Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reskepte? Hab ich schon mal gehört... Ist das sowas wie Bielefeld? Erstaunt fragen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Ms.Flooney
Gibt es dafür nicht auch was in der Heiligen Schrift? Geißelung, Dornenkrone oder so was in der Art?
Mal in der Aservatenkammer der Inquisition nachgucken

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Ms.Flooney und Lopan
Flooney Hochwürden meint sicher Rezepte!

Ich sag ja: Bielefeld [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Nen Rezept gegen mich gibt es nicht. Aber die Wissenschaft forscht unermüdlich [emoji16] [emoji16] [emoji16].

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Ms.Flooney
Flooney schrieb:
Ich sag ja: Bielefeld [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Nen Rezept gegen mich gibt es nicht. Aber die Wissenschaft forscht unermüdlich [emoji16] [emoji16] [emoji16].
Man (n) sollte nie nie sagen[emoji41]

Sissi, kingoftf, & Quasi begrüssen. :)

Hochwürden seuftzt ob der Antwort des Sünders Flooney, schlurft in die unteren Etagen und führt eine kurze Unterredung mit dem weltlichen Arm der Kirche.

Die Geräte werden gerichtet, die Instrumente gereinigt und alles soweit vorbereitet für die anstehende "Befragung"
des Delinquenten Flooney.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, kingoftf und Sissi Sachsen
Nabend Lopan[emoji112]

Da muss ich ja dann wohl mal beschützend einschreiten.

Weiche Lopan! Du hast keine Macht hier! *Finger zu einem Pentagram forme und in Richtung Lopan streck.*

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Die Gäste sind gegangen, alle satt und zufrieden = was will man mehr ? :cool2:

Weiche Lopan! Du hast keine Macht hier! *Finger zu einem Pentagram forme und in Richtung Lopan streck.*

Hochwürden bittet den weltlichen Arm noch mehr Instrumente bereitzulegen, denn es werden noch weitere Delinquenten zur Befragung herangezogen. :thumbup:

Ob ich mich heute mal der Portwein Flasche nähere ? :o

• Danke
Reaktionen: Badnerle
QUASI schrieb:
Man (n) sollte nie nie sagen[emoji41]
Doch doch das stimmt. Mein Biologe Karakan hat es mir versichert. Er meinte: "Dr. Jekyll... Quark falsche Patienakte... Dr. Jacobs die Wissenschaft hat bisher noch kein Gegenmittel gegen sie gefunden."

*nach Karakan brüllen*
Wo ist der döneritische Kurpfuscher von einem Biologen?
[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Hochwürden nähert ihr euch mir, dann wird sich euch die Portflasche mit rasanter Geschwindigkeit Gefilden näher, wo die Sonne nicht scheint und dann gibt's ne AFTERSHOWPARTY. Natürlich wird diese willkommene Ablenkung in eurem Leben durchgeführt werden von: HeiligenGeist.Inc

• Danke
Reaktionen: braini und Ms.Flooney
Lopan zurück grüßen!

Unter uns Ms Flooney, was gibst du ihm heimlich in den Kaffee ?

Ein echt geiles Zeug :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Flooney
Nega... Mega geiles Zeug [emoji16] [emoji16] [emoji16]

• Danke
Das Wetter heute war genial!
Mit Tochter zusammen mit dem Rad in der Stadt gewesen Kaffee trinken, 40 Minuten für 4 Kilometer ist echt mal was neues :D
Bei jedem noch so kleinen Hügel: "Papa, schieb mich Bitte" als Hand an den Rücken, und Kind schieben, Gefühlt bin ich heute die doppelte Strecke gefahren :D

Morgen soll das Wetter ja noch so bleiben, würde passen, Schwester hat Geburtstag

• Danke
Reaktionen: Badnerle und braini
Er trinkt keinen Kaffee, IHN kriegt ihr nicht mit euren Beruhigungsmitteln und Alltagsdrogen

Irgend ein Laster hat jeder. Mit hübschen Frauen kriegen wir ihn.... :p Hat bei Karakan auch funktioniert. :D

• Danke
Ich hab schon ne hübsche Frau... Aber versuch es ruhig weiter Braini.
*hust* Bob Hope *hust*

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und braini
Hätte ich jetzt auch geschrieben. Die Gedanken sind frei....:)

• Danke
Reaktionen: Flooney
redcooper85 schrieb:
Das Wetter heute war genial!
Mit Tochter zusammen mit dem Rad in der Stadt gewesen Kaffee trinken, 40 Minuten für 4 Kilometer ist echt mal was neues :D
Bei jedem noch so kleinen Hügel: "Papa, schieb mich Bitte" als Hand an den Rücken, und Kind schieben, Gefühlt bin ich heute die doppelte Strecke gefahren :D

Morgen soll das Wetter ja noch so bleiben, würde passen, Schwester hat Geburtstag
In Gengenbach gibt's dieses und nächstes WE Karussell und Boxauto. Und Mittwoch, Donnerstag ist Martini Markt. Wär doch auch was für die Kleine[emoji6]

Ja das habe ich gelesen, Donnerstag dort hin gehen ist auch schon geplant :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.