: QUASI und Flooney
Katiela nennt dich mal wieder zu lesen [emoji4]
Wie geht's dir?
Und gleich einen Salat essen. Dazu allerdings eine Sprite trinken. Jaja der Teufel wird mich verfluchen und zurück in den Himmel schicken wollen, wo ich aber auch nicht genommen werde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und QUASI
@Katiela Ein älterer Arzt hat mir mal gesagt, dass die alte Bezeichnung von Burn Out Erschöpfungs Depression ist, das trifft es eigentlich ganz gut.

Das Problem ist halt das man Depressionen selbst zu Anfang nicht erkennt, dann geht es einem mal schlecht, gehört halt zum Leben zu. Man hört auch immer wieder: "Reiß dich mal zusammen; jedem geht es mal schlecht; nun stell dich nicht so an". Und gerade als Mann will man sich nicht die blöße geben.
Aber hätte ich vor Jahren gewusst, was ich heute weiß, hätte ich die depressiven Episoden die ich hatte ernst genommen und mich damals in Therapie begeben und es wäre wahrscheinlich nie so schlimm geworden wie es jetzt ist.

Mein Blog ist auch ein kleiner Kampf gegen meine Krankheit., es ist einfacher darüber zu schreiben als zu sprechen.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Lopan und redcooper85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.