Flooney
Enthusiast
- 1.327
Reskepte? Hab ich schon mal gehört... Ist das sowas wie Bielefeld? Erstaunt fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man (n) sollte nie nie sagen[emoji41]Flooney schrieb:Ich sag ja: Bielefeld [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Nen Rezept gegen mich gibt es nicht. Aber die Wissenschaft forscht unermüdlich [emoji16] [emoji16] [emoji16].
Weiche Lopan! Du hast keine Macht hier! *Finger zu einem Pentagram forme und in Richtung Lopan streck.*
Doch doch das stimmt. Mein Biologe Karakan hat es mir versichert. Er meinte: "Dr. Jekyll... Quark falsche Patienakte... Dr. Jacobs die Wissenschaft hat bisher noch kein Gegenmittel gegen sie gefunden."QUASI schrieb:Man (n) sollte nie nie sagen[emoji41]
In Gengenbach gibt's dieses und nächstes WE Karussell und Boxauto. Und Mittwoch, Donnerstag ist Martini Markt. Wär doch auch was für die Kleine[emoji6]redcooper85 schrieb:Das Wetter heute war genial!
Mit Tochter zusammen mit dem Rad in der Stadt gewesen Kaffee trinken, 40 Minuten für 4 Kilometer ist echt mal was neues
Bei jedem noch so kleinen Hügel: "Papa, schieb mich Bitte" als Hand an den Rücken, und Kind schieben, Gefühlt bin ich heute die doppelte Strecke gefahren
Morgen soll das Wetter ja noch so bleiben, würde passen, Schwester hat Geburtstag