Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Freunde :D.
Heute mal mit nem anderen weckton wecken lassen... Hach so entspannend :)...

• Danke
Reaktionen: Flooney
Im Bus sitzen und mich auf meine Freundin freuen

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Ms.Flooney und balu_baer
Gefrühstückt haben, und gemerkt haben der Unterschrank der Spühle ist nass :rolleyes:
Kein Tag, an dem nicht was neues ist.

Und allen einen guten Sonntag wünschen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
VampierKing schrieb:
Gefrühstückt haben, und gemerkt haben der Unterschrank der Spühle ist nass :rolleyes:
Kein Tag, an dem nicht was neues ist.
Hatten wir letzte Woche auch, das Austauschen vom Siphon hat was, bis da alles dicht war, hatte ich so viel geflucht, dass Euer Merkwürden mich dafür sicherlich exkommuniziert hätte:lol:

• Danke
Reaktionen: braini, Lopan, Badnerle und 2 andere
Ein guten morgen in die runde werfen

King ich hab denn Fehler schon gefunden, der Wasserhahn, hat sich verabschiedet. Oder besser gesagt die Kartusche ist hinüber.
Und da drückt sich das Wasser am Ring vorbei, und läuft ganz langsam runter. Da werde ich morgen einen neuen kaufen müssen. Das Wasser hier, ist aber auch extrem Kalkhaltig :(

Allen einen guten Morgen wünschen. :)
Ich wurde von dem lauten Gebimmel irgendwelcher Verrückter geweckt, die meinen um 9 Uhr mit großen Glocken leuten zu müssen. Keine Ahnung warum die einen nerven. ;)

Flooney schrieb:
Vielleicht hat er sich aber auch beim Bauen verletzt und ist bei den Engeln im Himmel...
So was kommt vor...

Karakan wär dann nicht bei den Englein. Er wäre bei seinen 72 Jungfrauen und würde Sissi untreu werden. :flapper:

• Danke
Reaktionen: braini, Lopan und redcooper85
Guten Morgen zusammen!
Heute scheint wieder die Sonne, echt tolle Aussichten für einen Sonntag.
[doublepost=1446975952,1446975612][/doublepost]Die 72 Jungfrauen sind aus, gibt nur noch 72 Jungfern Mitte 40 die Zuhause wohnen weil Sie niemand sonst haben will :D :p

• Danke
Reaktionen: braini, Lopan und Badnerle
Guten morgen wünschen

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
VampierKing schrieb:
King ich hab denn Fehler schon gefunden, der Wasserhahn, hat sich verabschiedet. Oder besser gesagt die Kartusche ist hinüber.
Und da drückt sich das Wasser am Ring vorbei, und läuft ganz langsam runter. Da werde ich morgen einen neuen kaufen müssen. Das Wasser hier, ist aber auch extrem Kalkhaltig :(

Ist in Linz wo ich wohne das gleiche in grün, zudem total übersäuert; ne Bekannte hat das vor einiger Zeit mal messen lassen.
Das mit dem scheiss Kalk ist echt zum grün und blau ärgern, vor allem im Sommer.

Im Nachbarort wo bspw meine Mutter lebt ist das wieder ganz anders; dort ist das Wasser weicher, die muss auch ihre Geräte weit nicht in der Häufigkeit entkalken wie ich hier.
Ist ne absolute Frechheit, zudem ja komplett ungesund, erst recht bspw für kleine Kinder...

Edit
Hatte schonmal von nem Zimmerbrunnen, den ich als Tränke für meine Katzen nutzte und den ich in der Dusche reinigen wollte, plötzlich das Oberteil in der Hand...durchgekalkt...oder an der Küchenspühle ist mir beim Mischer ebenfalls direkt der Hebel durchgekalkt, den ich dann ebenfalls in der Hand hatte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Das kommt mir alles sehr bekannt vor.
Der Wassertopf, von denn Katzen, hatte nach kurzer Zeit so viel Kalk am Rand, als hätte man diesen nie sauber gemacht.
Der Wasserkocher, gerade erst vor 3 Tage entkalt, sieht vorne am Auslauf wieder aus, das geht auf keine Kuhhaut. So schnell kommt man mit dem entkalken überhaupt nicht nach.
Bis vor ein paar Jahren, war das Wasser total weich und gut.
Keine Ahnung woher das kommt, aber das ist echt übel geworden.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Wir hier haben super weiches Wasser. Wir mussten noch nie was entkalken. [emoji3][emoji106]

Sei froh.

Sind wir auch [emoji108]

Überlegen was ich nun machen soll,Handy,xbox oder mipad zocken
Und nebenbei bei Androidpit die Kommentare lesen zum Thema xiaomi mi5 [emoji4] [emoji15] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Mich nochmal thematisch auf die Schulung Montag bis Mittwoch und die abschließende Prüfung vorbereiten.

• Danke
Reaktionen: federproof
Schlafen, auf die heutige Nachtschicht vorbereiten.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und federproof
Fernsehen

Ein online gefundenes Rezept für Frikadellen/Bratlinge kochen und dann testen. :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Lopan und federproof
gerade MotoGP angeguckt, spannendes Rennen mit Geschmäckle - nein, ich werde kein Marquez-Fan mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.